Seite 18 von 44 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 439

Villa Germania in Jomtien als Drehplatz für neue Auswanderer-Serie ab 23.Mai 2012

Erstellt von socky7, 13.04.2012, 11:55 Uhr · 438 Antworten · 51.974 Aufrufe

  1. #171
    Avatar von gespag

    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    1.291
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    in welcher Sprache komunizierst du mit deiner Frau ?
    deutsch und englisch!!!

    in welcher du mit thaifrau? mittelding zwischen kinder-und kommandosprache ala : "mai lin bring mir die zündhölzel!"

    ist übrigens ein superbrüller, denn ich mit meiner frau immer wieder gerne ansehe. ist neben dem schnifschnifdieschneuf und der szene wo heinz erhardt trude herr die vase auf den kopf schmeisst(drillinge an bord) eine der lieblingsszenen meiner frau in der deutschen humorlandschaft.

  2.  
    Anzeige
  3. #172
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.710
    moin

    wäre ich nicht so lange schon glücklich verheiratet, würde ich als junggeselle jetzt auch in pattaya wohnen, würde es mir gut gehen lassen, wäre immer zu spässen bereit,
    würde in den tag hinein leben, gut es und trinken und alles mit kopf und offen augen. ein x zum u vormachen kann mir niemand mehr.

  4. #173
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208
    Naja, Wein, Weib und Gesang sind auf Dauer ziemlich beschränkt. Bezeichnend in dem Film war die Aussage von Horst über Franky, der sagte dass "Franky schon ganz OK ist, aber ein Außenseiter ist." Kein Wunder, denn Franky steht geistig und menschlich so weit über Horst, dass er gar nicht anders wahrgenommen werden kann. Außerdem ist es für Horst wahrscheinlich ein Glück, dass er kein Thai versteht, ebenso wie es für seine Barfreundinnen ein Glück ist, dass sie kein Deutsch verstehen.

    Cheers, X-pat

  5. #174
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.710
    moin

    um wein weib und gesang gehts ja auch nicht. den rest habe ich beschrieben.

  6. #175
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.426
    Zitat Zitat von gespag Beitrag anzeigen
    deutsch und englisch!!!

    in welcher du mit thaifrau? mittelding zwischen kinder-und kommandosprache ala : "mai lin bring mir die zündhölzel!"

    ist übrigens ein superbrüller, denn ich mit meiner frau immer wieder gerne ansehe. ist neben dem schnifschnifdieschneuf und der szene wo heinz erhardt trude herr die vase auf den kopf schmeisst(drillinge an bord) eine der lieblingsszenen meiner frau in der deutschen humorlandschaft.
    warum sprichst du mit deiner Frau deutsch und englisch?hat sie in 18 Jahren nicht richtig Deutsch gelernt.
    kann sie Deutsch oder Englisch in Wort und Schrift ?meine schon ,ist schon lustig was du mir unterstellst ,ohne etwas von mir und meiner Frau zu wissen. .daran merke ich ,dass ich einen wunden Punkt angesprochen habe.

  7. #176
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.240
    naja, der Gespag lebt in seiner kleinen überschaubaren Welt aus der er mit Glück dann irgendwann aussteigen kann in seine Rentnerburg.

    und dann wird er 90, gesund und munter an Herz und Verstand, jau, immerhin alles gut durchgeplant,555

  8. #177
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.710
    moin rolf2

    hab ich auch so gemacht, ohne jahrelange planung kein ziel. bin jetzt gott sei dank hier, aber halt nicht in pattaya.

  9. #178
    Avatar von ernie

    Registriert seit
    09.01.2006
    Beiträge
    181
    Fast wie bei uns zu Hause !

    Zitat Zitat von gespag Beitrag anzeigen
    kinder-und kommandosprache ala : "mai lin bring mir die zündhölzel!"
    nur das ich immer die Zündhölzerl bringen muß

  10. #179
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    hab ich auch so gemacht, ohne jahrelange planung kein ziel.
    Man benötigt vielleicht ein Ziel, um etwas Planen zu können, aber man muss nicht zwangsläufig Planen, um ein Ziel zu erreichen.

  11. #180
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.710
    abend maphrao

    kannst du sehen wie du willst, bei mir hats geklappt,weil ich eben geplant habe. nicht ein 5 jahresplan wie in der ddr, dafür aber mein ganzes leben lang.
    und zum planen gehört auch geld sparen. diesen riesen schritt einmal das heimatland zu verlassen, kann man nicht einfach hals über kopf machen,wenn man das geld
    dafür nicht hat. also heisst es planen , und sparen für das ziel was man einmal erreichen möchte.

Seite 18 von 44 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. RTL dreht neue Abenteuer-Krimi-Serie
    Von Red_Mod_Ant im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.10.10, 17:26
  2. Neue Auswanderer auf Samui - VOX Di 3.2.09 - 20:15
    Von schimi im Forum Event-Board
    Antworten: 276
    Letzter Beitrag: 29.07.09, 21:33
  3. Rentner in der Villa Germania in Jomtien
    Von socky7 im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.03.09, 14:17
  4. neue Thailand-Auswanderer im TV
    Von LJedi im Forum Event-Board
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 15.01.09, 22:23
  5. villa germania!
    Von geraldo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 04.07.08, 23:27