Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 41

Urlaubsreisen werden teurer

Erstellt von Bajok Tower, 13.02.2011, 18:35 Uhr · 40 Antworten · 4.005 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Carradine

    Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    596
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Urlaub in Deutschland? Oh ne, da kriege ich eine tiefe Depression‎, dann schon lieber nach Thailand auswandern und von ein paar Baht leben.
    Also warum Du noch in Deutschland bist, frage ich mich langsam wirklich. Du kannst hier kein Urlaub machen, leidest beim Anbkick der ganzen häßlichen deutschen Frauen, ... .
    Hast Du schon mal darüber nachgedacht vom deutschen Staat Schmerzensgeld einzuklagen? Kannste ja pauschal mal machen. Wie auch deine sonstigen Beiträge extrem pauschalisierend sind.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Teddy

    Registriert seit
    03.01.2011
    Beiträge
    871
    Nicht nur in Europa wird alles teurer, hier in Thailand ist die Teuerungsrate zweistellig, bei manchen Sachen sogar 3 stellig. Als Beispiel Salami hat früher 500 Bath / Kg gekostet, heute 980 Bath.
    Fleischwurst habe ich immer 70 Bath bezahlt, heute 130 Bath. Milch ist teurer wie in Deutschland, Die Preisschraube dreht sich nur nach oben !! Der Diesel geht auch wieder in die Höhe.

  4. #13
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Aber es gibt traumhafte Ecken in unserem Land...

    ....wohin ich in D noch mal hin wollte? FFM,Köln,Hamburg und Berlin....so'n Urlaub a la "3 Wochen auf dem Bauernhof im Bayerischen Wald" muss ich nicht gehabt haben....Du kannst Dir dann wohl vorstellen,welches meine ersten 2 Ziele in Thailand wären....richtig! Ich bin Großstadtfan....aber mich von denen,die das politisch wollen nur auf D*** beschränken zu lassen und sei es mit der Preiskeule ist eine Freiheitseinschränkung und eine Frechheit sondersgleichen!!

  5. #14
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776
    Zitat Zitat von Carradine Beitrag anzeigen
    Also warum Du noch in Deutschland bist, frage ich mich langsam wirklich....
    Frage ich mich auch laufend.
    Warum im ach so menschenverachtenden Deutschland leben? BT und Clemens was hält euch in Deutschland?

  6. #15
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von Silom Beitrag anzeigen
    BT und Clemens was hält euch in Deutschland?

    ..habs gerade schonan anderer Stelle erwähnt: Im Augenblick KANN ich nicht weg (Vater Pflegefall)....sollte mir dann jemand für die Zeit danach ein Hotel in BKK empfehlen können,das wegen einer Großbaustelle daneben dran Preisnachlass bietet-NUR ZU!! Mich stören solche nicht nur nicht,ich find' sie sogar geil!! (In MUC gibt's da zur Zeit ziemlich in meiner Nähe was Nettes-eine wunder-,wunderschöne Tunnelbaustelle,die uns wohl auch noch bis 2016 erhalten bleiben wird (am mittleren Ring)

  7. #16
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.208
    @Clemens
    ... du bist irgendwie anders als die anderen.

  8. #17
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    @Clemens
    ... du bist irgendwie anders als die anderen.
    im Bezug auf Großstädte steh' ich da allerdings auch voll dazu! Mich haben schon etliche Leute für verrückt erklärt,als ich ihnen erklärte,mir gefiele FFM eigentlich ganz gut!! Wenn man zur Zeit schon nicht die Möglichkeit hat,länger als 2 Tage wegzufahren,dann kann man trotzdem mal einen Tag lang ein paar schöne Wolkenkratzer geniessen!! In München wird dagegen geklagt und werden Volksentscheide dagegen angezettelt-ich find' die geil! Lärm und Gestank machen mir wenig aus! Sie gehören einfach zu einer Großstadt mit dazu! Mir hat auch schon mal jemand,der beruflich viel rumkommt entgegengehalten,dass Bangkok doch laut wäre und stinken würde (ich erzählte ihm WOHIN ich nach THailand wollte),worauf ich ihm sagte: "Wunderbar! Genau was ich suche!"

    BKK wird wie gesagt leider noch etwas auf sich warten lassen müssen,aber wenn das Wetter besser ist muss ich UNBEDINGT mal wieder nach FFM fahren!

  9. #18
    Avatar von Carradine

    Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    596
    Zitat Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
    im Bezug auf Großstädte steh' ich da allerdings auch voll dazu! ...
    Insofern Berlin eine Großstadt ist, gehe ich mit dir konform. Ich liebe das Leben hier in Berlin. Aber nicht weil es so laut ist und stinkt, sondern weil die Stadt so vielfältig ist. Das mit den Bürgerbegehren und Volksabstimmungen sehe ich allerdings anders. Zur Erhaltung von lebensweltorientierten Stadträumen ist ein Interessenausgleich hinsichtlich der Gestaltung von Stadten, Straßen, u.s.w. sehr wichtig. Was geschieht wenn das nicht berücksichtigt wird, siehst du unter anderem in Thailand. Einen aufgeständerten Skytrain wie zum Beispiel in BKK wird in Berlin sicher nicht mehr möglich sein.

    Zitat Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
    .. .,dass Bangkok doch laut wäre und stinken würde (ich erzählte ihm WOHIN ich nach THailand wollte),worauf ich ihm sagte: "Wunderbar! Genau was ich suche!"
    Auch wenn ich jetzt weiss, dass du lieber heute als morgen nach BKK gehen willst. Vielleicht solltest du mit deinen Einschätzungen abwarten bis du tatsächlich mal in BKK warst. Wie gesagt, mir gefällt BKK auch, aber mehr als 4-5 Tage muss ich da nicht am Stück bleiben. Da gibt es meiner Meinung nach schönere Orte in LOS. Die sind dann aber keine Großstädte in deinem Verständnis, also hinsichtlich Skyscraper und so.

  10. #19
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    @Carradine: Ich hab überhaupt nicht gegen Bürgerbegehren! Im Gegenteil! Aber in meinen Augen stimmen die Leute in München durchgehend so ab,wie es NICHT meinem Geschmack entspricht!!

    Das mit den Tunneln am mittleren Ring ist GERADE MAL so gutgegangen! Bin ich froh drum! Aber meist läufts so,wie ich NICHT will!!

  11. #20
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Urlaubsreisen werden teurer

    VW zahlt 4,2 Prozent mehr Lohn
    Nachrichten aus der Wirtschaft | RP ONLINE.DE

    Irgendwo muss das viele zusaetzliche Geld ja bleiben.
    @Strike,was bitteschön hat jetzt VW mit Urlaubsreisen zu tun?Das entzieht sich leider meiner Kenntnis.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Heul! Bier soll nächstes Jahr teurer werden!!!
    Von Clemens im Forum Essen & Musik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.11.10, 12:33
  2. Kartoffeln werden teurer
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.09.10, 22:19
  3. Flugtickets um 18,9% teurer
    Von Pustebacke im Forum Touristik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.08.07, 22:31
  4. Hotels in Vietnam werden teurer
    Von Paddy im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.05.07, 19:52
  5. Es wird teurer ...
    Von wasa im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.07.03, 16:36