Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Verfügbarkeit von "Schlafplätzen" in der Hauptsaison

Erstellt von mb86, 14.11.2014, 14:04 Uhr · 27 Antworten · 2.352 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von nakmuay

    Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.321
    Wobei halt der Hauptunterschied darin liegt, dass Booking normalerweise postpaid und Agoda prepaid ist, sprich Agoda sollte generell einen besseren Service liefern, da die Kohle schon schön eingesackt wurde

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.496
    Zitat Zitat von nakmuay Beitrag anzeigen
    Wobei halt der Hauptunterschied darin liegt, dass Booking normalerweise postpaid und Agoda prepaid ist, sprich Agoda sollte generell einen besseren Service liefern, da die Kohle schon schön eingesackt wurde
    Dieser Logik kann ich nicht so ganz folgen.

  4. #13
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Er wollte es wohl andersrum schreiben.

    Wir haben unsere Europatour mit 14 Übernachtungen an 10 Orten über booking.com gebucht und waren sehr zufrieden.

  5. #14
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    Hallo...........@mb86........wozu heute den Kopf zerbrechen, wenn Du nicht gerade zu Weihnachten oder Songkran Unterkünfte suchen willst, dann fliege einfach los...........es gibt immer und zu jeder Zeit 1000de freie Zimmer !! Ich reise "zig Jahre" OHNE doofe Vorbestellungen , also komm einfach nach TH

  6. #15
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.532
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Hallo...........@mb86........wozu heute den Kopf zerbrechen, wenn Du nicht gerade zu Weihnachten oder Songkran Unterkünfte suchen willst, dann fliege einfach los...........es gibt immer und zu jeder Zeit 1000de freie Zimmer !! Ich reise "zig Jahre" OHNE doofe Vorbestellungen , also komm einfach nach TH
    Darf ich da mal nachfragen? Fliegst du nicht immer zu einer festen Destination, die schon im Vorfeld von dir gemietet wurde?

  7. #16
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    Heute fliege ich in mein Haus in TH, ich sprach jedoch von vielen Jahren davor! Ich hatte NIE vorausgebucht, wozu eigentlich?? Wer TH kennt, braucht nicht vorausbuchen................ Ich hatte weder auf den Phils vorausgebucht, noch in DACH oder sonstwo?!
    Ich mach doch mir keinen Stress wegen freien Zimmer, noch hatte ich immer ein Dach übern Kopf, und ich komme auch nach BGKK zum "Nitty-meeting" und werde ohne vorausbuchen auch ein Bett finden, oder???

  8. #17
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.532
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Heute fliege ich in mein Haus in TH, ich sprach jedoch von vielen Jahren davor! Ich hatte NIE vorausgebucht, wozu eigentlich?? Wer TH kennt, braucht nicht vorausbuchen................ Ich hatte weder auf den Phils vorausgebucht, noch in DACH oder sonstwo?!
    Ich bin mit deinen Antwort nicht so richtig zufrieden. Bevor du deine Hütte in Baan Krut angemietet hattest, war doch, wenn ich mich recht erinnere, ein Appartement in Phuket oder Hua Hin euer Eigen.

  9. #18
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    Ne, ein haus in HuaHin war vor BaanKrut für 1,5 Jahre.........dann BaanKrut !
    Aber davor bin ich sehr viel herumgereist und dabei nie mit Vorbestellung, höchstens für die erste Nacht in BGKK, Manila oder Berlin, Paris,Amsterdam usw..................wegen Überlegung, was ich am nächsten Tag machen werde?
    Irgendwie verstehe ich die "Angst" vor "Obdachlosigkeit" der Fragesteller hier nicht???

  10. #19
    Avatar von ediundbledi

    Registriert seit
    29.01.2013
    Beiträge
    615
    Februar ist in Koh Samui schon noch absolute Hauptsaison. da sehe ich am Lamai Beach jeden Tag Horden von Touristen ihre schweren Trolleys über die nicht gerade guten Gehwege oder sogar über den Strand schleifen auf der Suche nach der richtigen Unterkunft. zwei Stunden später kommen sie total verschwitzt in anderer Richtung wieder zurück, irgendwann sind sie dann weg, haben wahrscheinlich etwas gefunden. irgendwo unterkommen wird letztendlich hat jeder.

  11. #20
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    ..........es gibt immer und zu jeder Zeit 1000de freie Zimmer !! Ich reise "zig Jahre" OHNE doofe Vorbestellungen , also komm einfach nach TH
    Vorsicht mit solchen Aussagen. Am 19. Feb. 2015 ist das chinesische Neujahrsfest

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. rd. 71 % in der EU 27 hat Wohnungseigentum - in Deutschland liegt die Quote bei 43 %
    Von socky7 im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.04.14, 21:49
  2. Tempel in der Naehe von Darmstadt
    Von Claude im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.11.04, 15:27
  3. Landkarten der Inseln in der Bucht von Phang Nga
    Von Hartmann im Forum Touristik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.08.04, 16:03
  4. jemand in der naehe von tha kantho
    Von bigchang im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.06.04, 23:04
  5. Fluhafen in der nähe von Pattaya ?
    Von PHUU-CHAAI im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.10.03, 23:22