Seite 10 von 44 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 439

Villa Germania in Jomtien als Drehplatz für neue Auswanderer-Serie ab 23.Mai 2012

Erstellt von socky7, 13.04.2012, 11:55 Uhr · 438 Antworten · 52.073 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.421

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von halbschlau

    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    847
    Jetzt habe ich den Film auch gesehen. Dank den üblen Typen kann der Film erst ab 22 Uhr angesehen werden. Der Spruch " die Frau gehört in die Küche und der Mann hinters Bierglas" mag zuerst humorvoll erscheinen. 😊
    Doch die sind wirklich so. 😢
    Die Schweizer sind auch nicht besser.
    Alte Männer die zuvor selten im Ausland waren, haben den Lebensinhalt, Bier zu saufen, *****n zu vögeln und über andere Ausländer zu lästern.

  4. #93
    Avatar von Andichan

    Registriert seit
    19.11.2007
    Beiträge
    770
    Habe mir den ersten Teil auch angesehen. Was kann man dazu noch sagen? Hier wurde schon soviel geschrieben. Von zum Ablachen, bis hin zu Geschmackloses Werk war alles dabei.

    Doch das ist es nunmal, was die hier in DE sehen wollen. Ich finde die Art und Weise, wie sich die Herren dort benehmen genauso abstoßend und völlig daneben, wie meine Frau, die mir gefargt hat: ob es noch mehr von der Sorte gibt. Ich sagte ihr: ich mein Schatz, gerade dann, wenn diese ins Ausland fahren und meinen die Könige der Welt zu sein, unter dem Motto jetzt kommt hier nen Deutscher- alles auf die Knie und Kuschen.

    Ich denke trotzdem, dass man solchen Leuten, wie einige auch hier im Nitty, keine Plattform bieten und im Bekanntenkreis schon das richtige Leben in Thailand erklären sollte. Und eines könnt ihr mir glauben: es gibt einige Orte, hier in DE, in Europa, in der Welt und auch in Thailand, wo ich nie hinfahren würde um Urlaub zu machen. Dazu gehört auch Pattaya. Schade, aber es ist so.

  5. #94
    Avatar von johjoh

    Registriert seit
    26.02.2012
    Beiträge
    157
    Zitat Zitat von Andichan Beitrag anzeigen
    Ich denke trotzdem, dass man solchen Leuten, wie einige auch hier im Nitty, keine Plattform bieten und im Bekanntenkreis schon das richtige Leben in Thailand erklären sollte. Und eines könnt ihr mir glauben: es gibt einige Orte, hier in DE, in Europa, in der Welt und auch in Thailand, wo ich nie hinfahren würde um Urlaub zu machen. Dazu gehört auch Pattaya. Schade, aber es ist so.
    Kann dem nur zustimmen!
    Wäre auch förderlich, wenn die Moderatoren solche threads http://www.nittaya.de/treffpunkt-16/...oeglich-39303/ löschen und solche threadstarter verbannen würden.

  6. #95
    Avatar von gespag

    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    1.291
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Meine Frau hat ihrer Schwester (noch nie in Pattaya), die Betonburgen in Jomtien gezeigt und gesagt: " So wohnen in Deutschland die sozial Benachteiligten..."
    Würd mir einfallen 500€ für so einen Kabuff auszugeben.....
    da wird sich die schwester deiner frau gesagt haben, dass sie auch gerne so einmal leben möchte.

    und so arm können diese sozial benachteiligten nicht sein, weil viele von euch meinen, dass das leben in dieser betonburg zu teuer ist. also kommt der verdacht auf, ihr könnt euch diesen luxus nicht leisten. fraglich, wer dann der sozial benachteiligte ist.

  7. #96
    Avatar von gespag

    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    1.291
    Zitat Zitat von Andichan Beitrag anzeigen
    Habe mir den ersten Teil auch angesehen. Was kann man dazu noch sagen? Hier wurde schon soviel geschrieben. Von zum Ablachen, bis hin zu Geschmackloses Werk war alles dabei.

    Doch das ist es nunmal, was die hier in DE sehen wollen. Ich finde die Art und Weise, wie sich die Herren dort benehmen genauso abstoßend und völlig daneben, wie meine Frau, die mir gefargt hat: ob es noch mehr von der Sorte gibt. Ich sagte ihr: ich mein Schatz, gerade dann, wenn diese ins Ausland fahren und meinen die Könige der Welt zu sein, unter dem Motto jetzt kommt hier nen Deutscher- alles auf die Knie und Kuschen.

    Ich denke trotzdem, dass man solchen Leuten, wie einige auch hier im Nitty, keine Plattform bieten und im Bekanntenkreis schon das richtige Leben in Thailand erklären sollte. Und eines könnt ihr mir glauben: es gibt einige Orte, hier in DE, in Europa, in der Welt und auch in Thailand, wo ich nie hinfahren würde um Urlaub zu machen. Dazu gehört auch Pattaya. Schade, aber es ist so.

    was ist das richtige leben in thailand? leben in einer wellblechhütte in isaan bei den schwiegereltern?
    ich finde dass die beiden herren sich richtig benehmen.

    ich würde auch nie woanders als nach thailand oder norwegen, dänemark, schweden hinfahren-österreich lebe ich ja schon. eventuell bayern ansonst kann ich es mir in europa nirgends vorstellen.
    deutschland, nein danke. reicht, was man im fernsehen so sieht.die anderen deppen staaten aus dem ehemaligen ostblock brauche ich auch nicht. da waren schon unsere vorfahren als besatzungssoldaten. das reicht.hahahah

  8. #97
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.496
    Zitat Zitat von gespag Beitrag anzeigen
    was ist das richtige leben in thailand?

    sicher , nicht in einem Plattenbau hausen....wenn ich an die Gemeinschaftsräume ansehe ,na ja , manche sind wohl nix besseres gewohnt......und sich an an einem schmuddeligen Strand maniküren zu lassen ,


    ich finde dass die beiden herren sich richtig benehmen.
    da passt du mit deinen Ansichten gut dazu ,so bleibst du von den wirklich schönen Flecken in LoS fern..ist doch für alle die beste Lösung.

  9. #98
    Avatar von wansau

    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    1.016
    Ich bin ja auch kein Thailandexperte, da ich in vielen Landstrichen Thailands noch nicht war. In Patty war ich nur 2x ganz kurz, nämlich zum Baden. Habe dort nichtmal übernachtet. Kenne die Barszene dort nur vom hören/ sagen. Am Strand und zum Essen gehen, habe ich vom "Sündenpfuhl" nichts mitbekommen. Als sehr schön habe ich Patty nicht in Erinnerung. Wenn man aber für seine Liebe ins Portemonaise greifen muss, kann man wohl in fast jeder größeren Stadt in Thailand zum "Stich" kommen. Also ich meine, wem es nicht gefällt, der muss sich ja in den Gegenden nicht aufhalten.
    Die Villa Germania kenne ich auch nur aus dem TV, sicher sind die meisten Leute aus der Sendung nicht mein Fall, aber als Unterhaltung kann man die Serie schon anschauen. Auch deswegen, weil ich die Fragen meiner Arbeitskollegen so besser beantworten kann.

    Gruß wansau

  10. #99
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824
    Zitat Zitat von gespag Beitrag anzeigen

    ich würde auch nie woanders als nach thailand oder norwegen, dänemark, schweden hinfahren-österreich lebe ich ja schon. eventuell bayern ansonst kann ich es mir in europa nirgends vorstellen.
    deutschland, nein danke. reicht, was man im fernsehen so sieht.die anderen deppen staaten aus dem ehemaligen ostblock brauche ich auch nicht. da waren schon unsere vorfahren als besatzungssoldaten. das reicht.hahahah
    Eine sehr eingeschränkte Sichtweise...

    Deutschland ist ein schönes Land und ja, es gibt auch nette Leute dort.

    Pattaya? Warum nicht, muss ja nicht unbedingt Villa Germania sein. Ob die Auswanderer dort asozial sind kann ich nicht beurteilen, bei der Menge denke ich aber, dass es schon einige recht vernünftige dort geben wird.

    AlHash

  11. #100
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von wansau Beitrag anzeigen
    In Patty war ich nur 2x ganz kurz, nämlich zum Baden.
    Zum Baden nach Pattaya?? Na herzlichen Glückwunsch, es ist nicht einfach, einen schlechteren Platz dazu auf diesem Planeten zu finden.

Seite 10 von 44 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. RTL dreht neue Abenteuer-Krimi-Serie
    Von Red_Mod_Ant im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.10.10, 17:26
  2. Neue Auswanderer auf Samui - VOX Di 3.2.09 - 20:15
    Von schimi im Forum Event-Board
    Antworten: 276
    Letzter Beitrag: 29.07.09, 21:33
  3. Rentner in der Villa Germania in Jomtien
    Von socky7 im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.03.09, 14:17
  4. neue Thailand-Auswanderer im TV
    Von LJedi im Forum Event-Board
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 15.01.09, 22:23
  5. villa germania!
    Von geraldo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 04.07.08, 23:27