Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Vergleich Wechselstubel zur Kreditkarte

Erstellt von Family, 08.05.2015, 09:15 Uhr · 24 Antworten · 4.054 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.566
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    @peter1Das ist jetzt das 2. Mal, dass Du einen kaputten Link postest. Probierst Du es bitte noch einmal? Danke
    Ich bin mal über Google gegangen und auf diese Adresse gekommen.Thailand Currency Exchange | Mega Rich Currency Exchange Thailand / Bangkok

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    9.098
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    @peter1
    Das ist jetzt das 2. Mal, dass Du einen kaputten Link postest. Probierst Du es bitte noch einmal? Danke
    der link funktioniert. Wird Zeit fuer nen neuen Computer schaetze ich

  4. #13
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.288
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Nein, den besseren Kurs am Airportlink gibt es schon laenger nicht mehr. Die sind jetzt alle gleichgeschaltet.
    Blödsinn, ich habe letzte Woche noch getauscht, mein Bekannter gestern Abend. Die Kasikorn hat den gleichen Kurs, nicht aber der Money Changer in der roten Box beim Expressticketschalter

  5. #14
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422
    Ich meinte die Kasikorn am Airportlink. Die hatte frueher einen besseren Kurs, aber nun schon laenger nicht mehr.

  6. #15
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    3.280
    wie zu sehen ist, geben die money changer den besten kurs.

    mfgpeter1

  7. #16
    Avatar von flocu

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1
    Die 180 Baht kriegt man bei DKB und .comdirect zurück erstattet. Hier ist ein Artikel, wie man weitestgehen gebührenfrei mit Kreditkarte in Thailand und in anderen Ländern reist:
    Kostenlos im Ausland Zahlen und Geld Abheben: 5 gebührenfreie Kreditkarten

    Die DKB hat in Thailand meistens den besseren Kurs als die .comdirect.

  8. #17
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    3.280
    wer weiss wie lange noch, griechenland will z.b. zwangsgebuehr einfuehren fuer atm abhebung.

    mfg
    peter1

  9. #18
    Avatar von sombath

    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    2.733
    Richtig .
    Wir haben im Jan. bei Super Rich 6000 Euro getauscht u. es gab ca. 1 THB mehr als auf der Bank .
    Das waren dann mal auf die Schnelle 6000 THB , ist doch gut so .
    Meine Frau hat dann ihre 119 000 gleich daneben wieder bei ihrer Bank eingezahlt .
    6 Wochen später gab es dann statt 39.8 nur noch ca. 36,--

    Sombath



    Zitat Zitat von peter1 Beitrag anzeigen
    wie zu sehen ist, geben die money changer den besten kurs.

    mfgpeter1

  10. #19
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.566
    Ist zwar schon ein Jahr her, aber ....Für mein zukünftiges Rentnerkonto hat mir die UOB 44,05 angeboten. Wir sind dann an eine Wechselbude gegangen, die für 44, 65 tauschte.5.000 x 0,6 = 3.000 Baht = 5 Kartons Singha.

  11. #20
    Avatar von eber

    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    1.337
    Hallo, dann mal einen großen Schluck geniesen.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Quizfrage zur Euromünze
    Von MichaelNoi im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.09.02, 07:20
  2. Nochwas zur Statistik......Reiseziele:
    Von Kheldour im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.08.02, 23:33
  3. Thaisai zur Zeit offline
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.12.01, 14:31
  4. Frage zur Heirat
    Von KlausPith im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.08.01, 16:42
  5. Ein Link zur Ehe und Familie
    Von siddhartha im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.01, 11:10