Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Visum für Thais Afrika?

Erstellt von Rainerle, 17.09.2019, 15:23 Uhr · 33 Antworten · 989 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    16.558
    doch, doch. Echt üppig. Und menschenleer. Schlief nur an Stränden und dort als Einziger weit und breit. Wartete auf der Hauptstrasse, die entlang der Küste verlief, die weit und breit einzige Strasse, bis zu einigen Stunden auf irgendwen. Hatte ein 1-Jahres Round the World Ticket einer frz. Airline , die es nicht mehr gibt, das mich auch dorthin brachte .....1987.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    36.128
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    Hatte ein 1-Jahres Round the World Ticket einer frz. Airline , die es nicht mehr gibt....
    Muesste die UTA gewesen sein.

  4. #23
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    16.558
    exakt, net schlecht, Herr Specht. Kaufte das Ticket im Dusit Thani Building, Bangkok, für 'n Appel und 'n Ei. Bangkok-Singapur-Jakarta-Sydney-Auckland-Noumea-Papeete-Los Angeles. Und dann von dort nach London. Jederzeit gratis umbuchbar.

    War übrigens von allen im Flieger, fast nur junge, westl. Backpacker, der Einzige, der in Noumea ausstieg.

  5. #24
    Avatar von Rainerle

    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.163
    Lese ich richtig, das Thailänder für die USA zur Botschaft müssen für ein Touristenvisum?

  6. #25
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    25.306
    Zitat Zitat von Rainerle Beitrag anzeigen
    Lese ich richtig, das Thailänder für die USA zur Botschaft müssen für ein Touristenvisum?
    Wo sollen sie auch sonst hin? Zu McDonalds?

  7. #26
    Avatar von Rainerle

    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.163
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Wo sollen sie auch sonst hin? Zu McDonalds?
    Es geht auch Online.... zb. für Deutsche...

  8. #27
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    18.649
    Zitat Zitat von Rainerle Beitrag anzeigen
    Es geht auch Online.... zb. für Deutsche...
    Deutsche brauchen ja auch kein Visum.

  9. #28
    Avatar von franki

    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    3.441
    Zitat Zitat von Rainerle Beitrag anzeigen
    Es geht auch Online.... zb. für Deutsche...
    Bei den Thais muß der umfangreiche Antrag online ausgefüllt werden, dann müssen die Gebühren online bezahlt werden und dann müssen sie zum Interview zur Botschaft. Dafür ist das Visum dann aber auch für 10 Jahre gültig, selbst wenn der Pass abgelaufen ist, das Visum im alten Pass ist noch gültig.

  10. #29
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    8.820
    Zitat Zitat von franki Beitrag anzeigen
    Bei den Thais muß der umfangreiche Antrag online ausgefüllt werden, dann müssen die Gebühren online bezahlt werden und dann müssen sie zum Interview zur Botschaft. Dafür ist das Visum dann aber auch für 10 Jahre gültig, selbst wenn der Pass abgelaufen ist, das Visum im alten Pass ist noch gültig.
    Ich überlege schon länger eine ausgedehnte USA Reise, habe aber die Befürchtung, dass meine Frau beim Interview durchrasselt. Die ist da einfach nicht souverän genug, wie ich schon bei ihrem Rumgedruckse auf der AB gesehen habe. Noch schlimmer ist es dann trotz Visum noch heimgeschickt zu werden, wenn am Airport einem Beamten die Nase nicht passt oder ein falsches Wort fällt.

    Ich bin schon mal wegen einem lächerlichen Fehler in einem Wisch meines Arbeitgebers abgeschoben worden und bin somit Mitglied im Club der " Australien-Direktflieger""

    Aus der Vergangenheit weiss ich zwar, was die gar nicht gerne hören, z.B. fragen die in der Regel, ob man Verwandte in den USA hat. Für bestimmte Nationalitäten, insbesondere Lateinamerika ist da ein "JA" ein KO-Kriterium.

    Allerdings habe ich keinen blassen Schimmer, welche Strategie man bei Thailändern fahren sollte und eine Ablehnung würde mich masslos ärgern.

    Ich hatte hier schon mal nach Erfahrungen wegen US- Visa für Thais gefragt, aber keine Resonanz bekommen.

  11. #30
    Avatar von Rainerle

    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.163
    Na das ist mir zu blöd... ich bleibe daheim

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kambodscha-Visum für Thai-Bürger?
    Von fauxpas im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.06.11, 18:30
  2. Bahrain Visum für Thai?
    Von wandersmann im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.09.10, 15:45
  3. Dauerhaftes Visum für Thai in umgebenden Staaten
    Von tee-rak im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.02.08, 10:22
  4. Visum für Thai nach Malaysia
    Von tee-rak im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.01.08, 17:25
  5. Australien Visum für Thais
    Von DisainaM im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.05.04, 11:55