Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 108

variabler flug nach thailand

Erstellt von somchei, 18.06.2013, 13:28 Uhr · 107 Antworten · 8.624 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von pegasus

    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    2.010
    Habe ich bei Etihad auch noch nie erlebt.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.684
    Kann ich Dieter nur recht geben (auch wenn ich noch lieber SIA fliegen würde....)

  4. #23
    Avatar von pongneng

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    219
    auch wenn wir schon wieder OT sind ...
    bin im April mit Etihad nach BKK geflogen (22:xx). Als Abendmahl gab's nur ein Stück Gummipizza aus der Pappe und Alkoholitäten hatten sie erst garnicht im Wagen. Mussten explizit angefordert und dann langwierig aus der Galley beschafft werden.
    War nicht schön!

  5. #24
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Zitat Zitat von pongneng Beitrag anzeigen
    bin im April mit Etihad nach BKK geflogen (22:xx). Als Abendmahl gab's nur ein Stück Gummipizza aus der Pappe und Alkoholitäten hatten sie erst garnicht im Wagen.
    Bin mit Etihad 2 mal geflogen und bekam normales Essen und alkoholische Getraenke. Pizza hatte ich noch auf gar keinem Flug.

  6. #25
    carsten
    Avatar von carsten
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Bin mit Etihad 2 mal geflogen und bekam normales Essen und alkoholische Getraenke. Pizza hatte ich noch auf gar keinem Flug.
    Etihad sind meine Eltern geflogen, Die waren über das Handling in Abu Dhabi etwas verärgert. ihr Anschlussflug war heftig verspätet, und es waren keine Infos zu kriegen.

    Getränke-Service war scheinbar auch dürftig.

    In meinem Umkreis häufen sich mittlerweile negative Berichte über die Etihad. aber erst seit kurzer Zeit (so die letzten 2 Monate...)....
    Die scheinen in der ECO ziemlich nachzulassen......
    Abwarten.....

    Kenn sonst noch Emirates (ist aber schon länger her) und meine Stammairline sieht man im Avatar...... dort ist alles OK....

    Pizza habe ich übrigens auch noch nie im Flieger bekommen.....

  7. #26
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Zitat Zitat von carsten Beitrag anzeigen
    ....meine Stammairline sieht man im Avatar...... dort ist alles OK....
    Die Etihad baut also ab seit 2 Monaten? Gut zu wissen.

    Mit Deiner Stammairline war ich letzten Monat unterwegs, die ist wirklich ok. Die hatten so gar in der ECO ne Flasche Schampus auf dem Servierwagen.

  8. #27
    Avatar von funnygirlx

    Registriert seit
    21.09.2011
    Beiträge
    2.510
    ich hatte ein codesharingflug mit CSA dabei war eine teilstrecke Ethiad , das essen war nicht geniessbar, die maschine 1 stunde auf dem boden heiss, neben der comic lichter und der duesteren ( grau/braunen) innenaustattung, dannch ging es mit einem tollen flieger der CSA weiter, mit tollem essen , maschine freundlich und hell
    schoen da man in abudahabi noch ein cafe trinken konnte und dabei eine qualmen durfte , genau wie in prag

  9. #28
    carsten
    Avatar von carsten
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Die Etihad baut also ab seit 2 Monaten? Gut zu wissen.

    Mit Deiner Stammairline war ich letzten Monat unterwegs, die ist wirklich ok. Die hatten so gar in der ECO ne Flasche Schampus auf dem Servierwagen.
    Etihad: Das ist das, was ich im Bekannten- und Verwandtenkreise so mitkriege. Ich selbst bin mit denen nie geflogen.....

    @all: wenn Ihr Erfahrungen mit EY in den letzten Wochen gemacht habt, schreibt bitte was dazu.....

    QR: das ist allerdings erst neu..... übrigens, was denen einfach noch fehlt, ist ein ordentlicher Airport zum Umsteigen. Aber auch das soll sich ja bis Jahresende gründlich ändern.....

  10. #29
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.283
    Vielleicht noch zu QR -> war positiv überrascht, dass ich am checkin in BKK ein Ticket für die premium lane bekommen habe.
    Ansonsten ordentlicher Flug, viel Platz, da relativ leer,
    Essen soweit ok, fehlt nur noch das gute Besteck von EK und kein Plastik, guter Rotwein in der Eco
    Bordprogramm sehr gut,
    neuer Dreamliner war sehr ok

    Im Tuktuk Forum wurde kürzlich ebenfalls negativ von EY berichtet; es gab wohl mehrfach Frühstück und der Alk musste man sich holen - mal sehen, ob da ein Trend erkennbar wird.

  11. #30
    Avatar von pongneng

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    219
    Also ich werde EY erstmal meiden. Der neg. Trend ist seit Monaten spürbar. Ich bin schonmal angesäuert, wenn die nicht vor der Esssensausgabe schonmal Getränke reichen (wie z. Bsp. bei Thai). Dann bestellt man zum Essen einen Wein, der aber erst kommt, wenn die Essentabletts wieder eingesammelt werden. Und das Stück Pizza aus der Pappe letztens war der Ausbund. Und das Personal heuchelt ständig enorme Geschäftigkeit vor. Ist aber nur hochtouriger Leerlauf.
    Mein nächster Flug im August geht mit Emirates.

Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Flug nach Thailand im April
    Von Laffytaffy83 im Forum Touristik
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 30.01.13, 20:18
  2. One-Way Flug nach Thailand
    Von waanjai_2 im Forum Touristik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 26.01.12, 17:04
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.10.11, 23:34
  4. Flug nach Thailand
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.09.04, 17:41
  5. Flug nach BKK - Thailand-Touri-Neuling
    Von imschlamm im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.09.03, 17:40