Ergebnis 1 bis 1 von 1

Viel neues in Bangkok

Erstellt von Silom, 02.08.2009, 08:54 Uhr · 0 Antworten · 724 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Viel neues in Bangkok

    Dieser Thread soll keine Kritik sein, eher eine Aufforderung an die in Bangkok lebenden Membern uns den aktuellen Stand/Zwischenstand der Aktivitäten der Neuprojekte zu umschreiben, ggf. ein paar Bilder einstellen.

    Schade, dass es keinerlei Berichte über die Fertigstellung der Silomerweiterung gab, auch von dem neuen (OK liegt schon länger zurück) südl. Busterminal wurde einer nur zufällig aufmerksam.

    Wie sieht es mit der Sukhumvit-Line-Erweiterung aus?

    Der SRT Express wird allen voraussicht am 05.12. eingeweiht. Bin im Internet auf einen Fahrpreis von 150 B pro Person gestoßen. Könnte jemand hierzu mehr berichten?

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Neues Buch: BANGKOK NOIR
    Von rainercom im Forum Literarisches
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.10.09, 14:06
  2. Kabel1: Mein neues Leben (Bochum-Bangkok)
    Von kcwknarf im Forum Event-Board
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 06.07.08, 09:29
  3. Neues Shopping Center Siam Paragon Bangkok
    Von buoi im Forum Thailand News
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.03.06, 16:39
  4. Spiegel Online "Viel Lust, wenig Sünde" - Bangkok
    Von Monton im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.11.03, 03:21
  5. Viel Spass...
    Von Wowi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.03.02, 10:17