Seite 1 von 44 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 439

Villa Germania in Jomtien als Drehplatz für neue Auswanderer-Serie ab 23.Mai 2012

Erstellt von socky7, 13.04.2012, 11:55 Uhr · 438 Antworten · 52.094 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    3.078

    Villa Germania in Jomtien als Drehplatz für neue Auswanderer-Serie ab 23.Mai 2012

    “Villa Germania – Forever Young“: Neue Auswandererserie kommt » klatsch-tratsch.de

    http://www.germania.thai.li/d-vorst.htm

    http://www.germania.thai.li/d-preise.htm

    "Komfortabel ausgestattetes Studio mit Kochgelegenheit, ca. 38 qm, mit grossem Balkon, Meerblick.
    Ab 400 - 500 Euro pro Monat je nach Lage und Ausstattung plus Nebenkosten."


    nach www.klatsch-tratsch.de angeblich: "wenige Meter vom Strand entfernt"
    Nach meiner Erinnerung etwa einen halben Kilometer Luftlinie vom Strand entfernt. Ich hatte mir die Villa Germania früher einmal angesehen und war von der Lage ziemlich enttäuscht.
    Wer kann zur Entfernung etwas sagen ? Beträgt der Fußweg etwa einen Kilometer, bis man von der Villa Germania am Strand ist ?
    Das Grundstück selbst ist nach meiner Erinnerung eher klein, ebenso der Swimmingpool.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von gespag

    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    1.291
    laut horst den hausmeister wird schon am 9.5.2012 auf rtl 2 ein beitrag gezeigt. freue mich riesig darauf!!!

    die lage ist mir wurscht, wie weit der strand entfernt ist, ein kleiner fussmarsch ist gesund.

  4. #3
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.574
    Zitat Zitat von gespag Beitrag anzeigen
    laut horst den hausmeister wird schon am 9.5.2012 auf rtl 2 ein beitrag gezeigt. freue mich riesig darauf!!!

    die lage ist mir wurscht, wie weit der strand entfernt ist, ein kleiner fussmarsch ist gesund.
    Irgendwie hab ich dich vermisst. Ist die Medikation wieder runter gefahren worden?
    Horst, ist das der Schlämmer?

  5. #4
    Avatar von hans401

    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    73
    das nenne ich doch mal günstig 400-500eu pro monat
    selbe grösse ca.32-40m2 kann man im tip condo in jomtien für ca,180eu plus nebnkosten bekommen und es sind von da ca.200m zum strand
    villa germany ca.800m

  6. #5
    Antares
    Avatar von Antares
    Das ist ja wohl der Höhepunkt der Abzocke, 20000THB für 38qm in so einem Beton Bunker am Rand von Pattaya. Auf Koh Samui oder Koh Chang bekommt man für das Geld ein richtiges Haus in guter Lage und wunderschöner tropischer Landschaft.


    M.

  7. #6
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Lightbulb

    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Das ist ja wohl der Höhepunkt der Abzocke, 20000THB für 38qm .....
    hmm,

    ...... steht d drauf iss es auch d drinn ?

    denke die klientel die so eine villa frequentiert möchte übervorteilt werden, läßt sich dann besser über gastland und leute lästern

  8. #7
    Avatar von Robert-1

    Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    441
    Super Thema, genau deswegen geht es ja wohl um Villa Germania und nicht um Samui oder Phuket!

  9. #8
    Avatar von Khoi

    Registriert seit
    28.02.2011
    Beiträge
    33



  10. #9
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    moin antares

    das sind nun mal die preise heut zu tage ! ich finde das keine abzocke.

  11. #10
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Sehe ich auch so und wenn mal mal prüft, ob das Leben des deutschen Eckrentners bei knapp neunhundert Euro nun hier im Block mit Schwimmbad oder sagen wir in Duisburg-Marxloh als Fremder in der eigenen Heimat oder in Bremen auch unweit vom Meer angenehmer sind, fällt die Entscheidung sicher klar aus. Da ich einige Bewohner aus der Villa Germania und den Hochplattenbauten View Talay eins aufwärts kenne, die legen großen Wert auf soziale Kommunikation unter Deutschsprechenden, viele der Horsts und Rolfs in Nachkriegszeiten geboren können auch einfach kein englisch. Und bei einer gängigen Miete von um die 12000 THB monatlich im Jahresvertrag inklusive Nebenkosten Strom/Wasser bleibt relativ viel Geld übrig für Dinge, die in der Heimat nicht bezahlbar wären: täglich Essengehen außer Haus, Bier wie daheim, TVdeutsch ohne GEZ, ein Moped für die Mobilität im Küstenort oder zur fünfzehn Minuten entfernten Privatklinik, Putzfrau, Wäscheservice bei gelegentlichen Massagebesuchen und ausreichend Kontakt zur weiblichen Landbevölkerung. Selbst Zigaretten und ab und an eine Flasche Jägermeister aus Kambodscha zu Preisen wie bei uns in den frühen sechziger Jahren.

Seite 1 von 44 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. RTL dreht neue Abenteuer-Krimi-Serie
    Von Red_Mod_Ant im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.10.10, 17:26
  2. Neue Auswanderer auf Samui - VOX Di 3.2.09 - 20:15
    Von schimi im Forum Event-Board
    Antworten: 276
    Letzter Beitrag: 29.07.09, 21:33
  3. Rentner in der Villa Germania in Jomtien
    Von socky7 im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.03.09, 14:17
  4. neue Thailand-Auswanderer im TV
    Von LJedi im Forum Event-Board
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 15.01.09, 22:23
  5. villa germania!
    Von geraldo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 04.07.08, 23:27