Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Visa für Dummies :-) Hab eine Frage zum Touristenvisum.

Erstellt von ruebi, 06.11.2013, 14:52 Uhr · 15 Antworten · 2.640 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Sybers123

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    182
    Noch eine dumme Frage das wird schon in Deutsch ausgefüllt also der Visumsantrag oder?

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Solid9

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    68
    Ich habe gedacht mit einem Touri-Visum mit Double oder gar Triple Entry verlängert sich das Visum um 60 Tage und nicht um 30 Tage wenn man aus -und einreist? Warum ist denn das Touri Visum dann 180 Tage gültig...So wie ich das jetzt nämlich verstanden habe kriegt man nur 30 Tage nachdem man wieder einreist, obwohl man ein 180 Tage Touri Visum hat.

  4. #13
    Avatar von Sybers123

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    182
    damit kenn ich mich net aus wenn du länger wie 30 tage bleiben willst also bis 60 Tage bei einmaliger einreise langt das normale touristenvisum.

  5. #14
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    Zitat Zitat von Sybers123 Beitrag anzeigen
    Kurze Frage wenn ich Touristenvisa beantrage, was muss ich beim Visaantrag schreiben bei Aufenthaltsdauer? da ich nur 6 Wochen bleibe, soll ich die Tage abzählen oder gleich 60 Tage draufschreiben so lange halt das Visa gültig ist?
    Bei Aufenthaltsdauer schreibt man die Aufenthaltsdauer in Tagen

    Zitat Zitat von Solid9 Beitrag anzeigen
    Ich habe gedacht mit einem Touri-Visum mit Double oder gar Triple Entry verlängert sich das Visum um 60 Tage und nicht um 30 Tage wenn man aus -und einreist? Warum ist denn das Touri Visum dann 180 Tage gültig...So wie ich das jetzt nämlich verstanden habe kriegt man nur 30 Tage nachdem man wieder einreist, obwohl man ein 180 Tage Touri Visum hat.
    wenn man ein Touri-Visum Triple Entry hat, das 180 Tage gültig ist, bekommt man jeweils ein 60 Tage Visum bei jeweiliger Einreise. Man könnte jedes 60 Tage Visum um 30 Tage bei der Immi verlängern für jeweils 1.900 Baht. Wenn man vor Ablauf nun zB am letzten Tage der 180 Tage wieder einreist, wären das insgesamt ~270 Tage.

  6. #15
    Avatar von Sybers123

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    182
    in tagen heißt ich muss genau die tage abzählen wie lange ich dort bin?

  7. #16
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    du schreibst wieviele Tage du dort bleibst, ab den Ankunftstag bis zum Ausreisetag. Du musst nicht genau die Tage abzählen, du kannst das auch bei zB 6 Wochen berechnen indem du 7 (Tage) mit 6 (Wochen) multipliziert = 42 Tage. Und dann kriegst du das Touri Visum für 60 Tage mit einer Einreise, wenn du so eines beantragst. Falls das in einem Land passiert, dessen Landessprache deutsch ist, kannst du das in deutsch schreiben.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Ein paar Tips zum Touri-Visa für Thailand
    Von tomtom24 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.03.09, 19:05
  2. Frage zum Touristenvisum, Aufenthalt bis 60 Tage
    Von KhonKaen im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.09.05, 22:04
  3. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 11.01.05, 17:48
  4. eine frage zum sorgerecht in thail.
    Von maikpenrai im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 02.01.05, 16:39
  5. Touristen VISA (für eine Thai) für USA
    Von Peter-Horst im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.03, 14:12