Seite 17 von 37 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 366

Viet Nam & Co.

Erstellt von Otto-Nongkhai, 08.08.2005, 09:15 Uhr · 365 Antworten · 26.233 Aufrufe

  1. #161
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Viet Nam & Co.


    Oeffentlicher Bus in Saigon.Eine Fahrt kostet 2000 Dong und man sitzt eisgekuehlt und wird mit flotter Musik verwoehnt.

    Kleiner Busbahnhof


    Preiswerte und manchmal bequeme Transportmittel in Viet Nam ,die Open Tour Busse.
    Man wird im Backpacker-Hotel abgeholt und in einer anderen Stadt am Backpacker-Hotel abgesetzt.
    Strecke Saigon-Hanoi kostet 15 Dollar und man kann die Fahrt an einigen Touristenpunkten unterbrechen.

  2.  
    Anzeige
  3. #162
    Avatar von khon jöhraman

    Registriert seit
    18.11.2003
    Beiträge
    1.068

    Re: Viet Nam & Co.

    @Otto

    Wieder gute Tipps! Vietnam steht bei mir vielleicht im nächsten Jahr an.

    Zum Schiffeversenken: Lieber Skat oder Schafkopf, das können wir im Internet spielen!!!! Zum Bekriegen hab ich ja nur deshalb gemeint: Ab und zu lass ich ja ein paar Spitzen auf Dich ab. Aber Du kennst mich -> die sind immer gutartigen Inhalts.

    Gruß aus Pattaya
    K.J.

  4. #163
    Avatar von khon jöhraman

    Registriert seit
    18.11.2003
    Beiträge
    1.068

    Re: Viet Nam & Co.

    Sorry,Otto, ich schon wieder!

    Prüf mal nach, ob Dein Apartment in der Engelsstadt noch steht. Habe gerade Regenbilder aus Rangsit gesehen. Zwar nicht so schlimm, wie aus anderen Gebieten, aber trotzdem.

    Gruß aus dem kalten Pattaya
    K.J.

  5. #164
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Viet Nam & Co.

    Keine Sorgen,Berthold,wohne dort in der 16 ten und in Rangsit in der 4 ten Etage.
    Da kann das Wasser ruhig steigen.

    Gruss aus Vietnam

    Otto

  6. #165
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Viet Nam & Co.



    Die Backpackerumgebung in der Naehe des New World Hotels.


    Nettes Bild.

  7. #166
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Viet Nam & Co.

    Viertnam ein Bahnland.




    Da Kommunismus gibt es keine Klassen ,sondern nur ,
    Hartseat=3 Klasse
    Softseat=2 Klasse,
    Liegewagen Hartsleeper ,unten ,mitte oben
    und Softsleeper Fan oder Air Con 4 Betten-Abteil.

    Beim Hartsleeper ist die Mitte zu bevorzugen ,da unten die Reisenden bis spaet in der Nacht sich luemmeln und oben man so platt wie ein Flunder sein sollte um in die Koje zu kommen.



    Hier der Bahnhof von Saigon Ga Saigon

    Der Bahnsteig wird leider erst kurz vor Abfahrt des Zuges geoeffnet
    Die Zuege erinnern mich an die Transibirische Eisenbahn in Russland.

    Der Bruder meiner neuen Freundin arbeitet als Captain-Schaffner bei der Viet-Bahn,was will ich mehr!!!

  8. #167
    Avatar von khon jöhraman

    Registriert seit
    18.11.2003
    Beiträge
    1.068

    Re: Viet Nam & Co.

    Otto,

    endlich wieder etwas von Dir zu lesen. Hab' Dich vermisst und mir bereits Gedanken gemacht!

    Oder warst Du in Deutschland zum Wählen

    Gruß aus Pattaya
    K.J.

  9. #168
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Viet Nam & Co.

    Nein,Berthold,die Merkel interessiert mich nicht ,aber meine neue vietnamesische Gebielte die 3 Tage von ihrer Behoerde frei hatte und mir die Zeit vertrieben hat.

    Sie ist fuer mich wichtiger als wie das Forum.
    Heute Morgen ist sie wieder am arbeiten
    und ich habe viel Zeit.

  10. #169
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Viet Nam & Co.


    4 Sterne-Hotel un Saigon,nichts fuer Backpacker


    der kleine Flughafen von Saigon.
    Der Flug nach Bangkok mit Thai ist um 15 Uhr.

    Busverbindung fuer 2000 Dong ,Nr.152 gehr von der Backpackerstrasse direkt zum Airport ,oder mit Taxi fuer 15 Dollar.!

  11. #170
    Avatar von khon jöhraman

    Registriert seit
    18.11.2003
    Beiträge
    1.068

    Re: Viet Nam & Co.

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="277273
    Nein,Berthold,die Merkel interessiert mich nicht ,aber meine neue vietnamesische Gebielte die 3 Tage von ihrer Behoerde [highlight=yellow:ee96c76b7c]frei hatte und mir die Zeit vertrieben hat.[/highlight:ee96c76b7c]

    [highlight=yellow:ee96c76b7c]Sie ist fuer mich wichtiger als wie das Forum[/highlight:ee96c76b7c].
    Heute Morgen ist sie wieder am arbeiten
    und ich habe viel Zeit.
    Hallo Otto,

    zur ersten Markierung: Du bist zu beneiden!

    zur zweiten Markierung: Da hat Du Recht!

    Übrigens: Heini (Herrmann) weilt momentan in Pattaya. Er lässt Dich fragen, wann Du wieder nach Pattaya kommst.

    Gruß
    Berthold

Seite 17 von 37 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thai Viet - die vietnamesischen Thais
    Von DisainaM im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.04.07, 12:37
  2. Gesichter aus Viet Nam!
    Von Otto-Nongkhai im Forum Literarisches
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 14.08.06, 11:07