Seite 11 von 44 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 439

Villa Germania in Jomtien als Drehplatz für neue Auswanderer-Serie ab 23.Mai 2012

Erstellt von socky7, 13.04.2012, 11:55 Uhr · 438 Antworten · 52.070 Aufrufe

  1. #101
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von maphrao Beitrag anzeigen
    Zum Baden nach Pattaya?? Na herzlichen Glückwunsch, es ist nicht einfach, einen schlechteren Platz dazu auf diesem Planeten zu finden.
    Maphrao, wenn es in Pattaya so scheiße ist, warum willst Du uns dann ein Restaurant dort andrehn ? Verstehe ich nicht

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Maphrao, wenn es in Pattaya so scheiße ist, warum willst Du uns dann ein Restaurant dort andrehn ? Verstehe ich nicht
    Nun, normalerweise könnte man denken, ich möchte es verkaufen, weil es dort so scheisse ist.
    Aber in diesem Falle ist es anders, ich habe es für einen Bekannten eingestellt, der sich nicht allzu gut im Internet auskennt.
    Davon abgesehen, ich finde Pattaya wirklich nicht doll, aber selbst wenn ich es toll finden würde, über die Strand- und Wasserqualität muss man nun wirklich nicht diskutieren oder? ;)

  4. #103
    Avatar von wansau

    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    1.016
    Zitat Zitat von maphrao Beitrag anzeigen
    Zum Baden nach Pattaya?? Na herzlichen Glückwunsch, es ist nicht einfach, einen schlechteren Platz dazu auf diesem Planeten zu finden.
    Ich kenne auch bessere Orte, auch in Thailand, zum Baden. War aber mit der Familie unterwegs und da sind wir an Pattaya vorbei gekommen. Na und so schlecht fand ich es nun wirklich nicht. Aber wenn Du so einen Hass auf Patty hast, ist es mir schon klar, dass man dann auch alles Sch...e findet.

  5. #104
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.003
    "Hass" auf Patty ist voellig ueberfluessiger Quatsch und ich bin sicher maphrao hat keinen Hass auf Pattaya. Ich auch nicht.

    Ich find Pattaya einfach nur Scheisse und es interessiert mich nicht weiters, das ist eigentlich alles.

    Wenn jemand fuer sich andere Eindruecke gewinnen konnte, ok.

    Wobei ich dem cavaliere sicher nicht abnehme, dass er Pattaya bevorzugt weil er zuvor in Bangkok immer einen Helikopter benoetigte, um seine Termine wahr zunehmen .

  6. #105
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208
    Der Lebensrhythmus der Pattaya Rentner vom Typ "Horst und Ingo" lässt sich auf die kurze Formel "Bier ab vier, 5ex ab sechs" bringen. Hoffentlich schimpft da der Doktor nicht.

    Cheers, X-pat

  7. #106
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.333
    Zitat Zitat von x-pat Beitrag anzeigen
    Der Lebensrhythmus der Pattaya Rentner vom Typ "Horst und Ingo" lässt sich auf die kurze Formel "Bier ab vier, 5ex ab sechs" bringen. Hoffentlich schimpft da der Doktor nicht.

    Cheers, X-pat


    Tagesschau, BildZeitung, Tatort, ne Skatrunde in der Eckkneipe als Highlight ab und an ein .......besuch bei schlechtgelaunten Muttis wär ja auch nicht unbedigt die bessere Alternative für die zwei..........

    nunja, man kann das Leben auch schlechter zu Ende bringen

  8. #107
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von wansau Beitrag anzeigen
    Na und so schlecht fand ich es nun wirklich nicht.
    Lass mal den angeblichen Hass auf Pattaya weg, die Stadt an sich ist ok, aber die Menschen waren das Problem, wie ich bereits erwähnte.
    Ich habe aber noch nichtmal von Pattaya Residenten gehört, dass der Strand (und vor allem das Wasser) ok sein sollen, schwimmen geht da wohl kaum einer von denen, mir ist zumindest keiner bekannt.
    Bevor ich in dieser Jauche schwimmen gehe und mir Allergien hole, nehme ich doch lieber die kurze Überfahrt nach Koh Larn in Kauf, wo man ne ganz andere Qualität zu bieten bekommt.
    Mich kriegt man in Pattaya jedenfalls nur gegen gute Bezahlung ins Wasser

  9. #108
    Avatar von andrusch

    Registriert seit
    12.05.2008
    Beiträge
    441
    hab zwar dort gebadet, aber ne Allergie hatte ich noch nicht. ist vielleicht nicht das Beste aber es gibt auch schlimmeres und da wird auch gebadet. Halt auch viel besseres. Was mich aber dort stört; wenn ich nach Europa will, gehe ich nach Europa und nicht nach Pattaya. Ist mir einfach zu multikulti. Da wars im Isaan schöner. Einfach nur Thailand erleben, das ist doch der Reiz. Ziehe eine Wohngegend mit Farangs auch nicht vor. Na ja, jedem seins und wenns die Villa Germania ist.
    Wems gefällt!

  10. #109
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von andrusch Beitrag anzeigen
    ist vielleicht nicht das Beste aber es gibt auch schlimmeres und da wird auch gebadet.
    Hast du ein konkretes Beispiel?

  11. #110
    Avatar von greg121

    Registriert seit
    14.05.2012
    Beiträge
    112
    Ich selber war noch nicht in Pattaya, denn all das was mit dem Namen assoziiert wird, hat mich abgeschreckt. Aber werde versuchen, mir irgendwann mal ein eigenes Bild zu machen, wenn es Horst + Ingo nicht schon versaut haben :-)

Seite 11 von 44 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. RTL dreht neue Abenteuer-Krimi-Serie
    Von Red_Mod_Ant im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.10.10, 17:26
  2. Neue Auswanderer auf Samui - VOX Di 3.2.09 - 20:15
    Von schimi im Forum Event-Board
    Antworten: 276
    Letzter Beitrag: 29.07.09, 21:33
  3. Rentner in der Villa Germania in Jomtien
    Von socky7 im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.03.09, 14:17
  4. neue Thailand-Auswanderer im TV
    Von LJedi im Forum Event-Board
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 15.01.09, 22:23
  5. villa germania!
    Von geraldo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 04.07.08, 23:27