Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Verfügbarkeit von "Schlafplätzen" in der Hauptsaison

Erstellt von mb86, 14.11.2014, 14:04 Uhr · 27 Antworten · 2.353 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    exakt und zusätzich wegen der Fullmoon Party wird's auch knapp. Es ist generell so im Febr.: Vieles ist ausgebucht, aber nicht alles. Eine(r) passt auf die Rucksäcke auf und der andere klappert den Strand ab. Flüge, Bus, Bahn und Fähren können tagelang ausgebucht sein.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von mb86

    Registriert seit
    19.06.2014
    Beiträge
    38
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Vorsicht mit solchen Aussagen. Am 19. Feb. 2015 ist das chinesische Neujahrsfest
    Wo und was ist an Chinese newyear so geboten? Ist das das, wo alle mit Wasserpistolen rumlaufen? Findet das dann in ganz TH statt?
    Also sollte man zumindest für diese Tage um den 19. ein wenig vorausschauen.

  4. #23
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.287
    am Chinese Neujahr feiern die Chinesen mit Böllern und gutem Essen, für den Normaltourie kein Erlebnis nur eine Behinderung weil alles mögliche komplett ausgebucht ist. Trotzdem findet man ne Unterkunft, nur nicht ganz so leicht.

  5. #24
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.496
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    Eine(r) passt auf die Rucksäcke auf und der andere klappert den Strand ab.
    Irgendwie klingt das für mich deutlich stressiger als sich vorher im Internet ein Hotel auszusuchen und zu buchen.

  6. #25
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.496
    Zitat Zitat von mb86 Beitrag anzeigen
    Wo und was ist an Chinese newyear so geboten? Ist das das, wo alle mit Wasserpistolen rumlaufen? Findet das dann in ganz TH statt?
    Also sollte man zumindest für diese Tage um den 19. ein wenig vorausschauen.
    Nein, das mit dem Wasser ist das thailändische Neujahrsfest am 13.4. (und um diesen Tag herum).

  7. #26
    Avatar von mb86

    Registriert seit
    19.06.2014
    Beiträge
    38
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Nein, das mit dem Wasser ist das thailändische Neujahrsfest am 13.4. (und um diesen Tag herum).
    Ah okay, das hat lustig ausgesehen Vielleicht ja ein andere mal.

  8. #27
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.287
    so, nun fahr mal los und berichte danach wies Dir ergangen ist, von hier aus alles planen ist meiner Meinung nach völlig sinnlos, hinfahren und ausprobieren ist der richtige Weg.

  9. #28
    Avatar von mb86

    Registriert seit
    19.06.2014
    Beiträge
    38
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    so, nun fahr mal los und berichte danach wies Dir ergangen ist, von hier aus alles planen ist meiner Meinung nach völlig sinnlos, hinfahren und ausprobieren ist der richtige Weg.
    Flug ist schon gebucht für Februar, also heißt noch etwas gedulden... freu mich aber schon richtig. Danke noch mal an alle!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. rd. 71 % in der EU 27 hat Wohnungseigentum - in Deutschland liegt die Quote bei 43 %
    Von socky7 im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.04.14, 21:49
  2. Tempel in der Naehe von Darmstadt
    Von Claude im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.11.04, 15:27
  3. Landkarten der Inseln in der Bucht von Phang Nga
    Von Hartmann im Forum Touristik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.08.04, 16:03
  4. jemand in der naehe von tha kantho
    Von bigchang im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.06.04, 23:04
  5. Fluhafen in der nähe von Pattaya ?
    Von PHUU-CHAAI im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.10.03, 23:22