Seite 16 von 37 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 366

Viet Nam & Co.

Erstellt von Otto-Nongkhai, 08.08.2005, 09:15 Uhr · 365 Antworten · 26.257 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Viet Nam & Co.

    Gestern sass mal wieder ein Vietnamese an meinem Biertisch und machte mir Angebote ,Hasch und Frauen.

    Habe dankend abgelehnt.

    Der Typ war bestimmt ein Policeman in Ziviel ,also vorsicht!

    Dollar ist das Wichtigste in Vietnam,

    ohne Dolar bist du hier eine lebende Leiche!

    Der Regen nimmt zu,bin bald hier weg.

    Die Stadtvaeter von Nhatrang haben Strassen und Buergersteige beknakt konstruiert,ueberall sammelt sich das Wasser in grossen Mulden,man geht am besten barfuss oder mitten auf der Strasse.

  2.  
    Anzeige
  3. #152
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Viet Nam & Co.


    Herstellung von Kokusnussbombons gut oder auch schlecht fuer die Zaehne ,schmecken aber ausgezeichnet. :P


    Bananenwhisky,gut fuer den Ruecken und waermt den Magen.
    Der Fahrpreis hat sich jetzt schon bezahlt gemacht.
    Oeffters so eine Tour und ich werde zum Sarufer!


    Otto in Aktion,Diskusion mit einem Vietnamesen ueber Pattaya.


    Ein paar nette Haustiere im Glas.Wer so etwas kaufen will bedenke,
    der Deutsche Zoll spiel hier nicht mit.
    Ob man Hund in Dosen nach Deutschland einfuehren darf,schmeckt wirklich lecker???

  4. #153
    Avatar von khon jöhraman

    Registriert seit
    18.11.2003
    Beiträge
    1.068

    Re: Viet Nam & Co.

    Hallo Otto,

    auf dem vorletzten Foto meine ich zu sehen, Du hättest zugenommen. Du hast doch nicht zuviel von dem Getier gegessen?

    Grüße aus Pattaya
    Berthold

  5. #154
    Avatar von rübe

    Registriert seit
    24.10.2003
    Beiträge
    890

    Re: Viet Nam & Co.

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="273705
    Danke,Ruebe!

    ANH YEU EM,
    aber nur wenn du eine Frau bist.
    ...mein vietnamesisch steckt noch in den kinderschuhen, otto...wolltest du mir vielleicht ein virtuelles küsschen geben :???:

    ruebe, der den bananenwiskhey den einmachgläsern vorziehen würde

  6. #155
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Viet Nam & Co.

    Berthold,dass war vor 4 Wochen .
    Wenn du mich heute sehen wuerdest,ein Elefant ist nicht dagegen.
    --

    Hallo Ruebe,haette ich jetzt geschrieben,amh om em ,dann waere das schon eine Schweinerrei gewesen ,aber mit einer Frau machen ich das gerne! :P

  7. #156
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Viet Nam & Co.

    Haben Gestern schoen vietnamesisch geschmaust ,110.000 Dong,
    und dann eine romantische Nachtwanderung am Meer gemacht.

    Hier noch ein paar Bilder von Saigon:


    Das ist die vietnamesische Bauweise die mir gefaellt.
    Das Haus bekommt man fuer 20.000 Dollar ,aber der Boden ist fast unbezahlbar.



    Blumenverkaeuferin wartet auf Auftraege.

  8. #157
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Viet Nam & Co.


    Und hier die mobile Verkaeuferin mit ihrem Gemuesegarten.


    Gesichter in Saigon

    Morgengymnastik im Park vor dem New World Hotel.
    Vietnamesen sind schlang und zierlich,besonders die Frauen.


    Wer braucht noch ein passendes Schild?
    Zum Glueck benutzen die Vietnamesen das ABC ,so kann man leichter ihe Sprache lernen wenn man fleissig ist.

  9. #158
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Viet Nam & Co.

    Habe momentan ein kleines Problem und haenge,trotz Dauerregen,in Nhatrang fest.Die Hummeln jucken aber.
    Bilder habe ich aber noch auf Lager!

    ----------------


    Die kleinen,unheimlichen Seitengaeschen ,da geht oft nur ein Moped durch.
    Hier ist eine Stadt in der Stadt mit Verkaufsbuden ,Esstaenden und einer Polizeiwache wo immer ein gruengekleideter grimmig dreinblickender Polizist mit einem Holzknueppel bewaffnet herumsitz und alles im Auge hat.
    Auch einige Billighotels kann man hier finden.

    Ich flaniere gern in dieser "Unterwelt"

  10. #159
    Avatar von khon jöhraman

    Registriert seit
    18.11.2003
    Beiträge
    1.068

    Re: Viet Nam & Co.

    Hallo Otto,

    konnte Dir gestern nicht antworten. War auf Visa-Run. Wieder tolle Bilder. Bei dem Federball-Spieler sieht es so aus, als würde den Lampenpfahl tragen oder balancieren. Zumindest wenn das Bild oberflächlich betrachtet wird.

    Du kannst Dich übrigens freuen, wenn Du wieder zu mir kommst. Habe mittlerweile (seit Sonntag ADSL). Bin momentan mit zwei PCs online. Habe leider nur die beiden, hihihi, sonst wäre ich vielleicht mit drei oder vieren im Web unterwegs. Wenn Du dann wieder in Pattaya bist, können wir uns dann ja bei mir im Apartment im Nittaya bekriegen.

    Gruß aus Pattaya
    Berthold

  11. #160
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Viet Nam & Co.

    Zitat Zitat von khon jöhraman",p="275257
    Wenn Du dann wieder in Pattaya bist, können wir uns dann ja bei mir im Apartment im Nittaya bekriegen.
    Gruß aus Pattaya
    Berthold
    Danke fuer das Angebot,Berthold,aber ich spiele lieber Schiffe versenken,koennen wir das im Nittay auch machen?

Seite 16 von 37 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thai Viet - die vietnamesischen Thais
    Von DisainaM im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.04.07, 12:37
  2. Gesichter aus Viet Nam!
    Von Otto-Nongkhai im Forum Literarisches
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 14.08.06, 11:07