Seite 9 von 14 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 132

Von BKK nach Pattaya

Erstellt von dobby110, 12.02.2018, 13:29 Uhr · 131 Antworten · 4.588 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    14.293
    Zitat Zitat von Ferdinand Beitrag anzeigen
    so abwegig war die Frage gar nicht, schon gar nicht für jemanden, der noch nie in Thailand war.
    Was schätzt du wie viele Taxis müssten zwei nur Englisch sprechende Damen und ihre Koffer anhalten bis sie eins finden, dass bereit ist sie nach Pattaya zu fahren?
    Es hätte ganz sicher ein paar Absagen gegeben, wenn sie wie geschrieben vorgegangen wäre
    sicher nicht, nur 1. hat er sein Anliegen klar defdiniert und 2. ist er nicht das 1.Mal in Thailand und seine Freundin kommt aus Kalasin,das erfährt man aber nur ,wenn man liest bevor man wild drauf los postet(ist jetzt nicht an dich adressiert..)
    Zitat Zitat von dobby110 Beitrag anzeigen
    weil ich dann nochmal zum Flughafen fahren müsste mit dem ganzen Gepäck, umsteigen und und ... Taxi ist einfach die beste Alternative, wenn man nicht viel Aufwand haben möchte Meine Freundin wird so oder so schon genervt sein, wenn ich dann noch mit umsteigen komme ... ohje :-P :-P

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    3.688
    mit dem bus vom flughafen nach ekamai dann weiter nach pattaya ca. thb 400.

    in pattaya ist ein besuch der dr.nuat praxis pflicht.

    mfg
    peter1

  4. #83
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    12.147
    Zitat Zitat von peter1 Beitrag anzeigen
    . . . . . . . mit dem bus vom flughafen nach ekamai dann weiter nach pattaya . . . . . .
    warum nicht gleich noch ne kleine Stadtrundfahrt mit zwei, drei Tempelbesuchen anschliessen und ein winzigkleines Abstecherlein nach Ayutthaya . . . . liegt ja alles auf dem Weg . . . .


    (peter, er befindet sich schon in Zentralbangkok und will von dort nach Pattaya)


    Railway Link 45.- Baht zum Airport, Airport Bus nach Pattaya 148.- Baht war meine Alternative zum Taxi vom Hotel BKK zum Hotel Pattaya (1500.- Baht / 2 Personen)

    Die Variante mit dem Taxi ist die beste

  5. #84
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    17.335
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Wenn man schon mit Oeffentlichen von Bangkok nach Patty eiert muss man ziemlich bescheuert sein, um erst zum Airport zu fahren und dann dort umzusteigen.

    Abgesehen davon, dass das nicht Gegenstand der hier gestellten Frage ist.
    Eben, da fährt man dann besser nach Ekamai und steigt dort in den Bus.

  6. #85
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    10.515
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Eben, da fährt man dann besser nach Ekamai und steigt dort in den Bus.
    oder man nimmt gleich ein Taxi für ca. 1000 THB, wird in BKK abgeholt und in Patty zugestellt zu dem Hotel Deiner Wahl.

  7. #86
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    21.020
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    oder man nimmt gleich ein Taxi für ca. 1000 THB, wird in BKK abgeholt und in Patty zugestellt zu dem Hotel Deiner Wahl.
    wenn man wie der Fragesteller mit einer kapriziösen Thaifreundin und zusätzlichem Gepäck reist auf jeden Fall die best Variante.

  8. #87
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.258
    Anfang Dezember von Sukhumvit bis Central Pattaya 1000 BHT incl. Maut.
    Gleicher Preis wie seit Jahren, fahre immer mit Mr. Dang's Vermittlungsservice. Vom Airport (BKK) gleicher Preis.

  9. #88
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    10.515
    Zitat Zitat von schimi Beitrag anzeigen
    Anfang Dezember von Sukhumvit bis Central Pattaya 1000 BHT incl. Maut.
    Gleicher Preis wie seit Jahren, fahre immer mit Mr. Dang's Vermittlungsservice. Vom Airport (BKK) gleicher Preis.
    Gibt es eine Tel.-Nummer oder email?

  10. #89
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    10.515
    Zitat Zitat von schimi Beitrag anzeigen
    Anfang Dezember von Sukhumvit bis Central Pattaya 1000 BHT incl. Maut.
    Gleicher Preis wie seit Jahren, fahre immer mit Mr. Dang's Vermittlungsservice. Vom Airport (BKK) gleicher Preis.
    Hat jemand die Kontaktnummer von Mr.Dang oder ähnlich.
    Ich kann zur Zeit kein normales Taxi für unter 1.300 finden.

  11. #90
    Avatar von Pensionist

    Registriert seit
    01.08.2017
    Beiträge
    49
    Mr. Dang
    086-0904718
    089-0355897

Seite 9 von 14 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Billig-Flug von BKK nach Hongkong
    Von clarah im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 12:39
  2. Taxi sharing Von BKK nach Pat am 21.6 ??
    Von vjojo15 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.05.04, 09:15
  3. Taxi BKK nach Pattaya
    Von Luetzchen im Forum Treffpunkt
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 23.01.04, 18:17
  4. Flugticket von Bkk nach Muc und zurück ?
    Von HaveFun im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.07.02, 07:55