Ergebnis 1 bis 4 von 4

Visum für Thai nach Malaysia

Erstellt von tee-rak, 30.01.2008, 12:44 Uhr · 3 Antworten · 2.521 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von tee-rak

    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    44

    Visum für Thai nach Malaysia

    Hallo zusammen,

    brachen Thais ein Visum, wenn sie sich für eine längere Zeit(~1Jahr) in Malaysia aufhalten wollen und wenn ja,
    ist es schwierig eines zu bekommen?

    Bin für alle Beiträge sehr dankbar!

    tee-rak

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von MikeRay

    Registriert seit
    16.09.2003
    Beiträge
    454

    Re: Visum für Thai nach Malaysia

    Für Thai gilt für ein 3 Monats Visum entweder vorher oder bei Ankunft beantragen, eine Verlängerung um 2 Monate ist möglich. Ohne Visumsantrag ist ein Visum bei Ankunft für 30 Tage gültig.
    Man siehe http://www.kln.gov.my/?m_id=53&gred=T

  4. #3
    Avatar von E.Phinarak

    Registriert seit
    24.03.2003
    Beiträge
    1.516

    Re: Visum für Thai nach Malaysia

    Soll ja bald vorbei sein. Thailand und seine Grenzstaaten, bis auf Burma, werden ein Abkommen schaffen das dem eurpäischen Schengenabkommen ähnlich sein soll. Das dürfte für die Expats ein Problem werden. Nix mehr mit mal eben über die Grenze und sich einen neuen Stempel holen.

    Hat vielleicht jemand schon was von einem Termin gehört?

  5. #4
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Visum für Thai nach Malaysia

    Zitat Zitat von tee-rak",p="560723
    und wenn ja,
    ist es schwierig eines zu bekommen?
    tee-rak
    Thais arbeiten gerne illegal in Malaysia und das sieht man dort nicht so gerne.
    Habe mal versucht für meine Laotin ein 3 Monatsvisa zu bekommen.Was die alles für Unterlagen sehen wollten,da hätte ich auch gleich in Germany ein Visa beantragen können.
    Die beste Möglichkeit für Malaysia ist das second home Programm,was ich hier mal vorgestellt habe.
    Wer das Geld hat bekommt ein Visa,solange der Pass noch gültig ist.

Ähnliche Themen

  1. Passeintrag (Thai) nach verweigertem Visum
    Von 7stein im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.10.09, 05:29
  2. MALAYSIA - Nach Penang mit dem Zug
    Von abstinent im Forum Touristik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 21.04.09, 16:59
  3. Von Thailand nach Malaysia
    Von garni1 im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.10.08, 13:09
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.08.04, 17:31
  5. Visafrei nach Malaysia?
    Von moselbert im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.12.03, 19:32