Ergebnis 1 bis 2 von 2

Visum für Burma, brauche Tipps

Erstellt von Simpson, 12.11.2009, 11:01 Uhr · 1 Antwort · 1.285 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Simpson

    Registriert seit
    14.05.2005
    Beiträge
    787

    Visum für Burma, brauche Tipps

    Ein Freund möchte mich im Dezember mit nach Burma schleppen. Hotel und Flüge sind gebucht. Jetzt geht es darum ein Visum zu bekommen. Ich wollte das von einer Agentur machen lassen. Habe den Pass in Phuket beim Reisebüro meines Vertrauens abgegeben, heute bekam ich die Nachricht, dass ich persönlich das Visum in Bangkok beantragen muss.

    Hat einer von euch eine Ahnung wie es aktuell aussieht wenn man ein Visum (in Bangkok) beantragen möchte?

    Das was ich ergoogeld habe sieht so aus:
    Beim Konsulat ab ca. 6:30 anstellen damit man noch eine der wenigen Nummern erhält mit denen man den Antrag abgeben kann. Wer später kommt, bekommt keine Nummer mehr und muss am nächsten Tag wieder kommen.

    Sind diese Infromationen noch gültig oder gibt es noch andere Dinge die man beachten muss, bzw. die sich geändert haben?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Mandybär
    Avatar von Mandybär

    Re: Visum für Burma, brauche Tipps

    Ich habe z.B. vor einigen Jahren meinen Paß in Samui im Reisebüro abgeben, am Flughafen in BKK hat mir den Paß ein Mitarbeiter der örtlichen Branch mit dem fertigen Visa vor dem Abflug nach Burma in die Hand gedrückt, und fertig.

    Nix mit persönlich erscheinen dort.

    Grüße
    Mandybär

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.06.11, 14:05
  2. Brauche mal nen paar Tipps - danke!
    Von mohs im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.02.11, 14:29
  3. Brauche Tipps für Schengen-Visa
    Von Thai-Willy im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.06.08, 08:26
  4. Bin in Chiang Saen und brauche Tipps!
    Von Otto-Nongkhai im Forum Touristik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.03.08, 13:09
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.04.06, 05:28