Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Vom Airport zum Mo Chit > Khorat?

Erstellt von 7Eleven, 29.03.2007, 04:37 Uhr · 26 Antworten · 3.159 Aufrufe

  1. #11
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Vom Airport zum Mo Chit > Khorat?

    Zitat Zitat von 7Eleven",p="466176
    @Chak3, deinen Kommentar haettest du dir auch sparen koennen. Deine komische Signatur sagt ja bereits alles, du scheinst genug Kohle zu haben.
    Wenn du meine Signatur ernst nimmst, dann gehst du wohl auch zum Lachen in den Keller?

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    ede
    Avatar von ede

    Registriert seit
    03.09.2005
    Beiträge
    249

    Re: Vom Airport zum Mo Chit > Khorat?

    Ich empfehle auch das Taxi-Meter. Mit Bus und BTS und wieder Taxi biste genausoviel Geld los als auf direktem Weg vom Airport zum BusBahnhof

    Ede

  4. #13
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Vom Airport zum Mo Chit > Khorat?

    Zitat Zitat von ede",p="466755
    ...Mit Bus und BTS und wieder Taxi biste genausoviel Geld los
    als auf direktem Weg vom Airport zum BusBahnhof...
    moin,

    werde in ein paar tagen die noch günstigere variante wählen ;-D

    Zitat Zitat von tira",p="466106
    ...a) bus 551 bis victory monument dann bus 77 bis mo chit...
    gruss

  5. #14
    ede
    Avatar von ede

    Registriert seit
    03.09.2005
    Beiträge
    249

    Re: Vom Airport zum Mo Chit > Khorat?

    Hallo zusammen,
    ich möchte diesen Treets noch mal aufleben lassen. Wir planen Ende März nach Korat zu fahren. Meine Überlegung war, langer Flug, dann mit Gepäck zum Busbahnhof, Bus fahren, mit Gepäck Tuk-Tuk in Korat= Stress. Meine Idee war, vom Flughafen in ein Taxi, am Hotel in Korat wieder raus=Stressfrei. Die Frage ist, kann ich (nicht reich ) das bezahlen. Zwei Zahlen hab ich gelesen: 2500 und 5000 Baht. Kann das jemand konketisieren?

    Danke

    Ede (voll in der Planung :-))

  6. #15
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: Vom Airport zum Mo Chit > Khorat?

    Mir schlug ein Taxifahrer mal vor für 3000THB Pattya-Buriram. Tippe also auf die genannten 2500THB.

    Mittlerweile hängen in den Bangkoker Taxen ja auch die Schilder für lange Strecken. BKK-Korat ist drauf, habs aber nicht im Kopf wieviel. Vielleicht können aber die Bangkoker Nittaya Member mal schaun..

    Sg,
    Christian

  7. #16
    Avatar von seven

    Registriert seit
    20.08.2001
    Beiträge
    1.676

    Re: Vom Airport zum Mo Chit > Khorat?

    Hallo,

    wir überlegen uns auch das nächste Mal mit dem Taxi zu fahren. Bisher wurden wir wegen des Gepäcks von der Familie abgeholt. Der dadurch fällige Sprit kostet kaum weniger als 1500 Baht, eher mehr.
    Die Taxifahrer haben uns auf dem Weg nach Mochit aber öfters gesagt, dass eine Fahrt nach Khorat nur 2000 - 2500 Baht kostet. Der genaue Preis ist verhandlungssache. Die Differenz zum selberfahren ist also recht gering.

    Der Bus ist zumindest bei An- und Abreise wegen Kinder und Gepäck ein Unding.

  8. #17
    ede
    Avatar von ede

    Registriert seit
    03.09.2005
    Beiträge
    249

    Re: Vom Airport zum Mo Chit > Khorat?

    stimme Dir zu seven. Bei 2000-2500 denke ich dann doch über ein Taxi ernsthaft nach.
    Ede

  9. #18
    Avatar von Santi

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    64

    Re: Vom Airport zum Mo Chit > Khorat?

    Ich habe zwar immer einen Taxi vom airport zu Mo chit genommen, aber mit expressway ist man da auch ca. 300 Baht los. Das letzte mal, hat mich ein taxifahrer tatsächlich für 400 Baht mit nach Korat genommen, aber nur weil er da dann auch seine familie besuchte. Also viel glück. Aber die ca. 2500 Baht vom Airport nach Korat sind durchaus realistisch!!!

  10. #19
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Vom Airport zum Mo Chit > Khorat?

    Ich zahle für die Fahrt nach Korat, ca. 20 km außerhalb Richtung Chok Chai, 3000 Baht. Man muss Bedenken, dass der Fahrer mind. 6 Stunden unterwegs ist zuzügl. Benzin. :-)

  11. #20
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: Vom Airport zum Mo Chit > Khorat?

    Zitat Zitat von pef",p="526253
    Ich zahle für die Fahrt nach Korat, ca. 20 km außerhalb Richtung Chok Chai, 3000 Baht. Man muss Bedenken, dass der Fahrer mind. 6 Stunden unterwegs ist zuzügl. Benzin. :-)
    zuzügl. Benzin ??? keiner der Herrschaften fährt mit Benzin oder Diesel, das sind ausschl. gasbetriebene Fahrzeuge. 1kg Gas = thb 9,60; der Treibstoff hat eine sehr gute economy, allerdings klaut der Tank im Kofferraum dem Fahrgast Ladefläche...bei einem Preis von thb 3000 für eine Destination ca. 100km nordöstl. von Khorat hat der Fahrer immer noch Freude! Also, vor allem nicht in Dieselpreis- Kategorien der Verwandtschaft denken.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hotel nahe Suvarnabhumi Airport und Airport Link
    Von Carradine im Forum Touristik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.01.11, 09:01
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.01.11, 08:36
  3. Airport Khorat
    Von nakhon im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.09.10, 21:22
  4. Airport Khorat (NAK): welche Möglichkeiten?
    Von thurien im Forum Touristik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.09.04, 14:02
  5. Hotels in Khorat
    Von Zange im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.12.02, 18:13