Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Visum Thailand

Erstellt von Scanner, 22.04.2014, 12:38 Uhr · 14 Antworten · 2.515 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von changnoi17

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    1.593
    Sorry, hast recht..... kostet ne Mass! Aber FRA geht definitv nicht, hab soeben geguckt.....

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von franki

    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    2.432
    Mal abgesehen von eventuellen Problemen mit der Fluggesellschaft, ehe ich mir den Stress antue, nur für die 30 Tage zur Grenze zu reisen und gleich wieder zurück, da ist es wirklich einfacher, vorher ein Visum zu holen. Bei mir wollte beim Einchecken zwar keiner das Flugticket sehen, aber das kann passieren und ich hatte es auch dabei.

  4. #13
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von franki Beitrag anzeigen
    .... Bei mir wollte beim Einchecken zwar keiner das Flugticket sehen, aber das kann passieren und ich hatte es auch dabei.
    Was meinst du denn warum die beim Einchecken kein ticket mehr sehen wollen.

    Ansonsten hast du natuerlich Recht. Fahrt zur Grenze z.B. nach Kambodscha, hier z.B. wird das Kambodscha Visum faellig oder Flug nach Malaisia zwecks Verlaengerung des 30 Tage Visas lohnt sich nicht.

  5. #14
    Avatar von franki

    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    2.432
    Was meinst du denn warum die beim Einchecken kein ticket mehr sehen wollen.
    Vielleicht weil ich so ehrlich aussehe. Aber das Ticket für Singapur hatte ich dabei und hätte es vorzeigen können.

  6. #15
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.449
    Zitat Zitat von Scanner Beitrag anzeigen
    ...
    Ich plane, dass ich ungefähr am 20. Dezember fliege und am 30. Januar zurück komme.
    Dies sind aber mehr als 30 Tage. Muss ich dann vorher ein Visum beantragen?
    na sicher, da es dann mehr als 30 Tage sind, bis 30 Tage kein vorab Visum notwendig, ab 30 Tagen Visumpflicht

    Zitat Zitat von Scanner Beitrag anzeigen
    ...
    Und meine 2. Frage: Müsste ich auch ein Visum beantragen, wenn ich innerhalb der 30 Tage in ein anderes Land einreise, z.B. Kambodscha, Malaysia und dann wieder zurück reise? Denn in dem Fall würde ich ja einen erneuten Einreisestempel erhalten, z.B. von Malaysia nach Thailand und die Frist der 30 Tage würde ja erneut beginnen...(??)
    nein, ev. Probs wegen RR Tickets, wie gesagt

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Visum-Frage fuer D bei TH/D Ehe in Thailand
    Von Dr. Locker im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.04.15, 03:42
  2. Frage zum Visum f. Thailand
    Von Sapanta im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.11.04, 21:45
  3. Kurze Frage zu Visum für Thailand
    Von Micha im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.09.03, 18:25
  4. Visum für Thailand!?
    Von Farang im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.06.02, 17:02
  5. Brauchen wir demnächst ein Visum für THailand?
    Von LungTom im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.09.01, 16:36