Ergebnis 1 bis 3 von 3

Vermittlungsportale für Ferienhäuser in Thailand

Erstellt von noritom, 13.08.2013, 15:23 Uhr · 2 Antworten · 1.193 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.705

    Vermittlungsportale für Ferienhäuser in Thailand

    Hallo zusammen.

    Ich/Wir haben in diesem Jahr vor, mal nicht unbedingt in ein Hotel zu gehen sondern uns für drei Wochen (ca. 5. Dez. - 26. Dez.) ein Ferienhaus zu mieten, möglichst mit eigenem kleinen Pool.

    Im Internet bin ich auf eine Vielzahl von Vermittlungsplattformen gestoßen, bin mir aber nicht sicher, ob diese auch seriös sind. Immerhin wird bei einigen bei Buchung sofort ca. 25% Anzahlung fällig.

    Einige Seiten operieren über "Agenturen", der Zahlungsverkehr läuft aber direkt über den Eigentümer....usw. usw. Alle Portale sehr unterschiedlich in der Abwicklung.

    Meine Frage: Wer kann mir Vermittlungsportale im Internet (toll wäre aus eigener Erfahrung) empfehlen (deutsch- oder englischsprachig).

    Vielen Dank schon mal.

    VG
    noritom

    Ach ja, sollte ich ein bereits bestehendes Thema zu dieser Fragestellung übersehen haben, dann kurzer Hinweis und Thema schließen. Danke.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Hua Hin villas - Holiday rentals in Huahin

    Haben wir gute Erfahrung mit gemacht.

    White Elephant - Hua Hin villas

    Hatten die da. Salzwasserpool. Nett.

  4. #3
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.705
    Zitat Zitat von Frankie Beitrag anzeigen
    Hua Hin villas - Holiday rentals in Huahin

    Haben wir gute Erfahrung mit gemacht.

    White Elephant - Hua Hin villas

    Hatten die da. Salzwasserpool. Nett.

    Schon mal vielen Dank!! Werde mich mal auf den Seiten umschauen.

    VG
    noritom

Ähnliche Themen

  1. Gibt es Ferienhäuser?
    Von Alexo im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.03.12, 07:26