Seite 12 von 44 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 439

Villa Germania in Jomtien als Drehplatz für neue Auswanderer-Serie ab 23.Mai 2012

Erstellt von socky7, 13.04.2012, 11:55 Uhr · 438 Antworten · 52.094 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.574
    Zitat Zitat von maphrao Beitrag anzeigen
    Hast du ein konkretes Beispiel?
    Vieleicht hier.

    O.k., war nicht ganz fair.

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    Avatar von andrusch

    Registriert seit
    12.05.2008
    Beiträge
    441
    Jo, lebe in Rayong und hab dort 2 mal gebadet oder geplanscht. Das war für mich zB. nichts. Man kann ja aber noch schnell auf Kosamet.

  4. #113
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    3.078
    Zitat Zitat von andrusch Beitrag anzeigen
    Jo, lebe in Rayong und hab dort 2 mal gebadet oder geplanscht. Das war für mich zB. nichts. Man kann ja aber noch schnell auf Kosamet.
    "Koh Samet"
    Die Mini-Insel ist bei englisch-sprachigen Touristen bekannt als "the biggest shithole of the world".
    Das kann ich bestätigen.
    Ich hatte fast ein halbes Jahr wenige Kilometer südlich von Ban Phe (unweit vom Novotel-Rayong-Rim-Pae-Resort) gewohnt und war mit meinen Besuchern ziemlich oft auf Koh-Samet.
    Die Insel ist wirklich nicht zu empfehlen. Am Schlimmsten ist es dort von freitags bis sonntags. Dann wird man fast tot getrampelt von Wochenendtouristen aus Bangkok.
    Eine Frage:
    Wie hoch ist derzeit die Kurtaxe auf Koh Samet für Farangs ?

  5. #114
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von socky7 Beitrag anzeigen
    Die Insel ist wirklich nicht zu empfehlen.
    Mal abgesehen davon, dass es an den Wochenenden sehr voll ist, kann ich das nun gar nicht bestätigen. Schöne Strände, nette Restaurants mit gutem Essen, sauberes Wasser und auf Wunsch auch Einsamkeit.
    Ok, die Insel ist recht teuer, aber nun wirklich vom Badeangebot geschätzte 1000x attraktiver, als Pattaya

  6. #115
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508
    Stimme dir zu @maphrao, aber leider wird vor allem die White Sand Beach immer mehr zugebaut. Obwohl eigentlich nur Bungalows erlaubt sein dürften werden zweigeschossige Bauwerke immer mehr zum Standard. Die netten Silversand Resort Bungis mussten modernen Betonklötzen weichen. Auch Samed Villa Resort ist mittlerweile komplett zugebaut.

  7. #116
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.757
    Einspruch Euer Ehren, schließe mich @maphrao und @phi mee an. Natürlich haben Sie White Sands zugebaut, wenn auch dieses Skandinavische Wellness-Center durchaus auch architektonisch und der Park durchaus vorzeigbar sind. Mehr stören mich da schon seit Jahren diese Unzahl von Squads, die die Insel zumüllen.
    Eintrittspreise für Farang schon seit Jahren bei 200 Baht. Wir sind ein paar Strände weiter gezogen, haben schönes Quartier, schönen Strand und gutes Essen und mit dem Auto des Quartiermeisters(ein gebürtiger Insulaner) zahlen wir auch keinen Eintritt. Aber insgesamt( nach nunmehr 17 Jahren Erfahrung) erleidet Ko Samet das gleiche Schicksal wie alle anderen Touristenorte auf der Welt auch.

  8. #117
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    Eintrittspreise für Farang schon seit Jahren bei 200 Baht.
    Drum hat man ja auch ein Thai Fleppenkaertchen .

  9. #118
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    abend

    und genau aus diesem grunde muss thailand aufpassen, wenn sich burma richtig öffnet. die masse steht schon in den startlöchern.

  10. #119
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.512
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    nunja, man kann das Leben auch schlechter zu Ende bringen
    Das denke ich auch, zum Beispiel im Isaan versauern oder noch schlimmer in einer Einzimmerwohnung in einem sozial schwachen Stadtteil einer deutschen Großstadt.

  11. #120
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.360
    je öfter ich die Jungs sehe, desto niedlicher find ich die, ok.... ein paar Macho Sprüche hier und da, aber eigentlich sind die doch ganz lieb zueinander und auch zu den Frauen

Seite 12 von 44 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. RTL dreht neue Abenteuer-Krimi-Serie
    Von Red_Mod_Ant im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.10.10, 17:26
  2. Neue Auswanderer auf Samui - VOX Di 3.2.09 - 20:15
    Von schimi im Forum Event-Board
    Antworten: 276
    Letzter Beitrag: 29.07.09, 21:33
  3. Rentner in der Villa Germania in Jomtien
    Von socky7 im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.03.09, 14:17
  4. neue Thailand-Auswanderer im TV
    Von LJedi im Forum Event-Board
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 15.01.09, 22:23
  5. villa germania!
    Von geraldo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 04.07.08, 23:27