Seite 30 von 44 ErsteErste ... 20282930313240 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 439

Villa Germania in Jomtien als Drehplatz für neue Auswanderer-Serie ab 23.Mai 2012

Erstellt von socky7, 13.04.2012, 11:55 Uhr · 438 Antworten · 52.060 Aufrufe

  1. #291
    Avatar von gespag

    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    1.291
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    die Jungs von der Villa Germania find ich doch garnicht schlecht, sind im Herzen gute Kerle, versorgen ihre Frauen, nur ein bissel schräg

    Gespag ist jedoch völlig daneben, der hat kein gutes Herz , der ist aus Überzeugung so wie er ist
    schreibe ich ja auch. die jungs sind trotz ihres gelebten deutschen images, "saufen gröhlen, herablassen(auf die armen russen und auf die finanzielle situation des kleinen heinz in chiang ma bezogen) im herzen ja nicht übel.

    als ösi ist dass eine andere sache, da ist man gleich überall beliebt, wenn man freundlich darauf hinweist, kein german zu sein.

    darum

    "horsti und ingo-weiter so!"

  2.  
    Anzeige
  3. #292
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.330
    @Gespag

    wo immer du auch herkommst, es geht immer nur um dich als Person, ich kenne auch nette Österreicher und deswegen nur für Dich ganz persönlich, sprich mich nicht an, ist besser
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #293
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.886
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    ... oder ob ich ihm auf seinenTisch kotzen würde ... schließlich bewege ich mich in anderen Kreisen
    Die Kreise kann ich mir nach Deiner Verbaldelikatesse gut vorstellen!

  5. #294
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.330
    Zitat Zitat von berti Beitrag anzeigen
    Die Kreise kann ich mir nach Deiner Verbaldelikatesse gut vorstellen!
    hast Recht Berti,

    ich hab ein wenig die Contenance verloren, muss am Wetter liegen

  6. #295
    Avatar von michael59

    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    1.959
    Zitat Zitat von gespag Beitrag anzeigen
    als ösi ist dass eine andere sache, da ist man gleich überall beliebt, wenn man freundlich darauf hinweist, kein german zu sein.
    Na- wenn du dich da mal nicht irrst

  7. #296
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von gespag Beitrag anzeigen
    als ösi ist dass eine andere sache, da ist man gleich überall beliebt, wenn man freundlich darauf hinweist, kein german zu sein.
    also gespag, lass Dir von einem Ösi, nämlich mir, mal sagen, dass das eine ziemlich überflüssige Wortspende Deinerseits ist. "Freundlich darauf hinweisen", dass man kein German ist, na ja, da meinst Du wohl eher "zynisch oder süffisant" statt freundlich. Wo ergibt sich eine Situation, wo man einen solchen Hinweis geben muss??

    Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass die Thais in den allerwenigsten Fällen etwas gegen Kon Jöraman haben. Wenn Du dich von diesen abgrenzen willst, dann tu es, aber dann hast Du als Ösi meist sofort Erklärungsbedarf, à la "no, no, not Australia ... AU-S-T-R-I-A". Soviel zum Thema "gleich überall beliebt" ... die wissen ja nicht einmal von woher Du kommst!!

  8. #297
    Avatar von gespag

    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    1.291
    wo ergibt sich die situation? immer wenn die leute merken bzw wissen dass man deutsch spricht.dann muss man ihnen es freundlich erklären.
    es gibt genug gebildete leute, welche in thailand wissen wo österreich liegt. denn die thais waren letztes jahr die touristen welche das meiste geld nach österreich brachten. also nicht die leute dort unterschätzen, es gibt auch gebildete und nicht nur ungebildete thais, welche mit farangs verkehren.
    bitte nicht immer die leute in thailand abwerten.

    kon jöraman--hahah. kein wunder, wenn sie geld bringen wird der "lächelnde thai" sicher nicht den eindruck erwecken wollen, dass er "jöraman" nicht mag.
    auf den philippinen ist es auch das gleiche. das image ist nicht das beste von den piefkes. ist aber auch schnell ersichtlich, dass wir ösis charmanter und humorvoller sind. davon konnte meine frau sich auch schnell überzeugen.
    aber das ist nur so eine nebensache.

    horsti und ingo, deutschland braucht euch. und pattaya auch! weiter so. freue mich schon sehr auf die nächste staffel. und nicht nur ich, die fan-gemeinde ist sehr, sehr gross. liest man ja auch im gästebuch!

  9. #298
    MUC
    Avatar von MUC

    Registriert seit
    10.04.2007
    Beiträge
    712
    Zitat Zitat von gespag Beitrag anzeigen
    ...denn die thais waren letztes jahr die touristen welche das meiste geld nach österreich brachten.
    Des glaubste ja wohl selber nicht... Quelle? Link?

  10. #299
    Avatar von gespag

    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    1.291
    Zitat Zitat von MUC Beitrag anzeigen
    Des glaubste ja wohl selber nicht... Quelle? Link?
    typisch internetgeneration, ohne dämliche links zu websiten glaubt ihr gar nichts. ich habe diese nachricht, dass die thais letztes jahr am meisten geld in österreich liessen von einer österreichischen tageszeitung.das war "österreichische kronenzeitung"
    wenn du es nicht glaubst, ist es mir auch egal.
    das net ist auch nicht seriös genug, denn wenn man literatur über das "wunder von euskirchen" lesen will, findet man auch kaum etwas. was sehr schwach ist, internet ist für mich als quelle selbst nicht ausreichend, da viel blödsinn geschrieben wird.

    www.news.at/a/der-rubel-oesterreich-russische-touristen-urlaub-288114

  11. #300
    MUC
    Avatar von MUC

    Registriert seit
    10.04.2007
    Beiträge
    712
    Zitat Zitat von gespag Beitrag anzeigen
    typisch internetgeneration, ohne dämliche links zu websiten glaubt ihr gar nichts.
    Tja, da bekomme ich aber Infos aus verschiedenen Quellen und kann abwägen...

    Zitat Zitat von gespag Beitrag anzeigen
    ich habe diese nachricht, dass die thais letztes jahr am meisten geld in österreich liessen von einer österreichischen tageszeitung.das war "österreichische kronenzeitung"
    Ösi-BILDzeitung. Höchstqualitative redaktionelle Aufarbeitung. Ist bekannt...

    Zitat Zitat von gespag Beitrag anzeigen
    internet ist für mich als quelle selbst nicht ausreichend, da viel blödsinn geschrieben wird.
    Sehe ich an Deinem Beitrag.

Seite 30 von 44 ErsteErste ... 20282930313240 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. RTL dreht neue Abenteuer-Krimi-Serie
    Von Red_Mod_Ant im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.10.10, 17:26
  2. Neue Auswanderer auf Samui - VOX Di 3.2.09 - 20:15
    Von schimi im Forum Event-Board
    Antworten: 276
    Letzter Beitrag: 29.07.09, 21:33
  3. Rentner in der Villa Germania in Jomtien
    Von socky7 im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.03.09, 14:17
  4. neue Thailand-Auswanderer im TV
    Von LJedi im Forum Event-Board
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 15.01.09, 22:23
  5. villa germania!
    Von geraldo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 04.07.08, 23:27