Ergebnis 1 bis 6 von 6

Von Bangkok nach Chiang Mai

Erstellt von tomtomHH, 14.03.2007, 09:59 Uhr · 5 Antworten · 2.252 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von tomtomHH

    Registriert seit
    15.11.2006
    Beiträge
    25

    Von Bangkok nach Chiang Mai

    Hi,
    ich will / muss Mitte April einen Autotrip von Bangkok nach Chiang Mai und zurück nach Bangkok machen, für den ich ca. 8 Tage Zeit habe. Für Chiang Mai und Bangkok ist bereits alles klar, aber ich suche noch nach interessanten Zwischenstopps (Orte, Sehenswürdigkeiten, Natur, Hotel) auf dem Weg. Hat jemand ein paar Tipps für mich, wo wir (ich und meine thailändische Frau ) ggf. absteigen / übernachten sollten. Was ich bevorzugt suche, sind schöne Natur und traditionelle, aber gutklassige Hotels. Auch Ratschläge für besondere Erlebnisse rund um Chiang Mai sind willkommen.
    Danke für Eure Hilfe

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von songthaeo

    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    1.965

    Re: Von Bangkok nach Chiang Mai

    Kamphaeng Pet am Ping ein schoenes Thai Resort
    055-721104 und 0865904813.Dort uebernachten Freunde, wenn sie von Bangkok nach Chiang Mai fahren.

  4. #3
    Avatar von nase

    Registriert seit
    30.01.2002
    Beiträge
    121

    Re: Von Bangkok nach Chiang Mai

    du kannst den trip auch in einem stück machen.

    Mit dem nachtzug im schlafwagen. sehr nett und total entspannt :-) abends weg und mittags da.

  5. #4
    Avatar von songthaeo

    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    1.965

    Re: Von Bangkok nach Chiang Mai

    bei einem Mietwagen den Zug nehmen?
    im uebrigen wuerde ich Chiang Mai zur Zeit nicht besuchen.Ob die Moeglichkeit einer Rauchvergiftung bis zur geplanten Reisezeit vorbei ist :???: :???: :???:
    siehe auch hier, bitte alle Seiten lesen!
    http://www.nittaya.de/viewtopic.php?t=23143&start_t=0

  6. #5
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Von Bangkok nach Chiang Mai

    Zitat Zitat von songthaeo",p="462340
    bei einem Mietwagen den Zug nehmen?
    Autoreisezug ;-D

  7. #6
    Avatar von songthaeo

    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    1.965

    Re: Von Bangkok nach Chiang Mai

    Motorraeder und Mopeds ja
    Autos nein

Ähnliche Themen

  1. Chiang Mai nach Chiang Rai
    Von Claude im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.09, 07:34
  2. Massageschulen in Bangkok oder Chiang Mai
    Von monkey im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.10.08, 12:03
  3. flug- bangkok-chiang rai
    Von thai-rodax im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.06.07, 19:44
  4. Eisenbahn Bangkok -Chiang- mai
    Von jurby im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.11.06, 19:12
  5. Wir ziehen nach Chiang Mai / Chiang Mai
    Von tischtuch im Forum Thailand News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.07.03, 22:13