Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Von Bangkok nach Sukkhothai, wie am besten ?

Erstellt von siajai, 17.07.2011, 12:37 Uhr · 10 Antworten · 1.491 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von siajai

    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    1.125

    Von Bangkok nach Sukkhothai, wie am besten ?

    Hallo zusammen

    Eine Freundin fliegt im August mit 2 Kindern nach Thailand und muss dann nach Sukkhothai.

    Was ist dorthin die beste und günstigste Verbindung ? vom Flughafen Bangkok aus.....

    Danke

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    mit dem Bus.

    Gruß Sunnyboy

  4. #3
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001
    Ein Mietwagen!

    Wenn Du in so abgelegene Gegenden faehrst, brauchste einen fahrbaren Untersatz. Sonst wirste dort nicht gluecklich.

  5. #4
    Avatar von Schwarzwasser

    Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    1.552
    Mit dem Flieger.

    Ich bin mit einem Sonderangebot von Air Asia dieses Frühjahr geflogen. Ich musste zwar nachts um halb vier aufstehen, dafür war ich um halb neun in Sukothai und hatte noch den ganzen Tag vor mir.

    Jetzt haste drei Meinungen..

  6. #5
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060
    Zitat Zitat von Schwarzwasser Beitrag anzeigen
    Mit dem Flieger.

    Ich bin mit einem Sonderangebot von Air Asia dieses Frühjahr geflogen.
    Das müsste Bangkok Airways gewesen sein, gibt es für August zur Zeit noch für 1000 Baht pro Nase "Oneway".

  7. #6
    Avatar von No.Noi

    Registriert seit
    26.05.2008
    Beiträge
    18
    Mit dem Bus oder Eisenbahn Bus Combi ab Morchit oder Hbf in Bkk Hua Lampong

  8. #7
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001
    Wenn Du dann dort bist brauchst Du wieder ein Auto.

    Der Sukkothai Historical Park (wegen etwas anderem lohnt der Weg nicht) hat Ausmasse von 10 km auf 10 km. Mindestens.

  9. #8
    Avatar von No.Noi

    Registriert seit
    26.05.2008
    Beiträge
    18
    Stimmt nicht ganz, es gibt da noch nen Wasserfall in der nähe glaube 60-80 km für mich um die Ecke.
    Die Steine oder den Rest kann man vergessen wenn man Ankor Wat gesehen hat 100%

  10. #9
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303
    Fly and Drive, entscheiden muss sich der Patient schon selbst, Dienstleistungen sind gebuehrenpflichtig!

  11. #10
    Avatar von siajai

    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    1.125
    Danke;

    Ihr Bruder holt sie von Suanaphum ab, am nächsten Tag fliegt sie weiter nach Pit Sanoluk, da gibts dann noch einen Bruder, der sie dann nach Hause fährt,

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.08.11, 10:17
  2. Sylvester in Bangkok - Wo am besten abfeiern ?
    Von zuluton im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.01.10, 13:49
  3. Wie gehe ich am besten online in Bangkok
    Von Travelmaxxx im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.09.09, 04:33
  4. Wie, am besten, von LoS nach Kambodscha?
    Von dawarwas im Forum Touristik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.08.07, 16:12
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.07.07, 12:34