Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Viele Hotels stehen vor der Pleite

Erstellt von gregor200, 12.05.2009, 07:23 Uhr · 20 Antworten · 2.741 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.491

    Re: Viele Hotels stehen vor der Pleite

    Zitat Zitat von Tschaang-Frank",p="723384
    Bangkok Hilton ?

    Kaufe ich sofort !
    Und wer sich von den "Gaesten" nicht benimmt fliegt sofort raus !!!

    Vielleicht kannst du ja Kali als Hotelmanager gewinnen.



    phi mee

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Schwarzwasser

    Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    1.552

    Re: Viele Hotels stehen vor der Pleite

    Zitat Zitat von phi mee",p="723393
    Zitat Zitat von Tschaang-Frank",p="723384
    Bangkok Hilton ?

    Kaufe ich sofort !
    Und wer sich von den "Gaesten" nicht benimmt fliegt sofort raus !!!

    Vielleicht kannst du ja Kali als Hotelmanager gewinnen.



    phi mee
    Höhö, und für die Frauenabteilung Fred2

  4. #13
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Viele Hotels stehen vor der Pleite

    Höhö, und für die Frauenabteilung Fred2
    Das kannste knicken !! Die frauensuiten werden von mir betreut - die duerfen ( mussen ) sich sogar daneben benehmen, ordentlich rumferkeln , wer nicht rumferkelt fliegt raus ;-D

  5. #14
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: Viele Hotels stehen vor der Pleite

    Zitat Zitat von gregor200",p="723284
    Nachdem der Tourismus in der Hauptsaison teilweise um bis zu 60% eingebrochen ist
    Sollen die Roten und die Gelben noch weitermachen, dann wird's vielleicht noch guenstiger.

    Und die Visas werden vielleicht auch wieder einfacher. ;-D

  6. #15
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996

    Re: Viele Hotels stehen vor der Pleite

    Ich war gestern nach 2 Moinaten mal wieder am Airport BKK zwischen 18.00h und 20.00h, also zu einer normalerweise sehr verkehrsreichen Tageszeit.

    Ich kam mir fast verloren vor, sowenig war dort los. Keine der ueblichen check in Warteschlangen, keine Wartezeit fuer ein Taxi zurueck in die Stadt.

    Im Gegenteil, Schlangen von Taxis warteten auf Passagiere.

    Erfreulich lediglich, die Ausreisegebuehr von 500,-- (oder waren es zuletzt sogar 1.000,-- Baht?) wurde auch nicht mehr erhoben.

    Ich denke die Kombination von herbeigeredeter Finanzkrise, innenpolitischer Unruhe und ominoeser Angst vor Schweinegrippe hat ganze Arbeit geleistet.

  7. #16
    fox
    Avatar von fox

    Registriert seit
    26.06.2005
    Beiträge
    195

    Re: Viele Hotels stehen vor der Pleite

    Zitat Zitat von Dieter1",p="726755

    Erfreulich lediglich, die Ausreisegebuehr von 500,-- (oder waren es zuletzt sogar 1.000,-- Baht?) wurde auch nicht mehr erhoben.
    vor 2 monaten? die gebühr gibts imho seit über einem jahr nicht mehr.... ist übrigens nicht weggefallen, sondern wird jetzt über das flugticket bzw. die zusätzlich anfallenden steuern abgerechnet/bezahlt ;-D

  8. #17
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996

    Re: Viele Hotels stehen vor der Pleite

    Danke fox, wusste ich nicht da ich schon lange nicht mehr ausgereist bin :-) .

    Es war dennoch ein augenfaellig sehr geringes Passagieraufkommen vorhanden, so leer hatte ich diesen Airport noch nicht gesehen.

  9. #18
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Viele Hotels stehen vor der Pleite

    Ich habe soeben eine Umfrage der TAT (Tourism Authority of Thailand), die von der Uni Muenster durchgefuhert wird, ausgefuellt!

    bei dieser Umfrage gehen die Fragen nur in die politische Richtung, als gaebe es keine weltweite Rezession, keinen Kredit-Institut-Banken Crash, keine Schweinegrippe, keinen "starken" Baht, keine Entlassungen, keine Firmenschliessungen!

    Ich hab denen das auch geschrieben, das ich die Umfrage fuer falsch ausgerichtet halte!

    Des weiteren sind einige Projekte auf dem Immobilien Markt und dort nicht erst seit der Besetzung des Flughafens in BKK, einige der erwaehnten Projekte (Samui Express und The Nation) sind NICHT auf dem Markt d.h. zum Verkauf - das ist ein Publicity Fake, eine Ente der Immobilien Branche, besser einer bestimmten Grupppe, um "duempelnde" Projekte, die AUSSCHLIESSLICH fuer den Wiederverkauf gebaut wurden, wieder aktuell werden zu lassen und Aufmerksamkeit von kaeufern auf diese Projekte zu lenken!


    Spekulanten gibt es nicht nur an der Boerse!

  10. #19
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.958

    Re: Viele Hotels stehen vor der Pleite

    Zitat Zitat von fox",p="726758
    vor 2 monaten? die gebühr gibts imho seit über einem jahr nicht mehr.... ist übrigens nicht weggefallen, sondern wird jetzt über das flugticket bzw. die zusätzlich anfallenden steuern abgerechnet/bezahlt ;-D
    kann mich fast gar nicht mehr erinnern, wann ich das letzte mal die 500 Baht zahlen musste, ist ja schon Jahre her.

    resci

  11. #20
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996

    Re: Viele Hotels stehen vor der Pleite

    Wenn ich mich nicht irre wurden die mir 2007 noch abgeknoepft, ist aber ansonsten auch wurscht.

    Mein Post bezog sich in erster Linie auf den Umstand, dass das Passagieraufkommen im Airport BKK zur Zeit so gering ist wie ich das noch nie erlebte.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pleite Fluggesellschaften
    Von Talkrabb im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.03.09, 08:33
  2. Nok Air segelt in die Pleite...
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.07.08, 21:06
  3. Skype pleite ?
    Von DisainaM im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.10.07, 09:52
  4. Mit ...... stehen B..... länger
    Von papa im Forum Sonstiges
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.02.05, 11:26
  5. Buddha - Wo soll Er stehen
    Von andydendy im Forum Treffpunkt
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 15.04.04, 07:50