Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Veranstalter sagen Bangkok Reisen ab!

Erstellt von Samuianer, 15.05.2010, 05:41 Uhr · 15 Antworten · 1.943 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731

    Re: Veranstalter sagen Bangkok Reisen ab!

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="856944
    Dürfen die Bangkoker nun im Gegenzug visafrei nach Deutschland reisen?
    die mit einem blauen Reispass mehr oder weniger.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Samurain

    Registriert seit
    24.06.2009
    Beiträge
    283

    Re: Veranstalter sagen Bangkok Reisen ab!

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="856944
    Dürfen die Bangkoker nun im Gegenzug visafrei nach Deutschland reisen? Das wäre doch mal eine richtig gute Tat in so einem Kriegsfall.
    Deutschland kann sich nicht erlauben auf die Visagebühren zu verzichten, der Afghanistaneinsatz muß ja irgendwie finanziert werden.

    Und Asyl gibts höchstens für die Leute aus Gaza, die neulich den Thai-Arbeiter mit einer Rakete ermordet haben. Nur um daran zu erinnern wo die erste Rakete abgefeuert wurde . . .

  4. #13
    Avatar von storasis

    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    952

    Re: Veranstalter sagen Bangkok Reisen ab!

    Zitat Zitat von Bukeo",p="857125
    Zitat Zitat von J-M-F",p="857121

    die ersten sind wohl schon zum häuserkampf in bkk eingetroffen.
    die sind nur in grosse Gruppen mutig.

    ich findes es komisch, was die regierung für ein händchen hat immer mehr s gegen sich aufzubringen.
    Nattawut brüllt gerade ins Mikrofon - es mögen doch nicht alle abhauen, es kommt kein Nachschub mehr durch.
    Das Essen geht aus, .
    Hauptsache die 1000 Baht werden noch ausgezahlt

  5. #14
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Veranstalter sagen Bangkok Reisen ab!

    Zitat Zitat von storasis",p="857318

    Hauptsache die 1000 Baht werden noch ausgezahlt
    wenn Thaksin noch Geldkoffer durch die Armeereihen schmuggeln kann :-)
    Ich glaube die meisten wollen einfach nur raus. Zu blöd, das sich manche einen Vorschuss haben auszahlen lassen, die müssen ev. noch ein paar Tage warten, oder schauen - das sie eine Lücke finden.

  6. #15
    Avatar von gregor200

    Registriert seit
    13.01.2005
    Beiträge
    945

    Re: Veranstalter sagen Bangkok Reisen ab!

    so angenehm ist es auch nicht, bei 40 Grad Hitze den ganzen Tag im Qualm von brennenden Autoreifen zu sitzen.

    Was aber viele nervös macht ist die Aussicht, beim Abzug von der Polizei erkennungsdienstlich erfasst zu werden und hinterher auf dem Land von der Polizei Besuch zu bekommen.

  7. #16
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731

    Re: Veranstalter sagen Bangkok Reisen ab!

    Zitat Zitat von gregor200",p="857619
    so angenehm ist es auch nicht, bei 40 Grad Hitze den ganzen Tag im Qualm von brennenden Autoreifen zu sitzen.

    Was aber viele nervös macht ist die Aussicht, beim Abzug von der Polizei erkennungsdienstlich erfasst zu werden und hinterher auf dem Land von der Polizei Besuch zu bekommen.
    hast da Erfahrung? Doch solche Dinge wären doch einfach zu verhandeln

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Vorstellung von www.bangkok-reisen.blogspot.com
    Von monkey im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.11.10, 17:43
  2. Was ich euch mal sagen will....
    Von Christan G im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.09.07, 23:13
  3. Soll ich es ihr sagen?
    Von Chak2 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 10.04.05, 20:08
  4. Service: Reisen "Bangkok" 15.03.05 19:00 HR
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.03.05, 08:50
  5. Veranstalter Thailand Tours
    Von Frauky im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.01.05, 16:10