Seite 26 von 44 ErsteErste ... 16242526272836 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 439

Villa Germania in Jomtien als Drehplatz für neue Auswanderer-Serie ab 23.Mai 2012

Erstellt von socky7, 13.04.2012, 11:55 Uhr · 438 Antworten · 51.977 Aufrufe

  1. #251
    Avatar von Kumanthong

    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    1.674
    gibts irgendwo folge 6 ?
    kanns nicht finden .

  2.  
    Anzeige
  3. #252
    Avatar von gespag

    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    1.291
    Zitat Zitat von Leopard Beitrag anzeigen
    Was für ein Blödsinn.

    das ist kein blödsinn. frage einmal eine asiatin, welche dich auch versteht und nicht in kindersprache mit dir spricht.also eine die englisch kann, aber nicht so schlecht wie die welche man gestern in villa germania gesehen hat. wird auch in der literatur über asiatische ehen immer wieder erwähnt. ich selber kenne ja genug studierte philippinas, welche nach übersee ausgewandert sind, die fanden es auch furchtbar, wenn man die frau "mausi" nannte.
    @v.calvino
    also diese nong hat mit 49 eine haut, furchtbar. merkt man den lederapfel an, dass sie eine aus dem milieu ist. meine frau ist 49 am 9.november(wie schön, dieses datum).und die hat eine haut, kann man nicht vergleichen. ist aber auch kein wunder. anständig, gebildet. und glücklich verheiratet.

  4. #253
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.426
    Zitat Zitat von gespag Beitrag anzeigen
    dadurch wir mit anderen leuten, sei es von ihrer heimat oder auch ösi keinen kontakt haben(für was auch) sprechen wir deutsch und englisch. anhand mangelnder sozialer kontakte ist meine frau also nicht integriert.
    wir finden keine kongenialen leute, die schon so weit im leben persönlich gereift sind wie wir.
    denn die anderen flipsen schicken genauso wie die thais nur geld heim und sind eigentlich nur zum abzocken von langnasenkasperl in europa. und mit solchen schrott wollen wir nichts zu tun haben.
    ah ne ja naklar....schön umschrieben ,deine Reife kennen wir ja an Hand deiner Posts.

    das heisst also , sie kann bis heute noch kein halbwegs vernüftiges Deutsch ,weil es in eure Umgebung niemand wert ist ihre Worte zu lauschen.
    ist eigentlich schade ,da gehst du mit ihr in die Villa mit den tollen niveuvollen Menschen ,und sie kann mir ihnen nicht sprechen ,denn diese können kein Englisch.

    deine Frau tut mir leid.jetzt ehrlich nicht böse gemeint.

  5. #254
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.426
    Zitat Zitat von gespag Beitrag anzeigen

    meine frau ist 49 am 9.november(wie schön, dieses datum).und die hat eine haut, kann man nicht vergleichen. ist aber auch kein wunder. anständig, gebildet. und glücklich verheiratet.
    und außerdem ist sie , im Gegenteil zu uns , glücklich nicht deutsch zu können .

    btw ,ich glaube in der Villa Germania gibts lauter Nichtraucher ,und wenn nicht ,werden sie bestimmt damit aufhören ,um in euren elitären Freundeskreis aufgenommen zu werden.

  6. #255
    Avatar von gespag

    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    1.291
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    ah ne ja naklar....schön umschrieben ,deine Reife kennen wir ja an Hand deiner Posts.

    das heisst also , sie kann bis heute noch kein halbwegs vernüftiges Deutsch ,weil es in eure Umgebung niemand wert ist ihre Worte zu lauschen.
    ist eigentlich schade ,da gehst du mit ihr in die Villa mit den tollen niveuvollen Menschen ,und sie kann mir ihnen nicht sprechen ,denn diese können kein Englisch.

    deine Frau tut mir leid.jetzt ehrlich nicht böse gemeint.

    meine frau braucht dir nicht leid tun. ist genauso wie ich sehr glücklich im gegensatz zu mancher langnase, welche in ihrer dummheit die familie unterstützen darf.
    ihr deutsch reicht um in alltag in österreich sich zurecht finden. kein problem. wir sprechen in englisch. was diese leute in der villa germania sprechen, versteht meine frau mindest genauso viel wenn nicht mehr, wie die thaischnatterer.

    wie schon öfters erwähnt, meine frau ist eine wucht. und ein unikum. es ist ihr schon einige male passiert, dass selbst die philippinos nicht einmal vermuteten, dass sie eine philippina ist. sie vermuteten dass sie eher eine europäerin mit chinesischen wurzeln bzw aus der höheren bildungsschicht ist.
    ist immer amüsant. und auch immer nett anzusehen, wenn man langnasen sieht, die meiner lieben asawa in keinster form in menschlicher hinsicht das wasser reichen können.

    ach, ja. das rauchen ist eigentlich das einzige problem und was an der villa germania auszusetzen ist.

  7. #256
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.367
    Zitat Zitat von gespag Beitrag anzeigen
    ....ich sehr glücklich im gegensatz zu mancher langnase, welche in ihrer dummheit die familie unterstützen darf....
    würde es meine Erziehung erlauben, würde ich Dich jetzt arrogantes "...." nennen....

    Es gibt auch Langnasen, wie mich, die ihre Umgebung wahrnehmen und dort unterstützen wo es Not tut... und das nicht nur bei den Eltern der eigenen Frau...

    Gut, dass Du mit Deiner Selbstherrlichkeit eine Minderheit hier bist....

  8. #257
    Avatar von michael59

    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    1.959
    Zitat Zitat von gespag Beitrag anzeigen
    . meine frau ist 49 am 9.november(wie schön, dieses datum).und die hat eine haut, kann man nicht vergleichen. ist aber auch kein wunder. anständig, gebildet. und glücklich verheiratet.

    Kann man doch, denn die Haut am meinem Arsch ist mit Sicherheit schöner als die von deiner Frau und meine Frau verfügt über nicht so einen eingeschränkten geistigen Horizont wie du.
    So ist eben alles ungerecht verteilt. Traurig aber wahr - zumindestens aus deiner Perspektive.

    Falls es dir nicht aufgefallen ist: absolute Wahrheiten gibt es nicht- jedenfalls nicht ausserhalb der Physik. Ich stimme dir schon zu, dass die Jungs in der Villa halt ihr Leben leben und die dort anwesenden Frauen auch. Und ob da jemand durch Nickname Mausi beleidigt wird kannst du jedenfalls nicht mit absoluter Sicherheit nachweisen. Nur weil du ein paar Damen kennst und mal ein Buch gelesen hast weisst du eben doch nicht alles. Und wegen sowas so einen Hermann machen- na ja, eingeschränkter.....

  9. #258
    Avatar von storasis

    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    952
    Zitat Zitat von gespag Beitrag anzeigen
    ach, ja. das rauchen ist eigentlich das einzige problem und was an der villa germania auszusetzen ist.
    Das ist im Vergleich zu den dort stattfindenden Alkoholexzessen doch eher vernachlässigbar

  10. #259
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von gespag Beitrag anzeigen
    .....wie schon öfters erwähnt, meine frau ist eine wucht. und ein unikum. es ist ihr schon einige male passiert, dass selbst die philippinos nicht einmal vermuteten, dass sie eine philippina ist. sie vermuteten dass sie eher eine europäerin mit chinesischen wurzeln bzw aus der höheren bildungsschicht ist......

    meinste,

    .... deine individuelle wunschvorstellung existiert tasächlich auch realiter, odder iss doch alles lediglich deine projektzierte wunschvorstellung

  11. #260
    Avatar von Leopard

    Registriert seit
    23.04.2010
    Beiträge
    589
    Zitat Zitat von gespag Beitrag anzeigen
    das ist kein blödsinn. frage einmal eine asiatin, welche dich auch versteht und nicht in kindersprache mit dir spricht.also eine die englisch kann, aber nicht so schlecht wie die welche man gestern in villa germania gesehen hat. wird auch in der literatur über asiatische ehen immer wieder erwähnt. ich selber kenne ja genug studierte philippinas, welche nach übersee ausgewandert sind, die fanden es auch furchtbar, wenn man die frau "mausi" nannte.
    @v.calvino
    also diese nong hat mit 49 eine haut, furchtbar. merkt man den lederapfel an, dass sie eine aus dem milieu ist. meine frau ist 49 am 9.november(wie schön, dieses datum).und die hat eine haut, kann man nicht vergleichen. ist aber auch kein wunder. anständig, gebildet. und glücklich verheiratet.
    Meine Frau, eine Thailänderin, spricht gut Deutsch. Ich brauche mit ihr also kein Englisch reden.



    Meine Frau hat nicht das geringste Problem damit als Kosename Maus genannt zu werden.

    Des weiteren kenne ich einige erwachsene Thai`s im engsten Bekanntenkreis welche als Spitznamen in Thailand den Namen Nu (also Maus) haben.

    Villa Germania sieht sich meine Frau auch recht gerne an. Sie findet das sehr komisch und lustig.


Seite 26 von 44 ErsteErste ... 16242526272836 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. RTL dreht neue Abenteuer-Krimi-Serie
    Von Red_Mod_Ant im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.10.10, 17:26
  2. Neue Auswanderer auf Samui - VOX Di 3.2.09 - 20:15
    Von schimi im Forum Event-Board
    Antworten: 276
    Letzter Beitrag: 29.07.09, 21:33
  3. Rentner in der Villa Germania in Jomtien
    Von socky7 im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.03.09, 14:17
  4. neue Thailand-Auswanderer im TV
    Von LJedi im Forum Event-Board
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 15.01.09, 22:23
  5. villa germania!
    Von geraldo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 04.07.08, 23:27