Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213
Ergebnis 121 bis 126 von 126

Verschiebung Eröffnung Berlin-Airport

Erstellt von Maenamstefan, 08.05.2012, 13:23 Uhr · 125 Antworten · 10.966 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von Jens

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    3.341

  2.  
    Anzeige
  3. #122
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    6.638
    Es werden noch Wetten angenommen......WAS IST SCHNELLER FERTIG? ......Notre Dame oder BER ? Sollte sich mit 5 Jahren ausgehen hätte Macron gewonnen und BER wird Umweltmüll.........

  4. #123
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    18.261
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Es werden noch Wetten angenommen......WAS IST SCHNELLER FERTIG? ......Notre Dame oder BER ? Sollte sich mit 5 Jahren ausgehen hätte Macron gewonnen und BER wird Umweltmüll.........
    Als Wiener kannst du da mal gerne ganz kleine Brötchen backen. Als ich ab 1979 in Wien lebte kochte gerade der AKH-Skandal hoch. Wie ich gerade lese wurde das Krankenhaus dann 1994 fertiggestellt.

    Wenigstens ging es bei BER bisher nicht um Korrupution, sondern, schlimm genug, nur um Unfähigkeit.

  5. #124
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.949
    Überall wo IMTECH vertreten war, wurde auch massiv geschmiert. Scheint schon durch die Insolvenz in Vergessenheit geraten zu sein. Habe mal ca. ein Jahr (über Sub) für die gearbeitet. Was ich da an Illegalem mitbekommen habe, habe ich in meinem ganzen Berufsleben zusammen nicht erfahren.

  6. #125
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    18.261
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Überall wo IMTECH vertreten war, wurde auch massiv geschmiert. Scheint schon durch die Insolvenz in Vergessenheit geraten zu sein. Habe mal ca. ein Jahr (über Sub) für die gearbeitet. Was ich da an Illegalem mitbekommen habe, habe ich in meinem ganzen Berufsleben zusammen nicht erfahren.
    Das absurde an BER ist ja, und das wurde in diesem Thread sicherlich auch schon erwähnt, dass die Politik meinte, sie könnte sich die Gewinnspanne eines Generalunternehmers sparen und den Bau selbst betreiben.

  7. #126
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    4.078
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Das absurde an BER ist ja, und das wurde in diesem Thread sicherlich auch schon erwähnt, dass die Politik meinte, sie könnte sich die Gewinnspanne eines Generalunternehmers sparen und den Bau selbst betreiben.
    Im Aufsichtsrat sitzen Politiker und Gewerkschafter ohne jegliche Erfahrung im Bauwesen. Die haben die Aufgabe an Ministerialbeamte aus Bund, Land Berlin und Land Brandenburg vergeben:

    https://www.berlin-airport.de/de/unt...ktur/index.php

    Mir haben mehrere Insider glaubhaft versichert, dass die Ministerialbeamten in Berlin normalerweise gegen 10 Uhr zur Arbeit erscheinen und bereits um 15 Uhr wieder verschwinden, nachdem sie zwischenzeitlich über eine Stunde in der Kantine verbracht haben. Was will man von solchen antriebsarmen Beamten erwarten? Da reißt sich keiner ein Bein aus und jeder schiebt die Verantwortung für das eingetretene Desaster weit von sich.

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213

Ähnliche Themen

  1. Hotel nahe Suvarnabhumi Airport und Airport Link
    Von Carradine im Forum Touristik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.01.11, 09:01
  2. Eröffnung einer Tauchschule
    Von Denisss im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.11.07, 07:42
  3. Thai Imbiss Eröffnung in Hanau
    Von Thaimaus im Forum Event-Board
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 21.11.06, 07:29
  4. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.02.06, 21:07
  5. BKK Airport
    Von Nokhu im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.11.02, 18:52