Ergebnis 1 bis 7 von 7

Von BKK nach Koh Chang

Erstellt von Leo_RV, 05.09.2007, 10:52 Uhr · 6 Antworten · 1.165 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Leo_RV

    Registriert seit
    02.09.2007
    Beiträge
    4

    Von BKK nach Koh Chang

    Bin etwas verwirrt, deshalb bräucht ich mal eure Hilfe.
    Ich will im Okt. nach Koh Chang, jetzt hab ich auch was gefunden für den Transport, werd aber aus dem Topic net ganz schlau was dazukommt, ist dass ich mehrere Aussagen bezüglich Mini Bus bekommen hab.
    Der eine sagt "da gehst am Flughafen nen Stock tiefer, da stehen se alle" der andere "Du musst vom Busbahnhof soundso wegfahren".
    Was stimmt da??
    Ich/wir kommen um 12:30 in BKK an, ich geh von ner Stunde aus bis wir durch sind. Ist da die Zeit nicht zu knapp für nen Mini Bus mit Fähre nach Koh Chang.

    Hoffe es sind keine blöden Anfängerfragen und Dank euch schon mal fürs lesen.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Von BKK nach Koh Chang

    tach leo,

    zunächst x ein willkommen hier on board

    ...ein stock tiefer stehen u.a. die kostenfreie shuttle busse zum busterminal im airport.
    dort gibt es direkte busse nach trat/koh chang.

    gruss

  4. #3
    Avatar von Leo_RV

    Registriert seit
    02.09.2007
    Beiträge
    4

    Re: Von BKK nach Koh Chang

    Danke hilft mir schon mal, aber wie ist es mit der Zeit reicht die dann noch für die Fähre?? oder soll ich besser gleich in BKK für den ersten tag was suchen??

    Kenn jemand das Koh Chang Kacha Resort?? soll ganz gut sein was ich in den Bewertungen im In und Ausland gelesen hab.

    Grüssle und Danke

  5. #4
    carsten
    Avatar von carsten

    Re: Von BKK nach Koh Chang

    Ich kenn die Abfahrtszeiten der Busse nicht, aber ich denke Du wirst eine Übernachtung brauchen, die Busse nach Trat brauchen mind. 4 - 5 Std. Ich würde aber eher in Trat übernachten und dann morgens gemütlich übersetzen, dann bist Du am späten vormittag bereits im Hotel auf Koh Chang (ausser Du bist extremer Langschläfer ;-D ).

  6. #5
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Von BKK nach Koh Chang

    übrigens leo,

    war hier vor kurzem schon x thema http://www.nittaya.de/viewtopic.php?...=bus+koh+chang

    gruss

  7. #6
    Avatar von Leo_RV

    Registriert seit
    02.09.2007
    Beiträge
    4

    Re: Von BKK nach Koh Chang

    @tira

    hab ich alles durchgelesen, nur wie gesagt weiss net obs mit der Zeit hinhaut, werds aber wohl so machen dass wir bis Trat fahren, nächtigen und am anderen Tag übersetzen.
    Und langschläfer bin ich keiner ;-D

  8. #7
    ede
    Avatar von ede

    Registriert seit
    03.09.2005
    Beiträge
    249

    Re: Von BKK nach Koh Chang

    Von Ekkamai Bus Nr. 999, aus der Kao San Road fahren VIP-Busse ab. Wichtig die letzte Fähre nach Koh Chang fährt gegen 19:00 Uhr. Im Städtchen kann man aber gut übernachten

    Ciao

    Ede

Ähnliche Themen

  1. Mit dem Mietwagen nach Koh Chang
    Von turbocarl69 im Forum Touristik
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 19.02.12, 20:25
  2. Wie von Buriram nach Koh Chang
    Von sbwgh im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.01.12, 04:50
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.11.11, 20:13
  4. Bangkok nach Koh Chang
    Von Janineb1 im Forum Touristik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.07.11, 06:20
  5. Reise nach Koh Chang
    Von dschaidee im Forum Touristik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.01.06, 15:50