Seite 7 von 11 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 108

variabler flug nach thailand

Erstellt von somchei, 18.06.2013, 13:28 Uhr · 107 Antworten · 8.653 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von funnygirlx

    Registriert seit
    21.09.2011
    Beiträge
    2.510
    KLM ..genial ???

    also essen mau. und letztes jahr haben sie denn nachtflug (rueck) von BKK gestrichen, bekamm ne mail mehr als 4 wochen vorab. flug geht mittags, der nachtflug getsrichen. leider abends kein anschlussflug mehr in ams , sondern erst morgens um 6h . rief klm an , keine leistungen wie hotel ( da mehr als 4wochen vorab angekuendigt) , stornierung der tickets war ok , bekamm 50% vom geld zurueck, dauerte aber 8 wochen.

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von somchei

    Registriert seit
    17.02.2009
    Beiträge
    103
    Zitat Zitat von didi Beitrag anzeigen
    Die Frage stellt sich doch überhaupt nicht. Da ein Visum vorhanden ist, ist die Frage nach dem Rückflug völlig irrelevant.

    Übrigens braucht man nicht nach DE zurück, um ein neues Visum zu beantragen. Das gibt es auch in den Nachbarstaaten von Thailand wie z.B. Laos oder auch Malaysia.

    Gruß Didi
    das heisst ich brauch nicht nach DE um ein neues jahrestiket zu bekommen ohne ein führungszeugnis?

  4. #63
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Du brauchst nur in ein Nachbarland von Thailand zu fliegen und Dir dort ein Non-Immi-O- leider nur single entry - zu holen.
    Und koenntest dann dieses alle 90 Tage erneut veranstalten.

    Wirklich ausgekochte Typen würden das aber nie tun. Die würden innerthailändisch zur Immigration gehen und bei Nachweis von 800.000 auf dem eigenen Konto oder 65.000 monatlich eigenen Einkommen gemäß Dt. Botschaft sich eine Jahresaufenthaltsgenehmigung für Thailand besorgen.

    Da Du aber schon den Unterschied zwischen Flug und Visum nicht packst, sollte man da wohl eher schwarz sehen. Macht aber nix. Irgendwann kommen alle zurück.

  5. #64
    Avatar von somchei

    Registriert seit
    17.02.2009
    Beiträge
    103
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Du brauchst nur in ein Nachbarland von Thailand zu fliegen und Dir dort ein Non-Immi-O- leider nur single entry - zu holen.
    Und koenntest dann mit diesen wieder in Thailand alle 90 Tage einen visa-run veranstalten.

    Wirklich ausgekochte Typen würden das aber nie tun. Die würden innerthailändisch zur Immigration gehen und bei Nachweis von 800.000 auf dem eigenen Konto oder 65.000 monatlich eigenen Einkoimmen gemäß Dt. Botschaft sich eine Jahresaufenthaltsgenehmigung für Thailand besorgen.

    Da Du aber schon den Unterschied zwischen Flug und Visum nicht packst, sollte man da wohl eher schwarz sehen. Macht aber nix. Irgendwann kommen alle zurück.
    gut das du dich in deinem leben noch nie vertan hast du vollkommnes wesen

  6. #65
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Ich spendiere Dir ein "e".

  7. #66
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von funnygirlx Beitrag anzeigen
    KLM ..genial ???

    ... stornierung der tickets war ok , bekamm 50% vom geld zurueck, dauerte aber 8 wochen.
    Jeder macht seine eigenen Erfahrungen im Leben.......
    4 Wochen vor Abflug informiert gewesen, nicht reagiert (z.B., Umbuchung) und dann noch 50 % vom Ticketpreis zurück bekommen!!!! Beschwert fühlen!!! 8 Wochen auf Erstattung gewartet.......
    Was willst Du eigentlich noch mehr, als zum halben Preis geflogen zu sein? Sollen sie Dir noch einen VW Golf vor die Tür stellen? Als Enstchädigung für das erlittene Leid?

    Denke mal nicht, das Du aus dem Osten kommst.....?????

  8. #67
    Avatar von hoko

    Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    1.134
    Ich fliege ausschließlich mit TG von MUC nach BKK und wenn ich nicht Bus. bzw.upgrade oder eh auf Meilen fliege dann halt eco.
    Bis auf ein- oder zwei Verspätungen hatte ich noch nie Probleme.

    Im Schnitt zahle ich zwischen 700 u. 750,- pro Runde (hin u. her) wenn ich eco fliegen sollte und ich frage ich was einen veranlasst mit einer arabischen airline zu fliegen? Zwischenstation aufgrund von Thrombose-Problemen ok... aber was sind die Gründe für einen Boxenstopp in den VAE? 200,- Ersparnis... wohl kaum?

    Vielleicht liegt der Vorteil ja darin, dass es keine Direktflüge von (z.B.) HH gibt und es dann einfach besser ist in VAE umzusteigen als in FRA oder MUC?

  9. #68
    carsten
    Avatar von carsten
    Es gibt durchaus Leute, die sich Business nicht leisten können oder wollen, und in Eco keine 10-12 Std. am Stück sitzen möchten. Für die ist der Zwischenstop von 1-3 Std. auf halbem Weg dann eine feine Sache.

    Auch wenn das für Dich unvorstellbar sein sollte....

    Weiters gibts auch Leute, für die EUR 200 viel Geld sind, und dieses lieber in Thailand ausgeben, statt einer Ariline in den Rachen zu werfen, die heutzutage nicht mal mehr in TOP TEN bei Skytrax auftaucht.....

    The World's Top Airlines - Ranking 1 to 20 | 2013

  10. #69
    Avatar von willihope

    Registriert seit
    11.06.2012
    Beiträge
    187
    Zitat Zitat von carsten Beitrag anzeigen
    Es gibt durchaus Leute, die sich Business nicht leisten können oder wollen, und in Eco keine 10-12 Std. am Stück sitzen möchten. Für die ist der Zwischenstop von 1-3 Std. auf halbem Weg dann eine feine Sache.

    Auch wenn das für Dich unvorstellbar sein sollte....

    Weiters gibts auch Leute, für die EUR 200 viel Geld sind, und dieses lieber in Thailand ausgeben, statt einer Ariline in den Rachen zu werfen, die heutzutage nicht mal mehr in TOP TEN bei Skytrax auftaucht.....

    The World's Top Airlines - Ranking 1 to 20 | 2013
    nun in den ersten top ten ist emirates an erster stelle, mit mir nimma sag ich da nur!

    700 - 750 für einen direktflug? das interessiert mich auch denn auf dir 2 - 3 stunden im transitbereich kann ich gerne verzichten!
    wo willst du da noch 200 euro sparen? einen flug um 500 hab ich noch nie gesehen und selbst 700 sind recht günstig für hin und rück!
    fragt sich nur: was zum henker ist tg für eine linie?

  11. #70
    Avatar von funnygirlx

    Registriert seit
    21.09.2011
    Beiträge
    2.510
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Jeder macht seine eigenen Erfahrungen im Leben.......
    4 Wochen vor Abflug informiert gewesen, nicht reagiert (z.B., Umbuchung) und dann noch 50 % vom Ticketpreis zurück bekommen!!!! Beschwert fühlen!!! 8 Wochen auf Erstattung gewartet.......
    Was willst Du eigentlich noch mehr, als zum halben Preis geflogen zu sein? Sollen sie Dir noch einen VW Golf vor die Tür stellen? Als Enstchädigung für das erlittene Leid?

    Denke mal nicht, das Du aus dem Osten kommst.....?????
    was ist denn so tragisch dran , falls ich oder jemand aus dem OSTEn kommt, hast du einen komplex?????

    2. Umbuchung nicht moeglich,da kein nachtflug auch an anderem tag. hotel auch nicht. und 50% zurueck,ist wohl normal, musste schliesslich ein O/W buchen ,da habe ich noch was drauf bezahlt am ende

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Flug nach Thailand im April
    Von Laffytaffy83 im Forum Touristik
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 30.01.13, 20:18
  2. One-Way Flug nach Thailand
    Von waanjai_2 im Forum Touristik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 26.01.12, 17:04
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.10.11, 23:34
  4. Flug nach Thailand
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.09.04, 17:41
  5. Flug nach BKK - Thailand-Touri-Neuling
    Von imschlamm im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.09.03, 17:40