Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 108

variabler flug nach thailand

Erstellt von somchei, 18.06.2013, 13:28 Uhr · 107 Antworten · 8.650 Aufrufe

  1. #31
    disi
    Avatar von disi
    ich bin a380 EK vor 2 wochen geflogen. service wie immer gut aber das mit dem abservieren dauert in der tat bis zu 1er stunde und das auf allen vier strecken. champagner gibts für 15 dollar die kleine flasche!

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von willihope

    Registriert seit
    11.06.2012
    Beiträge
    187
    Zitat Zitat von disi Beitrag anzeigen
    ich bin a380 EK vor 2 wochen geflogen. service wie immer gut aber das mit dem abservieren dauert in der tat bis zu 1er stunde und das auf allen vier strecken. champagner gibts für 15 dollar die kleine flasche!
    nach dieters auslassungen dachte ich schon ich bin der einzige der da empfindlicher ist!
    1 stunde mit dem zeuch vor den knien ist nicht wirklich nett! vor allem wenn man sieht das sie sich irgendwie nur selbst beschäftigen. :-(

  4. #33
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.003
    Zitat Zitat von willihope Beitrag anzeigen
    1 stunde mit dem zeuch vor den knien ist nicht wirklich nett! vor allem wenn man sieht das sie sich irgendwie nur selbst beschäftigen. :-(
    Nein, das ist nicht nett. Ging bei der Qatar aber recht flott. So 10 - 20 Minuten nach dem man fertig war, wurde aufgeraeumt.

    Meine Erfahrungen mit Etihad und Emirates sind etwas aelter, aber auch da kann ich mich diesbezueglich an nichts Negatives erinnern.

    Ich finde es aber klasse, dass man hier aktuelle Infos zur Qualitaet der Airlines anstatt nur zum Preis austauscht.

  5. #34
    Avatar von willihope

    Registriert seit
    11.06.2012
    Beiträge
    187
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    ...
    Ich finde es aber klasse, dass man hier aktuelle Infos zur Qualitaet der Airlines anstatt nur zum Preis austauscht.
    ok ich flog aber von neuseeland nach europa, schon wieder über 1 jahr her! also aktuell ist anders!
    letztens (2012) türkisch airways, sitz in der mitte mit heizung? oder sowas im fussraum, nur halber platz für die füsse allerdings 4 sitze frei! :-) konnte schön 3,5 - 4 stunden schlafen. :-) istanbul allerdings hat keine sitze im transit bereich, alle sitzen am boden rum! :-( dafür jede menge shops! :-(

    danach (2012) flug mit ....., stopover in abu dabi, war soweit ok als dass ich mich nicht mehr daran erinnere, stopover war so ca. 6 stunden nach flug und nächste etappe war auch so 6 stunden, passt von der aufteilung ganz gut.

    wenn ich mich nicht mehr daran erinnere dann ist das zum teil dem alter, zum teil dem alkohol und zum teil dem aktiven vergessens geschuldet, also so richtig schlimm wars sicher nicht, schlimme dinge vergesse ich nie!
    anset australia, schlabriges kaltes "steak", schrottkiste von flugzeug, alte, fette und hässliche flugbegleiter, den konkurs haben die sich redlich verdient! :-)

  6. #35
    disi
    Avatar von disi
    die kommen einfach nicht nach! ich hab auf der maschine 23 staffs gezählt. dubai - münchen haben die frühstück und mittagessen serviert!

  7. #36
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Zitat Zitat von willihope Beitrag anzeigen
    letztens (2012) türkisch airways, sitz in der mitte mit heizung? oder sowas im fussraum, nur halber platz für die füsse allerdings 4 sitze frei! :-) konnte schön 3,5 - 4 stunden schlafen. :-) istanbul allerdings hat keine sitze im transit bereich, alle sitzen am boden rum! :-( dafür jede menge shops! :-(
    Haha, das ist nicht die Heizung sondern wahrscheinlich der Kasten für das Entertainment.
    Welche Sitze man auf welchem Flug meiden sollte kann man hier nachlesen: Airline Seat Maps, Flights shopping and Flight information- Best Airplane Seats - SeatGuru

    In Istanbul sind mir keine auf dem Boden sitzenden aufgefallen, das ist eher in Dubai der Fall, wo nicht genug Sitze für die Massen an Gastarbeitern, die auf ihren Heimatflug warten, sind.

  8. #37
    Avatar von Grüner

    Registriert seit
    31.01.2008
    Beiträge
    347
    Ich finde es sowieso das letzte, daß uns diese tonnenschweren Verkabelungen für die Spielioten im Flugzeug manchmal auch noch den halben Fußraum stehlen.

    Diese tausende Kilometer Kabel mindern die Sicherheit und machen das Flugzeug anfälliger für Pannen aller Art, und schon nach ein paar Jahren funktioniert regelmäßig ein Teil der Bildschirme nicht mehr.

  9. #38
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.421
    Schonmal ein Flieger abgestuerzt, weil das Entertainmentsystem diese Vorgabe machte?

    LH hatte deren Mistsystem letztens bestimmt 10x rebootet, immer schoen mit hell flackerndem Bildschirm und Leuten die schlafen wollten...

  10. #39
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.597
    Emirates A380 - Nach dem Start Film (90min) gewählt, als die letzte Szene lief wurde das erste Getränk serviert.
    Im Anschluss daran das Essen, die Reste davon durfte ich mir noch ca. 1 Stunde anschauen, bevor es abgeräumt wurde.

    Kein Wunder, denn mehr Personal als in Fliegern mit der Hälfte an Passagieren konnte ich nicht entdecken.

    Dann musste ich mal für ein grosses Geschäft. Bei meiner Körpergrösse auf dem Klo im A380 empfiehlt es sich dringend einen Grundkurs für Zirkusartisten zu machen, wenn man sich nicht die Knochen brechen oder voll...... will.

    Ich würde dem Managment vorschlagen vielleicht die Klos noch 30 cm kleiner zu machen, dann könnte man vielleicht noch eine Sitzreihe in das Monstrum reinquetschen.

  11. #40
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen

    Dann musste ich mal für ein grosses Geschäft. Bei meiner Körpergrösse auf dem Klo im A380 empfiehlt es sich dringend einen Grundkurs für Zirkusartisten zu machen, wenn man sich nicht die Knochen brechen oder voll...... will.
    Also wer im A380 nicht gepflegt ...... kann, der ist entweder 250 cm groß oder unglaublich fett oder unglaublich ungelenk.

Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Flug nach Thailand im April
    Von Laffytaffy83 im Forum Touristik
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 30.01.13, 20:18
  2. One-Way Flug nach Thailand
    Von waanjai_2 im Forum Touristik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 26.01.12, 17:04
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.10.11, 23:34
  4. Flug nach Thailand
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.09.04, 17:41
  5. Flug nach BKK - Thailand-Touri-Neuling
    Von imschlamm im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.09.03, 17:40