Seite 29 von 44 ErsteErste ... 19272829303139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 439

Villa Germania in Jomtien als Drehplatz für neue Auswanderer-Serie ab 23.Mai 2012

Erstellt von socky7, 13.04.2012, 11:55 Uhr · 438 Antworten · 52.039 Aufrufe

  1. #281
    Avatar von gespag

    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    1.291
    Zitat Zitat von Rahu Beitrag anzeigen
    Weiß eigentlich jemand, ob nun eine 2.Staffel gedreht wurde?
    ist auf der website von "villa germania-forever young" schon darauf hingewiesen worden, dass diese erfolgs-soap weiter gedreht wird. gottseidank. deutschland braucht diese jungs!

  2.  
    Anzeige
  3. #282
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von gespag Beitrag anzeigen
    gottseidank. deutschland braucht diese jungs!
    ist ja klar, aber braucht Thailand diese Jungs?

  4. #283
    Avatar von gespag

    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    1.291
    Zitat Zitat von ccc Beitrag anzeigen
    ist ja klar, aber braucht Thailand diese Jungs?
    als würdige vertreter von deutschland, wie es in der welt gesehen wird.
    herablassend, saufend, gröhlend--sind sie wirklich genial. genaus so stellt man sich die deutschen vor.
    aber ich finde dass nicht negativ.
    thailand braucht auch diese leute. es sind vorreiter, leute die etwas weiter bringen wollen und trotzdem immer schön anständig deutsch bleiben. deutsche kultur vom feinsten.
    denn eines darf man nie vergessen, dass wir deutschsprachigen die meisten errungenschaften in der welt, einschliesslich eines gut funktionierenden sozialsystems haben.
    das hat niemand in der welt und wird niemals jemand haben.

  5. #284
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.323
    weiß auch nicht Gespag,


    aber so gut wie immer wenn ich irgendwas von Dir lese meldet sich bei mir son animalischer Trieb einfach reinzuschlagen, obwohl ich sehr friedliebend bin

  6. #285
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.539
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    weiß auch nicht Gespag,


    aber so gut wie immer wenn ich irgendwas von Dir lese meldet sich bei mir son animalischer Trieb einfach reinzuschlagen, obwohl ich sehr friedliebend bin
    Yoh und mich überkommt es immer, ihn bei dieser Zeremonie festhalten zu wollen.

  7. #286
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.323
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Yoh und mich überkommt es immer, ihn bei dieser Zeremonie festhalten zu wollen.
    wir können uns auch dabei abwechseln

  8. #287
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.539
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    wir können uns auch dabei abwechseln
    Liebend gerne.

  9. #288
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.323
    wenn ich so einem Typen im Restaurant am Nebentisch zwangsweise zuhören müsste, ich weiß echt nicht ob ich da noch lachen könnte oder ihm auf seinenTisch kotzen würde, möchte ich nicht wirklich rausfinden, schließlich bewege ich mich in anderen Kreisen

  10. #289
    Avatar von michael59

    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    1.959
    Rolf di bist doch nicht dazu gezwungen- schon garnicht im Land der Freien. Niemand hindert dich Lokale der gehobenen Gastronomie aufzusuchen-

    zu den Darstellern- die Hauptprotagonisten erfüllen mit ihrem Geld doch eine wichtige soziale Aufgabe- bei Horst wurde doch der Thaiclan gezeigt, der von den bei Kaffeefahrten von willigen Rentnern für Heizdecken und anderen Plunder in Horstis Tasche geworfenen Euros ein Leben über dem Schnitt führt.
    bei Ingo doch auch- inklusive Fettabsaugung ging es doch seiner Partnerin gut- die lebenslang nach seinem Ableben versorgt ist.

    Was regt ihr euch denn so künstlich auf??

  11. #290
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.323
    Zitat Zitat von michael59 Beitrag anzeigen
    Rolf di bist doch nicht dazu gezwungen- schon garnicht im Land der Freien. Niemand hindert dich Lokale der gehobenen Gastronomie aufzusuchen-

    zu den Darstellern- die Hauptprotagonisten erfüllen mit ihrem Geld doch eine wichtige soziale Aufgabe- bei Horst wurde doch der Thaiclan gezeigt, der von den bei Kaffeefahrten von willigen Rentnern für Heizdecken und anderen Plunder in Horstis Tasche geworfenen Euros ein Leben über dem Schnitt führt.
    bei Ingo doch auch- inklusive Fettabsaugung ging es doch seiner Partnerin gut- die lebenslang nach seinem Ableben versorgt ist.

    Was regt ihr euch denn so künstlich auf??
    die Jungs von der Villa Germania find ich doch garnicht schlecht, sind im Herzen gute Kerle, versorgen ihre Frauen, nur ein bissel schräg

    Gespag ist jedoch völlig daneben, der hat kein gutes Herz , der ist aus Überzeugung so wie er ist

Seite 29 von 44 ErsteErste ... 19272829303139 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. RTL dreht neue Abenteuer-Krimi-Serie
    Von Red_Mod_Ant im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.10.10, 17:26
  2. Neue Auswanderer auf Samui - VOX Di 3.2.09 - 20:15
    Von schimi im Forum Event-Board
    Antworten: 276
    Letzter Beitrag: 29.07.09, 21:33
  3. Rentner in der Villa Germania in Jomtien
    Von socky7 im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.03.09, 14:17
  4. neue Thailand-Auswanderer im TV
    Von LJedi im Forum Event-Board
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 15.01.09, 22:23
  5. villa germania!
    Von geraldo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 04.07.08, 23:27