Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 44

visa ueberziehen

Erstellt von stronzen, 30.05.2009, 10:32 Uhr · 43 Antworten · 4.213 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von stronzen

    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    14

    visa ueberziehen

    hi

    nach ueber nem monat rumreisen in soa sind wir seit gestern wieder in thailand und obwohl ich eigentlich wusste ,dass es bei der einreise ueber land nur 15 tage visa gibt gibt, sind wir dummerweise trotzdem schon hier und unser flug geht am 14 ! mit anderen worten 2 tage visa zu wenig !!!
    was is nun der beste weg um das zu handeln ? habe gehoert pro tag ueberziehen 500baht zahlen am flughafen sei das beste !?
    gibts nen weg um das ohne zahlen hinzubekommen ? also irgendwie was bei der botschaft einreichen oder sowas ?
    ich glaub nen visa run nach malaysia lohnt nicht so fuer 2 tage ... also was sagt ihr

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Charly

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.843

    Re: visa ueberziehen

    gibts nen weg um das ohne zahlen hinzubekommen
    Ne, aussser puenktlich ausresien gibts keinen kostenlosen Weg.

  4. #3
    Avatar von Schad

    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    27

    Re: visa ueberziehen

    habe letztes jahr einen tag überzogen

    und muste nichts bezahlen.

    viel glück

    gruss Bernd

  5. #4
    Avatar von Charly

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.843

    Re: visa ueberziehen

    Zitat Zitat von Schad",p="730379
    habe letztes jahr einen tag überzogen

    und muste nichts bezahlen.
    Ja ist richtig, bei nur einem Tag ist es gratis, bei 2 Tagen aber sind es 1000 Baht. Overstay Stempel bekommst Du aber trotzdem.

  6. #5
    Avatar von zappalot

    Registriert seit
    20.03.2007
    Beiträge
    1.744

    Re: visa ueberziehen

    stronzen, warst nicht du der der abenteuer haben wollte?

    nichts tun, und am tag der abreise einem polizisten den pass zeigen zeigen, natürlich bevor du am flughafen ankommst. dein abenteuer könnte beginnen...

  7. #6
    Avatar von garni1

    Registriert seit
    26.08.2005
    Beiträge
    1.477

    Re: visa ueberziehen

    Eine Verlängerung um eine Woche, bei Vorlage des Tickets, kostet beim Immigration 1900 Baht. Pfeif auf die 900 Baht mehr, ist aber der sichere Weg.

  8. #7
    Avatar von Charly

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.843

    Re: visa ueberziehen

    Zitat Zitat von garni1",p="730417
    Eine Verlängerung um eine Woche, bei Vorlage des Tickets, kostet beim Immigration 1900 Baht. Pfeif auf die 900 Baht mehr, ist aber der sichere Weg.
    Ja, genau das waehre der richtige Weg, aber er wollte es ja gratis ...

  9. #8
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: visa ueberziehen

    Zitat Zitat von Charly",p="730420
    Zitat Zitat von garni1",p="730417
    Eine Verlängerung um eine Woche, bei Vorlage des Tickets, kostet beim Immigration 1900 Baht. Pfeif auf die 900 Baht mehr, ist aber der sichere Weg.
    Ja, genau das waehre der richtige Weg, aber er wollte es ja gratis ...
    Rechengenies. Dann verlass ich aber lieber nochmal das land. Kostet mich bei sofortiger Einreise 500 Baht und ich hab wieder 2 Wochen mehr ;-D

  10. #9
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: visa ueberziehen

    Zitat Zitat von Schad",p="730379
    habe letztes jahr einen tag überzogen

    und muste nichts bezahlen.

    viel glück

    gruss Bernd
    solltest du aber Pech haben, und 1 Meter vor dem Flughafen von der Polizei kontrolliert werden, dann darfst du bis 3 Monate in Abschiebehaft verbringen - danach kommst du für mehrere Jahre auf die Blacklist.
    Eine Gruppe von Expats, die zum Visarun nach Kambodscha gebucht hatten, wurden vor 1-2 jahren vor dem Einsteigen in den Minibus kontrolliert. Einige von ihnen durften dann die thail. Haftbedingungen kennenlernen.
    Einer hatte nur um einen Tag überzogen.

    Die Immigration am Flughafen ist keine Gefahr, nur die Polizei bis dorthin.

  11. #10
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.162

    Re: visa ueberziehen

    .......warum klärt man nicht vor Ab.-o. Weiterreise .......

    .......und das allerschönste ist: die die Buisiness oder gar First-Class fliegen geizen dann mit knapp 2000 Baht herum (die Trottelnnnnnn ;-D). Denen gönn ich dann schon einmal einen Meter vor dem Flughafen - so ex und hopp (nein, kein Biertrinken).......

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wedding Visa vs. Family Visa
    Von hucher im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.04.12, 07:30
  2. Visa gegen Bezahlung - Star Visa Service
    Von Dhien im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.02.09, 19:43
  3. Schengen- Visa / Visa bis 90 Tag
    Von Korat993 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.02.09, 01:36
  4. Imigrant Status/ Imigrant Visa / Resident Visa
    Von tantrapan im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.04.03, 09:02