Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 66

Vietnam Nha Trang Saigon

Erstellt von fred2, 08.11.2007, 06:38 Uhr · 65 Antworten · 6.800 Aufrufe

  1. #51
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.667

    Re: Vietnam Nha Trang Saigon

    @mipooh,
    die wollen halt alle nur Dein bestes!!

    Dein Geld.
    Gruß

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von fred2

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    1.277

    Re: Vietnam Nha Trang Saigon

    Wenn ich aus dem Fenster schaue, grau in grau, Nebel über dem Meer. Laszlo will am liebsten zurück nach Sihanouk Ville, denn dort ist jetzt laut Internet 31 Grad und Sonnenschein. Deshalb will er noch einen Abstecher auf die Insel „Hollywood“ machen und fragt ob ich mitkomme. Aber bei diesen Wellen würde mir bei der Bootsfahrt schlecht werden. Hinterher erfuhren wir, daß auch eine Seilbahn hinüber fährt.
    Ich will auch weiter reisen, in Richtung Da Nang, dort ist Sturm, deshalb unterwegs 4x die Busfahrt unterbrechen. Aber leider fährt der Bus nur nachts und der Expreßzug fährt auch durch. Vom Linienbus riet man mir ab, der hält zu oft und hat kein AC.
    Laszlo hat dann die Inselfahrt doch nicht unternommen, denn er stellte fest, daß es dort wie im Waldh Disneyland zuging und sehr teuer war.

    Laszlo hat übrigens unser neues Ziel ins Gespräch gebracht, die Philippinen.
    Soweit wir wissen gedeihen die Ehen von Farangs und PH gut. Das kann man von Thaichen weniger behaupten. Die Frauen dort halten mehr von Treue und Zuverlässigkeit und haben Latino-Temperament. Außerdem braucht der Farang nicht die ganze Sippe unterhalten.
    Es gibt also von Fred-Touren noch etliches zu erwarten.

    frede2

  4. #53
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Vietnam Nha Trang Saigon

    Zitat Zitat von fred2",p="545099
    Die Frauen dort halten mehr von Treue und Zuverlässigkeit und haben Latino-Temperament. Außerdem braucht der Farang nicht die ganze Sippe unterhalten.

  5. #54
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Vietnam Nha Trang Saigon

    Die Frauen dort halten mehr von Treue und Zuverlässigkeit und haben Latino-Temperament.
    ob das ernst gemeint war

    Gruss Sunnyboy

  6. #55
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.667

    Re: Vietnam Nha Trang Saigon

    Na denn mach mal deine Erfahrungen und berichte.
    :-)
    Gruß

  7. #56
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.667

    Re: Vietnam Nha Trang Saigon

    Ach so, habe ich vergessen; in Hongkong gibt es jede Menge Philippinas, brauchste nicht so weit zu fliegen.
    Gruß

  8. #57
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Vietnam Nha Trang Saigon

    Zitat Zitat von fred2",p="544782
    [...]
    Also hier wollen die Ladies für ST soviel wie in Patty LT kostet. Nur hier kann man sie nicht aufs Zimmer nehmen. Man müßte ein extra Zimmer bezahlen.
    Laszlo hat mir einen Barber gezeigt, dort bieten die Mädels Massage mit Bumbum an. Aber er war nicht begeistert, als er in ein Zimmer kam, daß durch Glasscheiben in 3 Teile getrennt wart und man die Nachbaraktionen voll mit bekam.
    Keines der Mädels war hübsch, also da könnte ich sowieso nicht und für ein JamJam (BJ) war es mir zu teuer[...]
    Also ich kenne mich mit den Abkürzungen nicht so aus, ist es richtig, daß

    ST ... nur mal kurz F_i_c_k_e_n

    LT ... F_i_c_k_e_n aber sie bleibt über Nacht

    BJ ... Sich einen blasen lassen

    heißt?

    Danke für freundliche antworten.

  9. #58
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Vietnam Nha Trang Saigon

    hast es doch erfasst, Ralf.

    Gruß Sunnyboy

  10. #59
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Vietnam Nha Trang Saigon

    Ralf is genial

  11. #60
    Avatar von fred2

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    1.277

    Re: Vietnam Nha Trang Saigon

    Die Haus.....

    In der privaten Unterkunft war es , wie in den Hotels nicht erlaubt, Mädchen mit zunehmen. Die Vermieterin meinte, die Mädchen würden klauen und sie hätte dann Ärger mit der Polizei.
    Als wir von einem Einkauf in unser Gästehaus zurück kamen, meinte Laszlo „Du, die will was von Dir“ Er hatte am Eingang mit einem Mädchen gequatscht. Die wandte sich nun an mich. „Massage und BumBum“, meinte sie. Sie war über 30 und sah kräftig aus. Eine Massage nach der langen Nachtfahrt und etwas mehr, könnte ich schon gebrauchen. Aber wo? Sie hätte kein Problem in diesem Haus meinte sie. Ich änderte das Bumsprogramm auf YamYam (BJ) ab und reduzierte den Preis. Sie war einverstanden und wollte gleich mitkommen. Da ich hundemüde war wollte ich erst ausruhen, wir einigten uns auf 14 Uhr. Nachdem ich etwas geschlafen hatte und Laszlo spazieren ging, schloß ich meine Wertsachen in den Trolli ein.
    Als ich runter ging, stand das Mädchen schon vor dem Eingang. Sie folgte mir die Treppe hoch. Auf der ersten Treppe blieb sie stehen und sprach mit der Tochter des Hauses. Oh je, jetzt wird wohl ne Maut fällig. Aber statt dessen überreichte das Mädchen der Tochter ihr Handy und nahm ein Kondom in Empfang. Die Tochter sollte wohl den Telefondienst übernehmen.
    Im Zimmer deute ich dem Mädchen ihre Klamotten abzulegen, was sie auch tat. (ansonsten hätte sie gleich den Rückwärtsgang einlegen können).
    Nachdem ich mich auch ausgezogen hatte und aufs Bett legte meinte sie „money, money“, das wären wohl neue Sitten, dachte ich und meinte zurück „later“.
    Nun überreichte ich ihr ein Fläschchen Massageöl, jetzt meinte sie „later“ und hielt das Kondom hoch. Die will wohl auf Quicki machen, durchkam es mich. Aber ich hatte ja Zeit und wollte gemütlich relaxen. So massierte sie meinen Rücken ganz ordentlich. Danach meinte sie „ok“, „nix ok, was ist mit den Haxen?“ Also nahm sie sich die Beine ziemlich lässig vor, anschließend sollte ich mich umdrehen. Jetzt wollte sie das Kondom plazieren, aber nun wollte ich sie massiere, damit sie auch ihre Entspannung erfuhr, das macht mich scharf. Sie lehnte ab, wollte sich einfach nicht an meine Regieanweisungen halten. Sie hielt mir ihre Brustnippel vor dem Mund. Oh we, da hatte ich gelesen, daß diese mit etwas präpariert sein können, womit man das Bewußtsein verliert. Deshalb verzichtete ich auf dieses Angebot und schmierte statt dessen ihre Brüste mit Öl ein. Die Brustmassage gefiel ihr und sie legte sich flach. Auch die Mitte-Massage genoß sie. Nachdem sie einige Male die Augen verdreht hatte, deutete sie mir, ich sollte ran, das war nicht programmiert. Yam Yam hieß der Auftrag, warum soll ich mich abplagen, bezahle doch für eine Dienstleistung.
    Später nachdem sie aus der Dusche kam überreichte ich ihr 2 Scheine mit 5 Nullen. Aber sie wollte einen Dritten. Nix da, es gab ja kein BumBum, sie schmiß die Scheine auf den Boden und jammerte. Für die 20 Minuten reicht das Honorar meinte ich. Um das Theater zu beenden zog ich mich an und deutete ihr, daß ich jetzt gehe. Widerwillig hob sie das Geld auf. Als sie wieder unten auf der Treppe stand, hielt sie die 2 Scheine in der Hand und jammerte zur Tochter des Hauses, wohl was ich für ein knickriger Kerl sei. Zu meiner Überraschung überreichte sie der Tochter, als sie das Handy in Empfang nahm, einen Schein. So läuft das also in diesem ehrenwertem Haus.

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. unterkunft vietnam- saigon
    Von kingkobra im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.04.08, 08:07
  2. mit der eisenbahn berlin - saigon
    Von tira im Forum Event-Board
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.03.07, 22:34
  3. Trang
    Von Moonsky im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.11.06, 09:30
  4. Trang
    Von Hope 17 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.01.05, 15:05
  5. Flug Saigon/ Bangkok
    Von Tom29 im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 21:28