Seite 6 von 44 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 439

Villa Germania in Jomtien als Drehplatz für neue Auswanderer-Serie ab 23.Mai 2012

Erstellt von socky7, 13.04.2012, 11:55 Uhr · 438 Antworten · 51.981 Aufrufe

  1. #51
    Antares
    Avatar von Antares
    @gespag Du schreibst: " werden gerne die 700-800 pro monat in der villa germania oder in view talay residence 6 bezahlten." Das entspricht ca.30000THB im Monat.

    Für das Geld brauchst Du nicht in den Germania Bunker! Da kannst Du so wohnen oder besser:
    Ab 3 Personen Belegung :: Samuifinder Das ist ein Stadthaus, nicht am A.der Welt! Leute aus DACH gibt es dort auch ne Menge..

    M.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Robert-1

    Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    441
    Zitat Zitat von Hans.K Beitrag anzeigen
    In so ein Haus wie die Villa Germany würde ich nie einziehen, denn dort herrscht ja ein Feeling wie in einer kleinbürgerlichen Schrebergartenkolonie
    Zitat Zitat von gespag Beitrag anzeigen
    und was ist da schlimm daran?????
    Nix für ungut, aber um das Feeling zu haben kann man sich den Aufwand sparen und mehr als 9000km zurücklegen...

  4. #53
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    2.320
    @gespag, da fällt mir noch ein, das ich schon mal im deutschen TV einen Bericht zu dieser Villa gesehen habe. Schlimm fand ich unter anderem auch, dass die deutschen Frauen die thailändischen Frauen von ihren Mitbewohnern irgendwie nicht auf gleicher Augenhöhe, sondern eher wie Dummchen behandelt hatten. Thailänderinnen haben ein feines Gespür was solche Dinge angeht und von daher werden sie dort auch nicht wirklich glücklich sein. Ich sehe daher das Ganze eher wie ein großer Affenkäfig, gefüllt mit alten Menschen, dazwischen vielleicht mal ein etwas jüngeres gelangweiltes Wesen. Harmonie, sieht jedenfalls anders aus.
    Ist nicht böse oder abwertend gemeint, aber denk mal drüber nach. Du kannst ja mal deine Frau fragen, ob sie lieber in einem gemischten Apartmenthaus oder in einem kleinen Bungalow wohnen möchte, oder in der besagten Villa. Der Vorschlag muss dann aber auch so rüberkommen, das deine Frau meint das du dir ehrlich Gedanken über diese Sache machst!

  5. #54
    Avatar von klaustal

    Registriert seit
    10.06.2009
    Beiträge
    1.096
    hallo erst einmal

    moin gespag, du hast es falsch gelesen,die schießen auf die ,die das haus verlassen wollen.

    gruß klaustal

  6. #55
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.283
    Zitat Zitat von Hans.K Beitrag anzeigen
    das ich schon mal im deutschen TV einen Bericht zu dieser Villa gesehen habe.
    Ja, meine auch dass hier auch mal der Link in einem früheren Germania Thread drin war; muss sogar u.U. auch noch irgendwo auf einer meiner Platten schlummern.

    Interessante Bilder dazu machte mal Verena Brandt

    http://www.verenabrandt.de/photo/dow...lagermania.pdf


    Ansonsten wäre das nicht meine Welt, aber wenn es den Bewohnern dort gefällt, warum nicht.

  7. #56
    Avatar von kager

    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    575
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Mann, ist das ein Alpaka.
    Für was steht Alpaka??

    Mit dem menschenähnlichen Teil aus der Klappse würde ich höchstens einmal im Leben ein Gespräch führen.

  8. #57
    Avatar von kager

    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    575
    Zitat Zitat von gespag Beitrag anzeigen
    was willst du dann? den n braungebrannten, alternden abenteurer spielen der sich eher lächerlich macht als alter sterbender mann wie der dieter1?
    ok, warum nicht. ich geniesse die anenehmlichkeiten des lebens und abenteuer brauche ich nicht mehr im alter. dafür ist das alter nicht vorgesehen.
    für die jämmerlichen gestalten, die glauben sie können es aufgrund ihrer midlifecrisis nochmal durchstarten lassen habe ich als medizinisch-pflegerisch geschulter mensch nur ein müdes lächeln über.

    viele von diesen abenteurertypen landen ausgebrannt irgendwo in einem altersheim in deutschland oder als sozialfall auf einer müllkippe in thailand.habe genug solcher typen schon in der anstalt kennen gelernt. unterschied zwischen ihm und mir dem kleinkarierten. ich bin gesund und bestens versorgt. der abenteurer nicht.
    Ich würde gerne mal ein Foto von dir und von Dieter nebeneinanderhalten du Würstchen.

  9. #58
    Avatar von marystern

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    19
    Danke für die Info .. am besten wird es wohl sein vor Ort eine Bleibe zu suchen, ich denke übers Internet werden die Bungalows viel teuer angeboten -oder ?!

  10. #59
    Avatar von klaustal

    Registriert seit
    10.06.2009
    Beiträge
    1.096
    hallo erst einmal

    moin marystern, ist ist immer besser sich vor ort umzuschauen,vor allem wenn du eine bleibe für ländere zeit suchst. ich werde dieses jahr auch mich in chiang mai erneut auf häuser suche gehen um zu schauen welche gegend,einkaufsmöglichkeite,schule usw vorhanden sind.wir haben zwar schon eine ecke im auge,aber wer weiss ob es sich nicht etwas besseres findet.

    gruß klaustal

  11. #60
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    2.320
    Jetzt habe ich die ganze Zeit auf einen Kommentar zu meinem Beitrag Nr. 53 von @gespag gewartet, doch leider, ist er bisher noch nicht darauf eingegangen Das versaut mir echt den Tag

Seite 6 von 44 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. RTL dreht neue Abenteuer-Krimi-Serie
    Von Red_Mod_Ant im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.10.10, 17:26
  2. Neue Auswanderer auf Samui - VOX Di 3.2.09 - 20:15
    Von schimi im Forum Event-Board
    Antworten: 276
    Letzter Beitrag: 29.07.09, 21:33
  3. Rentner in der Villa Germania in Jomtien
    Von socky7 im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.03.09, 14:17
  4. neue Thailand-Auswanderer im TV
    Von LJedi im Forum Event-Board
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 15.01.09, 22:23
  5. villa germania!
    Von geraldo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 04.07.08, 23:27