Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112
Ergebnis 111 bis 119 von 119

Viele Fragen

Erstellt von TROBerlin, 01.03.2018, 09:17 Uhr · 118 Antworten · 4.257 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    11.178
    Zitat Zitat von berti Beitrag anzeigen
    Du kannst ganz beruhigt sein, wenn Du die Würfe Wappen/Zahl 1mio oder 10 oder besser noch 100mio mal durchführst kommst Du zwingend zur Verteilung 50/50 (gib' eine Abweichung von 0,1% vor...) - also: leg' mal los!
    Lieber @ Berti: Warum sollte ich? Wenn Du das prüfen willst, viel Zeit hast, dann werfe halt 1 Mio MAL die Münze und teile uns das Ergebnis mit.

    Nebenbei bemerkt: Die Geschichte mit der Wahrscheinlichkeit stammt nicht von Sanukk, sondern von D1. Sanukk leistet nur Aufklärungsarbeit und liefert Fakten, keine tumben Behauptungen.

    Ausserdem geht es hier um viele Fragen zur richtigen Reisezeit etc. Nicht um persönliche Anmache!!!

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    33.598
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Habe ich noch nicht erlebt, zu der Zeit war ich aber auch nicht dort. Das regnet dann von morgens bis abends durchgehend?
    Durchgehend mit unterschiedlicher Intensitaet zwischen feinem Niesel und krasser Schwallbrause. November/Anfang Dezember an der Andaman auf Phuket und weiter suedlich erlebte ich das schon mehrmals und das dauerte meist ein paar Tage an.

    Das muss natuerlich nicht jedes Jahr zwingend so sein. Ich hatte in der Zeit dort auch schon gutes Wetter.

  4. #113
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    11.178
    "Steht der Bauer auf dem Mist, ändert sich das Wetter, oder es bleibt wie es ist." (Deutsche Bauernregel)

    Bestätigen kann ich, das je mehr Polarität nach Süden oder Norden, die Wetterlagen extremer werden. In der Mitte Thailands ist das Wetter beständiger.

  5. #114
    Avatar von Wuschel

    Registriert seit
    09.07.2013
    Beiträge
    2.387
    Du meinst;

    Kräht der Hahn auf dem Mist...

  6. #115
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    11.178
    Zitat Zitat von Wuschel Beitrag anzeigen
    Du meinst;

    Kräht der Hahn auf dem Mist...
    Geht beides durch. 555555

    Steht der Bauer auf dem Mist, weiß man das nicht Sonntag ist.


    Ist des Traktors Reifen platt, fährt der Bauer nicht zur Stadt.


    Liegt der Bauer tot im Zimmer, lebt er nimmer

    Liegt die Bäuerin tot daneben, ist sie auch nicht mehr am Leben. Sind die Kinder auch noch dort, war es wohl ein Massenmord.

    ( Im Polizeiprotokoll würde es heissen: Suizid, keine Einbruchsspuren. Todesursache: Herzstillstand) 5555

    Genug geblödelt jetzt.

  7. #116
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    5.210
    Zitat Zitat von Wuschel Beitrag anzeigen
    Du meinst;

    Kräht der Hahn auf dem Mist...
    Nur so ist es richtig mit den Wetterregeln:

    Gewitter im Mai - April vorbei!
    Ist Sylvester hell und klar, so folgt am nächsten Tag Neujahr!

  8. #117
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    7.639
    Fällt der Bauer in den Mist, lacht der Ochse bis er pisst......

  9. #118
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    11.178
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Nur so ist es richtig mit den Wetterregeln:

    Gewitter im Mai - April vorbei!
    Ist Sylvester hell und klar, so folgt am nächsten Tag Neujahr!
    Das original geht so. "Wenns regnet im Mai, ist der April schon vorbei!" 5555555

  10. #119
    Avatar von TROBerlin

    Registriert seit
    01.03.2018
    Beiträge
    8
    Hallo Ihr,
    indy1, danke der Nachfrage, kam ja schon öfters.
    Na ja, es soll keine Hatz von einem Termin zum anderen werden, wir haben ja Urlaub
    Eine gute Mischung zwischen relaxen am Pool/Strand, ein wenig Shopping, ein bisserl Land, Leute und Kultur - gern auch ein wenig Sport, wobei das ab gewissen Temperaturen ja immer so 'ne Sache ist.
    So in der Art ... jedenfalls nicht nur faul herum liegen und auch nicht nur von einem Ort zum nächsten - das kenne ich zur Genüge von unseren Städte-Trips.

    Mit den bisherigen Hinweisen, Informationen und Anregungen können wir in jedem Fall viel anfangen - Danke!


    Liebe Grüße
    Martina und Torsten

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112

Ähnliche Themen

  1. 1. urlaub - viele fragen
    Von Heineken88 im Forum Touristik
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 01.11.14, 19:24
  2. Erste Mal, viele Fragen...
    Von Robert83 im Forum Touristik
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 03.12.12, 01:25
  3. Neu hier und viele Fragen....
    Von keusgen1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 04.02.11, 14:10
  4. viele Fragen :-)
    Von sommertraum im Forum Touristik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.03.06, 09:06
  5. WLAN Notebook und viele Fragen
    Von Ricci im Forum Computer-Board
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.01.05, 10:12