Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Visa für Thai-Frau für VAE

Erstellt von Luftretter, 23.07.2009, 14:46 Uhr · 15 Antworten · 8.132 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.288
    Mach es, 2-3 Nächte sind ok und die Hotelpreise sind mittlerweile auch wieder relativ vernünftig geworden.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Luftretter

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    872
    Ja, werden es wohl machen, 2 Nächte/3 Tage sind geplant.
    Urlaub is aber diesmal im September schon - ging halt nicht anders, da mittlerweile 2 Arbeitgeber unter einen Hut zu bringen sind...

    @JT29: Haste ´nen Hoteltip?

    Über Emirates kann man auch gleich Hotels buchen.
    Aber die Hotels, in denen ich bereits dienstlich genächtigt habe, übersteigen mein Privat-Budget...

  4. #13
    Avatar von michael59

    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    1.959
    hallo, über eine der bekannten hotelsuchmaschinen kann man tolle abgebote finden- inklusive airportdervice und späte abreise.

  5. #14
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.288
    Wir waren im Ibis in Deira - natürlich nicht mit dem Armani oder Atlantis vergleichbar - aber ok, gut Essen konnte man in der danebenliegenden Mall, und das alles in relativer Flughafennähe.

  6. #15
    Avatar von Luftretter

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    872
    Also Flug ist gebucht.
    09.09.-12.09 Dubai

    Pro Nase: 585,- incl. Stop-Over - kann man(n) net meckern..
    Anschl. bis 02.10. Familie und Palmenstrand in LOS

    Mit Visa für Madame beantragen muss ich noch paar Tage warten, geht über die Emirates-Website frühestens 30 Tage vor Ankunft in DXB .
    Und DXB-Hotel muss ich noch klarmachen....

  7. #16
    Avatar von Luftretter

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    872
    Update:

    Die Visa-Beantragung ging online eigentlich problemlos.
    Verlangt wird u.a. ein Passbild, Reisepass, Aufenthaltserlaubniss o.ä. als .jpg - wird dann mit hochgeladen und Creditcard angeben (96-Std-Visa -> 63,30 $)

    Nach drei Tagen kam per @ ein .pdf zum ausdrucken: mitnehmen und bei Einreise vorzeigen.

    Als Hotel habe ich das Novotel Deira City Center ausgeguckt: relativ zentral, nicht so weit zum Creek, in Nähe der Metro, gegenüber eine große Mall, zum Airport nur´n paar km.

    Bin gespannt, wie es meiner Gattin gefällt.... sie hat nur Angst, sie kriegt dort nur Arabic-Food....

    Habe ihr erklärt, das es in Dubai nur gerillten Hammel, Falaffel und zermatschte Bohnen zum essen gibt...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Frau = Thai Frau ?
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 737
    Letzter Beitrag: 11.08.15, 19:36
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.06.11, 14:40
  3. Visa für meiner Frau Probleme
    Von Ralf6662 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 18.07.10, 06:48
  4. Thai Frau hui Deutsche Frau pfui.... ????
    Von mr. X im Forum Literarisches
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.09.04, 18:01