Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Urlaubsplanung Ende Oktober/Anfang November 21.10 - 11.11

Erstellt von FlorianR, 26.09.2016, 08:19 Uhr · 27 Antworten · 1.429 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von FlorianR

    Registriert seit
    26.09.2016
    Beiträge
    5
    Danke indy!
    Bin zur Zeit geschäftlich unterwegs, komme erst Freitag zum ausführlichen antworten, was uns genau interessiert und wir sehen wollen, ob in CM oder im Süden.

    yogis Vorschlag mit den ...... eher nicht, fahre mit der Freundin

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    17.000
    Ach mit der Freundin........

    na dann, Kantoke Dinner, Elefantencamp, Orchideenfarm, Seidenherstellung, Lackarbeiten, Silberschmuck, Nachtmarkt, yellow bar .... Da wird harmlos und laut abgefeiert, kann man zu Fuß vom Nachtmarkt hingehen, romantische Bootsfahrt nachts auf dem Ping Fluß mit Candle Light Dinner, und nachher ins Riverside Restaurant mit richtig guten Coverbands. Wat Doi Suthep ist Pflichtprogramm.

    diese Kultur, so anmutig..... Ich krieg da auch nach Jahren nicht genug von, das zieht mich immer wieder zurück

  4. #23
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.325
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Ach mit der Freundin........

    na dann, Kantoke Dinner, Elefantencamp, Orchideenfarm, Seidenherstellung, Lackarbeiten, Silberschmuck, Nachtmarkt, yellow bar .... Da wird harmlos und laut abgefeiert, kann man zu Fuß vom Nachtmarkt hingehen
    Ja gäähn, geht's noch langweiliger ? Da will ja nicht mal meine Frau hin

    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Die Knete hätte ich dann richtig für Nut.ten rausgeknallt.
    Klasse Idee, werde ich nächstes Mal mit meinem Hasen abklären, vielleicht schiebt sich sogar ein Dreier, geh mal davon aus
    sie wird schwer begeistert sein

    Aus rein taktischen Gründen versteck ich aber vorher ihren Notfallkoffer mit den Skalpellen, sicher ist sicher

  5. #24
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.823
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Ach mit der Freundin........

    na dann, Kantoke Dinner,.......
    was ist das denn?

  6. #25
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    17.000
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    Ja gäähn, geht's noch langweiliger ? Da will ja nicht mal meine Frau hin
    Solange die sich nicht als Sadomaso mit offener Beziehung und Hang zu ausufernden Rauschgiftparties geoutet haben gibt's das brave Nitty-Kultur-Programm angeboten.

  7. #26
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    17.000
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    was ist das denn?
    Das ist relativ schlecht zubereitete traditionelle Nordthiländische Küche mit diversen Eingeborenentänzen und Schwertkampf.

  8. #27
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    15.596
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Nein @hueher, da muss ich Dir ganz entschieden widersprechen, das IBIS Riverside mag alles moegliche sein, eine gute Adresse ist es nicht.

    Es ist eine schlechte Adresse..
    Von seiem Ibis werden wir ihn wohl nicht mehr abbringen können.

  9. #28
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    Das ISIS ist immer eine gute Adresse in Bkk

    https://www.facebook.com/isis.club/

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. 21.10. 21:20 Uhr VOX Goodbye Deutschland ...
    Von mika im Forum Event-Board
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.10.08, 20:35
  2. Thailand 26/27.10 - 19.11.2006
    Von Peter-Horst im Forum Literarisches
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 05.01.07, 18:35
  3. Rog-Salaeng in Essen - 21.10.07
    Von dutlek im Forum Essen & Musik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.06, 18:56
  4. 3. Thaifest in Limburg/Lahn 21.10.2006
    Von heini im Forum Event-Board
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 24.10.06, 06:35
  5. Flugpreise Ende Februar/Anfang März
    Von Bökelberger im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.11.03, 20:04