Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Visa Run! Wohin lohnt es sich?

Erstellt von BinHierNichtDa, 13.02.2009, 06:37 Uhr · 30 Antworten · 4.114 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Visa Run! Wohin lohnt es sich?

    Zitat Zitat von marc",p="690846
    ....bali ist größer als der ein oder andere wohl denken mag ....
    ebend,

    ..... das seebad auch


  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von garni1

    Registriert seit
    26.08.2005
    Beiträge
    1.477

    Re: Visa Run! Wohin lohnt es sich?

    Bali ist wie Pattaya, soll bedeuten: Wer in Bali(Pattaya) war, war nicht in Indonesien(Thailand). Andere Landstriche und Städte sind wichtiger. Sollte nix mit Disko oder 5ex zu tun haben!

  4. #23
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Visa Run! Wohin lohnt es sich?

    Richtig,in Bali wird man genauso beschissen wie in Pattaya.
    Die Nachbarinsel Lombock ist schoener,leider ohne Konsulat.

  5. #24
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.669

    Re: Visa Run! Wohin lohnt es sich?

    Wo es einen Massentourismus gibt bleiben die Leutebescheisser nicht aus.
    Gruß

  6. #25
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Visa Run! Wohin lohnt es sich?

    Richtig,darum ab in den Isaan,dort ist noch das ware Leben,am Mekhong z.b.!

  7. #26
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Visa Run! Wohin lohnt es sich?

    Sind einige Tips abgegeben worden, aber ich verstehe nicht warum...

    Zitat Zitat von BinHierNichtDa",p="690333
    Da mein Jahres Visa Non B + Workpermint am Ende des Monats ausläuft und ich ein neues Non B+ einer neuen Workpermint beantragen muß, da ich einen Wechsel meines Arbeitsplatzes vornehme, muß ich das Land verlassen, um mit einem 60 Tage Visa neu einzureisen(in meinen Augen eine absolut bescheuerte Regelung).
    Meines Erachtens gibt es 90 Tage für ein Non Immigration Visa und keine 60 und warum für 1-2 Tage "weltreisen" organisieren?

    Für beantragen von einem Non B Visa, die einfachsten Botschaften/Konsulate in

    Vientiane, Savannakhet in Laos
    Penang/KL in Malaysia

    Von Kambodscha habe ich einige Negativberichte gehört.

  8. #27
    Avatar von BinHierNichtDa

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    1.814

    Re: Visa Run! Wohin lohnt es sich?

    Die Beantragung eines neuem Non B + Workpermint benötigt ein Visa mit mindestens 30 Tagen Gültigkeit. Ich will kein Non B im Ausland beantragen, sondern hier in Thailand, deswegen reicht mir ein 60 Tage Tourivisa und dann gebe ich alle meine Unterlagen an meine Immi und die stellen mir dann ein neues
    Non B mit Workpermint aus.

    Und ich wollte halt die Ausreise mit einem Kurzurlaub verbinden, um mal was neues zu sehen.


  9. #28
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Visa Run! Wohin lohnt es sich?

    Zitat Zitat von BinHierNichtDa",p="691376
    Die Beantragung eines neuem Non B + Workpermint benötigt ein Visa mit mindestens 30 Tagen Gültigkeit. Ich will kein Non B im Ausland beantragen, sondern hier in Thailand,...

    Nichts für ungut, aber ich habe meine Erlebnisse mit Konsulate/Botschaften und Immigration und habe schon Pferde kotzen sehen.

    Mir hat z.B. ein Konsul ein Non Immi Visa aus Willkür verweigert gleicher Antrag wurde anschliessend von der Botschaft Vientiane bewilligt.

    Ein Bekannter wollte sein Non Immi ED auf B ändern. Mitteilung der Immi in Bangkok.
    "Sie müssen wieder Thailand verlassen und die Visaänderung neu beantragen.

    Trotzdem viel Erfolg bei Deiner Mission

  10. #29
    Avatar von BinHierNichtDa

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    1.814

    Re: Visa Run! Wohin lohnt es sich?

    Ich habe bis jetzt nur positive Erfahrungen mit der Immi gemacht, letztes mal wurde ich ganz nett an die Hand genommen und es wurde alles für mich geregelt.

  11. #30
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Visa Run! Wohin lohnt es sich?

    BinHierNichtDa,du bist ein gluecklicher Mensch,oder siehst gut aus,oder hast genug Teegeld im Umschlag,oder gute,einflussreiche Bekannte.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Miniburi - lohnt sich das?
    Von schimi im Forum Touristik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.05.11, 09:12
  2. Verbrechen lohnt sich
    Von Paddy im Forum Sonstiges
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.04.07, 20:23
  3. Lohnt sich das ?
    Von Rene im Forum Computer-Board
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.10.06, 04:29
  4. Manchmal lohnt sich das Warten
    Von Rene im Forum Sonstiges
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 13.10.05, 18:05
  5. Welche Arbeit lohnt sich im LOS ??
    Von cologne im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.06.05, 10:57