Ergebnis 1 bis 5 von 5

Urlaubsort gesucht!?

Erstellt von Tanega, 17.07.2010, 13:34 Uhr · 4 Antworten · 689 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Tanega

    Registriert seit
    01.07.2010
    Beiträge
    12

    Urlaubsort gesucht!?

    Hallo,
    vielleicht kann mir hier jemand ein paar Tips geben, nächstes Jahr steht bei uns die Hochzeit in Thailand an. Meine Eltern, mein Bruder mit Frau und unsere Trauzeugen werden mit nach Thailand fliegen.
    Die Hochzeit findet in Buri Ram statt, meine Frau möchte im Anschluss meine Schwiegereltern und ihre Tante mit Kind zu einem 1-wöchenden Urlaub am Meer einladen.
    Wir werden mit zwei Minibussen fahren.
    Hat jemand einen Tip für ein Hotel oder eine bestimmte Region

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.459
    Das hängt von der Jahreszeit ab und vom Budget. Wenn beides passt wäre es ab Buriram auf Koh Chang am schönsten und mit Minibusen machbar.

  4. #3
    Avatar von Tanega

    Registriert seit
    01.07.2010
    Beiträge
    12
    Es wird Anfang Mai nächstes Jahr, an Koh Chang hatte ich auch gedacht war aber selber noch nie da. Wir bräuchten ein Hotel wo sich sowohl die Thai als auch die deutsche Verwandschaft wohlfühlt, hat jemand Hoteltipps?
    Das Buget ist Nebensache, aber ich denke nicht das sich meine Schwiegereltern in einem 5*hotel wohlfühlen.
    Kennst du einen Anbieter der Minibusse (neuwertige) in Thailand vermietet?

  5. #4
    Avatar von beerchang

    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    979
    KC Grande Resort ist ein schoenes und im Mai absolut bezahlbar,geh mal googlen,dann kommst Du auf ne Seite KO CHANG HOTELS VC,

    da kannst Du allles anschauen mit 360 Grad Blick

    Beerchang,der grad im Mai auf KO Chang war

  6. #5
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Lightbulb

    Zitat Zitat von Tanega Beitrag anzeigen
    ... Wir bräuchten ein Hotel wo sich sowohl die Thai als auch die deutsche Verwandschaft wohlfühlt, hat jemand Hoteltipps? .....
    Kennst du einen Anbieter der Minibusse (neuwertige) in Thailand vermietet?
    moin,

    würde eher den raum rayong präferieren, kostengünstig und von den hotels der thaiverwandtschaft natürlicher geeignet.

    minibusse würde ich in buriram im zuge der hochzeit mitorganisieren ggf. mit fahrer. biste dann wesentlich flexibler.


Ähnliche Themen

  1. Wat gesucht
    Von tuxluchs im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.10.11, 03:36
  2. Spezi gesucht
    Von Tschaang-Frank im Forum Computer-Board
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.07.09, 15:06
  3. Insidertips gesucht
    Von Huanah im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.01.05, 14:39
  4. Mia gesucht
    Von ph986 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 19.07.04, 17:20
  5. GIF's gesucht
    Von Mang-gon-Jai im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.08.02, 13:20