Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Visum für Thais Afrika?

Erstellt von Rainerle, 17.09.2019, 15:23 Uhr · 33 Antworten · 989 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von chrima

    Registriert seit
    21.08.2019
    Beiträge
    202
    Zitat Zitat von Rainerle Beitrag anzeigen
    Na das ist mir zu blöd... ich bleibe daheim
    macht doch schnell die Einbürgerung, jetzt wo die Bürgerämter fast leer sind, dauert es nicht länger als 2 Monate - habe es schon hinter mir. Gerade bei Reisen macht es Sinn, und den thailändischen Pass kann man ja weiter verlängern wenn mal will.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von allsome

    Registriert seit
    27.05.2018
    Beiträge
    2.884
    ein Thl. Pass, lässt sich nicht verlängern nur neu Ausstellen.

  4. #33
    Avatar von Rainerle

    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.163
    Zitat Zitat von chrima Beitrag anzeigen
    macht doch schnell die Einbürgerung, jetzt wo die Bürgerämter fast leer sind, dauert es nicht länger als 2 Monate - habe es schon hinter mir. Gerade bei Reisen macht es Sinn, und den thailändischen Pass kann man ja weiter verlängern wenn mal will.
    Es fehlt Deutsch auf B1 Niveau.....

  5. #34
    Avatar von franki

    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    3.441
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Ich überlege schon länger eine ausgedehnte USA Reise, habe aber die Befürchtung, dass meine Frau beim Interview durchrasselt. Die ist da einfach nicht souverän genug, wie ich schon bei ihrem Rumgedruckse auf der AB gesehen habe. Noch schlimmer ist es dann trotz Visum noch heimgeschickt zu werden, wenn am Airport einem Beamten die Nase nicht passt oder ein falsches Wort fällt.
    ...
    Das Interview war nach Aussage meiner Frau (ich durfte ja nicht mit rein) 'easy', absolut kein Problem. Da ärgert man sich höchstens, das man wegen dieser Lapalie einen ganzen Tag opfern mußte und 500 km fahren (hin und zurück).

    Und warum soll sie nicht angeben, das sie Verwandte dort hat? Meine Frau hat ihre Schwester in den USA, das war ja der Anlaß der Reise und das hat sie auch angegeben.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Kambodscha-Visum für Thai-Bürger?
    Von fauxpas im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.06.11, 18:30
  2. Bahrain Visum für Thai?
    Von wandersmann im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.09.10, 15:45
  3. Dauerhaftes Visum für Thai in umgebenden Staaten
    Von tee-rak im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.02.08, 10:22
  4. Visum für Thai nach Malaysia
    Von tee-rak im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.01.08, 17:25
  5. Australien Visum für Thais
    Von DisainaM im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.05.04, 11:55