Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Visum für Thailand länger als 30 Tage?

Erstellt von Canon, 02.03.2015, 15:29 Uhr · 25 Antworten · 3.776 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Canon

    Registriert seit
    02.08.2013
    Beiträge
    96

    Visum für Thailand länger als 30 Tage?

    Hi!

    Ich würde gerne etwa 33 Tage in Thailand bleiben. Kann ich das normale Visum, das mir am Flughafen ausgestellt wird einfach dort dann um ein paar Tage verlängern lassen oder brauche ich vorab das 60 Tage Visum?


    Mfg

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zu diesem Thema gibt es doch schon unzählige Threads hier im Forum.

  4. #3
    MUC
    Avatar von MUC

    Registriert seit
    10.04.2007
    Beiträge
    711
    Am besten Du holst Dir ein Touristvisum 1 Einreise. Damit gibt es dann auch beim Check In keine Probleme.

  5. #4
    Avatar von Canon

    Registriert seit
    02.08.2013
    Beiträge
    96
    Zitat Zitat von MUC Beitrag anzeigen
    Am besten Du holst Dir ein Touristvisum 1 Einreise. Damit gibt es dann auch beim Check In keine Probleme.
    Du meinst also hier noch in Deutschland?

  6. #5
    MUC
    Avatar von MUC

    Registriert seit
    10.04.2007
    Beiträge
    711
    Ja. Nach Ausstellung muss die Einreise dann innerhalb von drei Monaten erfolgen.

  7. #6
    Avatar von Canon

    Registriert seit
    02.08.2013
    Beiträge
    96
    Okay, verstehe.

  8. #7
    Avatar von Canon

    Registriert seit
    02.08.2013
    Beiträge
    96
    Wie handhaben die das, wenn man ein zwei Tage überzieht?

  9. #8
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.273
    Zitat Zitat von Canon Beitrag anzeigen
    Wie handhaben die das, wenn man ein zwei Tage überzieht?
    ...dann ist die Strafe hier für "overstay" höchstwahrscheinlich teurer, als ein in DE besorgtes Visum.

  10. #9
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.474
    Zitat Zitat von Canon Beitrag anzeigen
    Wie handhaben die das, wenn man ein zwei Tage überzieht?
    ich habe auch überlegt ,weil ich 31 Tage hatte, ich habe jetzt ein Visum beantragt,30€ ganz easy mit der Post innerhalb 3 Werkstagen.

  11. #10
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    ich habe auch überlegt ,weil ich 31 Tage hatte, ich habe jetzt ein Visum beantragt,30€ ganz easy mit der Post innerhalb 3 Werkstagen.
    Ist die einzige vernünftige Entscheidung und Du brauchst Dir keine weiteren Gedanken mehr zu machen, denn ....

    - nachzahlen musst Du sowieso, spätestens bei der Ausreise.
    - wenn sie Dich dummerweise am letzten Tag vor der Passkontrolle erwischen wird's noch teurer
    - wenn sie beim Abflug im DACH checken (was sie theoretisch müssten), ob Du ein Visum für die 31 Tage hast, und Du hast keines, fliegst Du nicht mit

    also gar nicht lange fragen oder überlegen, Visum besorgen und aus!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Visum für Thailand 31 Tage
    Von G&N2011 im Forum Touristik
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 22.05.11, 02:26
  2. Kurze Frage zu Visum für Thailand
    Von Micha im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.09.03, 18:25
  3. Wie länger als 90 Tage in Thailand bleiben
    Von llothar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.11.02, 01:09
  4. Visum für Thailand!?
    Von Farang im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.06.02, 17:02
  5. Brauchen wir demnächst ein Visum für THailand?
    Von LungTom im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.09.01, 16:36