Seite 44 von 45 ErsteErste ... 3442434445 LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 440 von 446

Villa Germania in Jomtien als Drehplatz für neue Auswanderer-Serie ab 23.Mai 2012

Erstellt von socky7, 13.04.2012, 11:55 Uhr · 445 Antworten · 54.194 Aufrufe

  1. #431
    Avatar von Cantor

    Registriert seit
    17.05.2012
    Beiträge
    1.682
    Zitat Zitat von tmm.633 Beitrag anzeigen
    Musste doch unbedingt zu der Party hier gehen...
    Oh Gott ist das grausam.

  2.  
    Anzeige
  3. #432
    Avatar von tmm.633

    Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    265
    Zitat Zitat von Cantor Beitrag anzeigen
    Oh Gott ist das grausam.
    Grausam, oder Normalität? Das ist doch überall so wo typische deutsche vermehrt aufschlagen? Das Lied ab 2:20 ist der Oberhit "Du bist mein .......".....

  4. #433
    Avatar von Cantor

    Registriert seit
    17.05.2012
    Beiträge
    1.682
    Mai pen rai, nichts für mich.

  5. #434
    Avatar von storasis

    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    952
    Weiß übrigens warum diese köstliche deutsche Rentner-Selbstverarschungs-Soap - obwohl die zweite Staffel fertig abgedreht wurde - nicht gesendet wurde - oder habe ich irgend etwas versäumt?

  6. #435
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.965
    Zitat Zitat von storasis Beitrag anzeigen
    Weiß übrigens warum diese köstliche deutsche Rentner-Selbstverarschungs-Soap - obwohl die zweite Staffel fertig abgedreht wurde - nicht gesendet wurde - oder habe ich irgend etwas versäumt?
    Ich glaube das liegt daran, dass die deutschen TV-Anstalten immer nur an den Profit denken und ihren Bildungsauftrag, der ja Geld kostet, einfach vernachlässigen. Echte Kultur wird deshalb heute kaum noch gesendet und das bekommen Horst und Ingo jetzt zu spüren. Schauspielkunst und anspruchsvoll verpackte Sozialkritik verbunden mit Welthits (#431) sind eben nichts für die heutige Zeit. Schade, echt schade!

  7. #436
    Avatar von somtamplara

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    2.202
    Zitat Zitat von storasis Beitrag anzeigen
    Weiß übrigens warum diese köstliche deutsche Rentner-Selbstverarschungs-Soap - obwohl die zweite Staffel fertig abgedreht wurde - nicht gesendet wurde - oder habe ich irgend etwas versäumt?
    Angeblich soll es im Mai / Juni laufen.
    Kann mich bloss selbst nicht erinnern, wo ich das aufgeschnappt habe...

    Ach ja, wo sonst als auf FB:
    https://www.facebook.com/villaGermaniapattaya
    Hallo Villa Germania Freunde,
    so wie es aussieht, wird unsere neue Staffel im Mai / Juni 2014 ausgestrahlt. Wir werden Euch vorher noch über den Sendetermin informieren, sobald wir Bescheid wissen.
    Bis dahin, viele Grüße aus der Villa Germania, Horsti

  8. #437
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.803
    "Auswanderer" zum Abgewöhnen..............besonders der Oberproll dem der Schuppen gehört!! Macht sich lächerlich mit seinem Gedöns, von wegen " meine Alte bleibt in D" damit ich hier was zum "B.u.m.s.e.n" habe. Dieser alte Depp mit seinen Freunden ist doch zum Abtörnen!

  9. #438
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.965
    Zitat Zitat von somtamplara Beitrag anzeigen
    Angeblich soll es im Mai / Juni laufen. ...
    vermutlich bei sky, denn Qualität muss ihren Preis haben!

  10. #439
    Avatar von markobkk

    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    3.328
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    "Auswanderer" zum Abgewöhnen..............besonders der Oberproll dem der Schuppen gehört!! Macht sich lächerlich mit seinem Gedöns, von wegen " meine Alte bleibt in D" damit ich hier was zum "B.u.m.s.e.n" habe. Dieser alte Depp mit seinen Freunden ist doch zum Abtörnen!
    Dem Horst T. gehoert die Huette nicht sondern lediglich ein paar Wohnungen soweit ich das verstanden habe.

  11. #440
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    3.486
    Sehr merkwürdig dieser Tod eines Deutschen in der Villa Germania:

    "Laut den weiteren Angaben soll der Deutsche angeblich einen Messerstich in die Brust und einen Messerstich in den Hals gehabt haben."

    Tod in der Villa Germania - ThailandTIP

    Ich tippe auf Eifersucht einer thailändischen Freundin als Grund für das unfreiwillige Ableben. Nichts Genaues bisher bekannt in diesem Kriminalfall.

Seite 44 von 45 ErsteErste ... 3442434445 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. RTL dreht neue Abenteuer-Krimi-Serie
    Von Red_Mod_Ant im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.10.10, 17:26
  2. Neue Auswanderer auf Samui - VOX Di 3.2.09 - 20:15
    Von schimi im Forum Event-Board
    Antworten: 276
    Letzter Beitrag: 29.07.09, 21:33
  3. Rentner in der Villa Germania in Jomtien
    Von socky7 im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.03.09, 14:17
  4. neue Thailand-Auswanderer im TV
    Von LJedi im Forum Event-Board
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 15.01.09, 22:23
  5. villa germania!
    Von geraldo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 04.07.08, 23:27