Ergebnis 1 bis 4 von 4

Visum Laos

Erstellt von weyon, 26.11.2012, 17:51 Uhr · 3 Antworten · 2.783 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von weyon

    Registriert seit
    28.06.2010
    Beiträge
    97

    Visum Laos

    Meine Frau will mich für einen Tag mit nach Laos nehmen. Wir wollen in der Nähe von Dong Bang (NW Thailand, Nähe Bueng Khong Long) mit dem Boot nach Laos fahren. Nun ist dort aber keine Grenzstation (zumindest keine offizielle) die ein Visum on arrival ausstellt. Hat da jemand Erfahrungen ob das dann überhaupt funktioniert?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Tja, dann geht es nicht mit der Überfahrt.
    Bei unserem alten Wohnort nahe Chiangrai gabs auch einen Grenzübergang - auch nicht für Farangs freigegeben.

  4. #3
    Avatar von savag

    Registriert seit
    16.03.2012
    Beiträge
    206
    Die nächste Grenzstation wo ein Einreisen nach Laos möglich wäre, ist Buen Kan. Aber auch nur , wenn man schon ein Visa für Laos hat. Aber auch bei der Rückreise nach Bueng Kan muss man ein gültiges Eireisevisum für Thailand haben. So bleiben also nur Nakon Phanom oder Nong Khai übrig um legal nach Laos zu gelangen.

  5. #4
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292
    oder Mukdahan,Pakxe......

Ähnliche Themen

  1. Verlängerung Visum in D nach Einreise mit FZF Visum
    Von Hans2009 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.03.10, 17:11
  2. Laos
    Von Lanna im Forum Event-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.05.09, 19:45
  3. China-Visum leichter als EU-Visum?
    Von Florian im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.10.06, 07:45
  4. Visum für Laos (Übergang mukdahan)
    Von rübe im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.10.05, 19:35
  5. Drei-Monats-Visum ohne Visum ?!
    Von db im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.08.04, 16:13