Seite 13 von 44 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 439

Villa Germania in Jomtien als Drehplatz für neue Auswanderer-Serie ab 23.Mai 2012

Erstellt von socky7, 13.04.2012, 11:55 Uhr · 438 Antworten · 52.018 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.705
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    je öfter ich die Jungs sehe, desto niedlicher find ich die, ok.... ein paar Macho Sprüche hier und da, aber eigentlich sind die doch ganz lieb zueinander und auch zu den Frauen
    Niedlich?? Das sind zwei asoziale Vollpfosten. Mehr nicht.

  2.  
    Anzeige
  3. #122
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.277
    Zitat Zitat von noritom Beitrag anzeigen
    Niedlich?? Das sind zwei asoziale Vollpfosten. Mehr nicht.
    asozial? warum

    der eine bezahlt seiner Braut ne OP und setzt sie als Alleinerbin ein, der Horst baut Häuser und bezahlt die Mädels gut und wie man sieht ist er ja schon 16 Jahre mit seiner Mia noi zusammen und auch der gehts nicht schlecht..

    die beiden bringen halt ein paar derbe Sprüche, aber ansonsten, asozial? nöh

    nicht jeder hat das in seiner Jugend erlebt was er meint erleben zu müssen, beide sind eher durchschnittlich und vermutlich einfache Leute, ohne großen Bildungsanspruch, die leben halt einfach und lassen sichs gutgehen, wo ist das Problem?

    ich denke mal beide haben lange genug hart gearbeitet und sind nun schlau genug nicht ein kümmerliches Rentnerdasein in Deutschland zu fristen, die tun doch keinem weh

  4. #123
    Avatar von markobkk

    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    3.328
    Asozial sind die beiden wirklich nicht niedlich schon gar nicht. Ihr Verhalten und Ihre Sprueche toleriere ich auch nicht. Zu meinem Bekannten und Freundeskreis werden beide wohl nie zaehlen solange sie sich auf diesem Niveau bewegen. Fuer eine billige Seifenoper und um Klischees in Deutschland zu bedienen findet man wohl kaum bessere. Mich wundert nur das die sich nicht selber peinlich sind.

  5. #124
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.705
    Der Begriff asozial ist als Gegenbegriff zu „sozial“ gebildet, wird jedoch oft im Sinne von „antisozial“ (= gemeinschaftsschädigend) verwendet. Beides sind Kunstworte, aus griech. „a-“ (deutsch „un-“) bzw. „anti-“ (deutsch „gegen-“) plus lat. „socialis“ (für „gemeinschaftlich“). „Asozial“ bezeichnet an sich ein von der geforderten oder anerkannten gesellschaftlichen Norm abweichendes Individualverhalten: Ein Individuum vollzieht seine persönlichen Handlungen ohne die geltenden gesellschaftlichen Normen und die Interessen anderer Menschen zu berücksichtigen. Der Begriff „asozial“ wird aber auch häufig auf Gruppen bezogen, die in ihren Verhaltensweisen von den geforderten gesellschaftlichen Normen (z. T. bewusst) abweichen. Im Nationalsozialismus und in der DDR haben die Machthaber den Begriff „asozial“ zum Rechtsbegriff gemacht und daraus die Verfolgung von unangepassten sozialen Gruppen juristisch abgeleitet. Zur Zeit des Nationalsozialismus konnten Menschen aufgrund ihnen vorgeworfener Asozialität in ...................n interniert werden.

    Quelle: Wikipedia

  6. #125
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.277
    meine Freunde sind das auch nicht,5555

    einfach nur große Jungs die sich die letzten Jahre schön machen wollen, das kann ich total nachvollziehen, kann nix verwerfliches an den Beiden feststellen, mal abgesehen von den Sprüchen, aber es sind ja nur Sprüche..........

    Horst kann ja nicht mal den Mumm aufbringen sich von seiner Mia Noi nicht bestimmen zu lassen, er verschwindet heimlich

    das sind ganz normale Jungs würd ich sagen, Du nennst sie Vollpfosten? ok, ja stimmt irgendwie, aber nichtsdesto sinds ganz normale Leutz, davon gibt auf dieser Welt ein paar hundert Millionen, beide sind zumindestens nicht böse oder gefährlich wie mir scheint

    also was solls?

  7. #126
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.711
    tag

    als sich vor 41jahren in pattaya aufgeschlagen bin war ich auch nicht anders. ich habs hinter mir, und die sind noch dabei.genauso wie die beiden
    lebt man pattaya,wenn manns sich leisten kann.

  8. #127
    Avatar von storasis

    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    952
    sooo schlimm sind die beiden wirklich nicht. Grosse Klappe, ziemlich einseitig orientiert. Ansonsten wahrscheinlich umgänglicher als so manche Viel-Poster im Nittaya......

  9. #128
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.277
    Zitat Zitat von markobkk Beitrag anzeigen
    Mich wundert nur das die sich nicht selber peinlich sind.
    warum sollten sie sich als peinlich empfinden Deiner Meinung nach?

    ich find die Beiden eher mutig als peinlich, gerade weil sie sich als das outen was sie sind, aber was ist daran peinlich?

  10. #129
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.588
    Hab mir gerade den dritten Teil angeschaut - dank Youtube, denn für den Quatsch würde ich mir nur ungern eine feste Zeit verplanen.

    Also ich muss sagen, ich beneide den Horsti. Um seinen devoten Sklaven Ingo, natürlich.
    Wer kann schon von sich behaupten so einen treuen Diener zu haben?

    Hoffentlich bleibt er "Schlappmaul-Horsti" noch lange erhalten, denn langsam wird er leichtsinnig. Geht der doch mit der dicken Planschkuh zum Anwalt und macht sein Testament....

    Ich glaube, der Horst sollte mal mit ihm schimpfen....

  11. #130
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.277
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen

    Hoffentlich bleibt er "Schlappmaul-Horsti" noch lange erhalten, denn langsam wird er leichtsinnig. Geht der doch mit der dicken Planschkuh zum Anwalt und macht sein Testament....

    ..
    zeugt doch von Verantwortung, gut für die "Planschkuh", und er ist ja sogar treu, wohnsinn

Seite 13 von 44 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. RTL dreht neue Abenteuer-Krimi-Serie
    Von Red_Mod_Ant im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.10.10, 17:26
  2. Neue Auswanderer auf Samui - VOX Di 3.2.09 - 20:15
    Von schimi im Forum Event-Board
    Antworten: 276
    Letzter Beitrag: 29.07.09, 21:33
  3. Rentner in der Villa Germania in Jomtien
    Von socky7 im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.03.09, 14:17
  4. neue Thailand-Auswanderer im TV
    Von LJedi im Forum Event-Board
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 15.01.09, 22:23
  5. villa germania!
    Von geraldo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 04.07.08, 23:27