Seite 14 von 44 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 439

Villa Germania in Jomtien als Drehplatz für neue Auswanderer-Serie ab 23.Mai 2012

Erstellt von socky7, 13.04.2012, 11:55 Uhr · 438 Antworten · 52.013 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von gespag

    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    1.291
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    warum sollten sie sich als peinlich empfinden Deiner Meinung nach?

    ich find die Beiden eher mutig als peinlich, gerade weil sie sich als das outen was sie sind, aber was ist daran peinlich?
    ich finde eher, dass sie sehr ehrlich sind und nicht verlogen wie so mancher. sie wirken nicht ballermann-proletarisch. sehen die dinge wie sie sind. und nennen die dinge beim namen.
    "wenn die alte jeden tag vor sich hin altert, stimmt ja das"
    und gerade als konsument und endverbraucher hat das recht die ware umzutauschen--meine meinung.

    @siamthai1
    freut mich deine ehrlichkeit. solche männer braucht thailand. ehrliche typen, die immer gut drauf sind. nicht gröhlende alkos und prolos, welche glauben sie müssten auf "gentledog" spielen. die weiber in der serie villa germania sind alles abzockerinnen und können dankbar sein, dass sie solche guten goldesel gefunden haben. haben ja beide ein gutes herz, der horsti und der ingo.
    übrigens gibt es bald eine zweite villa germania!! wahrscheinlich dank der "erfolgserie!"" hahahahah

  2.  
    Anzeige
  3. #132
    Avatar von gespag

    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    1.291
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    je öfter ich die Jungs sehe, desto niedlicher find ich die, ok.... ein paar Macho Sprüche hier und da, aber eigentlich sind die doch ganz lieb zueinander und auch zu den Frauen
    finde ich auch, und keiner von den beiden klagt so wie mancher der forenschreiber.alle beide sind zufrieden und haben eine mordsgaudi!!und nur das zählt!!

  4. #133
    Willi
    Avatar von Willi
    Ich finde diese beiden Clouns auch lustig, zumal sie mir tiefe Einblicke in das Leben meiner Ex samt Macker geben

    Erst hollen Sie sich das TV in den .... um sich hinterher auf Facebook zu Entschuldigen

    Wie doof sind die eigentlich ? Hirn braucht man dafür auch nicht, nur ein paar ........

  5. #134
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Zitat Zitat von gespag Beitrag anzeigen
    sie wirken nicht ballermann-proletarisch. sehen die dinge wie sie sind. und nennen die dinge beim namen.
    "wenn die alte jeden tag vor sich hin altert, stimmt ja das"
    und gerade als konsument und endverbraucher hat das recht die ware umzutauschen--meine meinung.
    Der Einzige der ballermann-proletarisch wirkt bist Du. Lassen sie Dich auf den Philippinen wegen Deiner Primitivheit nicht mehr rein?

  6. #135
    Avatar von johjoh

    Registriert seit
    26.02.2012
    Beiträge
    157
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    ... aber eigentlich sind die doch ganz lieb zueinander und auch zu den Frauen
    ...die sie nur deswegen bekommen, weil sie mehr Geld haben als jene. Für solche Typen wünschte ich mir mal die umgekehrte Situation, dass sie nämlich arm wären. Ob sie dann noch so unverschämte wie dumme Sprüche kloppen würden?
    Das allerschlimmste aber ist: Diese beiden, wie heißen sie noch: Horst und Ingo, sind ja nur die Abziehbilder einer Majorität von Farangs. Ist sicher auch alles ein wenig zugespitzt in dieser sog. Doku, doch IM PRINZIP trifft das auf die Mehrheit der Expats zu. Ohne Reichtumsgefälle und Puffs wären die meisten doch gar nicht in LOS.

  7. #136
    Avatar von michael59

    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    1.959
    Zitat Zitat von johjoh Beitrag anzeigen
    ...die sie nur deswegen bekommen, weil sie mehr Geld haben als jene. Für solche Typen wünschte ich mir mal die umgekehrte Situation, dass sie nämlich arm wären.

    WARUM?


    Ohne Reichtumsgefälle und Puffs wären die meisten doch gar nicht in LOS.

    Das ist aber doch nicht ihre Schuld-immerhin wird eine Teil des Reichtums ja nun umverteilt das ist doch schon mal was

    Wie findet man die beiden denn bei Facebook?

  8. #137
    Avatar von johjoh

    Registriert seit
    26.02.2012
    Beiträge
    157
    Zitat Zitat von michael59 Beitrag anzeigen

    Wie findet man die beiden denn bei Facebook?
    WARUM? Willst Du da jetzt einziehen

  9. #138
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213
    RTL 2 bezeichnet seine Scripted reality gerne als Doku-Soups !!!
    Aber die unsinnige Diskussion hier, zeigt mal wieder das es sich fuer die Sender lohnt kleine Produktionsklitschen wie
    frameByframe mit ganz schmalem Budget solchen Mist produzieren zu lassen.
    Regt ihr euch auch so auf wie unrealistisch Star Wars ist

  10. #139
    Avatar von johjoh

    Registriert seit
    26.02.2012
    Beiträge
    157
    Zitat Zitat von Tschaang-Frank Beitrag anzeigen
    RTL 2 bezeichnet seine Scripted reality gerne als Doku-Soups !!!
    Aber die unsinnige Diskussion hier, zeigt mal wieder das es sich fuer die Sender lohnt kleine Produktionsklitschen wie
    frameByframe mit ganz schmalem Budget solchen Mist produzieren zu lassen.
    Regt ihr euch auch so auf wie unrealistisch Star Wars ist
    Wenn die "Villa Germania" (nomen est omen!) mit all ihren Insassen unrealistisch sein soll - na, dann wäre ich ja beruhigt...

  11. #140
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213
    Verdreh mir nicht die Worte !!!!
    Habe ich geschrieben das die Villa Germania unrealistisch ist ? Nein !!

    Es geht lediglich um 100derte von kleinen Produktionsfirmen in D die darum kaempfen zu ueberleben und den Sendern fuer kleines Geld ihre Formate zu verkaufen bzw. fuer die Senderformate produzieren zu duerfen, das meiste davon ist Scripted reality ! Und wenn man sich ein bissel mit diesem Markt beschaeftigt - oder noch besser - auskennt, dann fuehrt man auch keine Debatten mehr in Foren ueber irgendwelche Hans, Ingos, Mirias, Ludolfs.....
    Ist die Zeit nicht Wert - Thema durch !!!!!

Seite 14 von 44 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. RTL dreht neue Abenteuer-Krimi-Serie
    Von Red_Mod_Ant im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.10.10, 17:26
  2. Neue Auswanderer auf Samui - VOX Di 3.2.09 - 20:15
    Von schimi im Forum Event-Board
    Antworten: 276
    Letzter Beitrag: 29.07.09, 21:33
  3. Rentner in der Villa Germania in Jomtien
    Von socky7 im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.03.09, 14:17
  4. neue Thailand-Auswanderer im TV
    Von LJedi im Forum Event-Board
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 15.01.09, 22:23
  5. villa germania!
    Von geraldo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 04.07.08, 23:27