Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 81 bis 87 von 87

Urlaubsgeld BKK-Krabi-Koh Tao-Ko Phangan

Erstellt von steffi_h88, 13.08.2013, 15:16 Uhr · 86 Antworten · 5.273 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Ja, das Internet und Co. macht es möglich, bin bequem. Warum sollte ich es nur daheim schön haben, wenn ich es mir im Urlaub auch nett machen kann. Die Zeit der Hostel's ist vorbei... campen in Südfrankreich, Spanien oder oder ist vorbei. Jeder hat eine andere Vorstellung und meine ist so. Ich genieße es, wenn ich in meinen Augen einen tollen Urlaub habe...

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von steffi_h88

    Registriert seit
    25.07.2013
    Beiträge
    49
    Ich finde es ja fast unverschämt, dass ihr Leute, die offensichtlich anders gestrickt sind als ihr selbst, versucht, mit allen Mitteln blöd von der Seite anzumachen, nur dass ihr euch scheinbar besser fühlt. Seid ihr einfach zu alt oder verbittert um anderen Menschen, die nun mal nicht so ticken wie ihr, Toleranz und Akzeptanz gegenüber zu bringen? Kann mir jemand erklären, was euch daran so große Befriedigung beschert?
    Ich dachte ich finde in diesem Forum für meine bevorstehende erste Thailandreise ein paar Tipps, Erfahrungen, Verbesserungsvorschläge etc. und keine altklugen, besserwisserische und wahnsinnig überhebliche Hobbypsychologen, deren Leben scheinbar eindeutig zu langweilig ist. Wenn ihr nicht helfen wollt, dann behaltet eure - entschuldigt - bescheuerten und unpassenden Kommentare doch einfach für euch - in einem Forum in dem Hilfe gesucht wird!. Hab ich gefragt wie ihr die Vorgehensweise meiner Urlaubsplanung resp. Lebensplanung findet? Nein! Also maßt es euch doch bitte auch nicht an euch das Maul total offtopic zu zerreißen. Ich kann nun mal nicht einfach in den Tag hinein leben, und? Was interessiert es euch? Ist mir doch auch rotzegal was ihr für ein verkorkstes Leben habt...
    Dennoch danke ich cathi, Chak, Rolf2, Dune etc. (Hab grad nicht alle im Kopf) für die hilfreichen Antworten!

  4. #83
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.240
    Überall gibt's Solche und Solche, wie im richtigen Leben, muss man halt akzeptieren.

    ich hab mal nach Innerthailändischen Flugverbindungen und Preisen gefragt, als Antwort kamen unter anderem Busfahren, zu Fuß gehen, überhaupt besser in Deutschland bleiben usw. Das ist hier normal.

    frag nach ner guten Pizza in Thailand und Du wirst als Kulturbanause gebrandmarkt, frag nach nem Strand und Dir wird ne Dschungeltour empfohlen, so läuft das hier, echt ne Menge Scherzkekse hier unterwegs

  5. #84
    Avatar von steffi_h88

    Registriert seit
    25.07.2013
    Beiträge
    49
    Genau richtig. Ich akzeptier das ja auch. Kann ja nicht jeder gleich sein, zum Glück. Deshalb muss ich diese dämlichen Kommentare ja nicht auf mir sitzen lassen... Aber jetzt ist alles wieder gut

  6. #85
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von steffi_h88 Beitrag anzeigen
    ... Ich dachte ich finde in diesem Forum für meine bevorstehende erste Thailandreise ein paar Tipps, Erfahrungen, Verbesserungsvorschläge etc. und keine altklugen, besserwisserische und wahnsinnig überhebliche Hobbypsychologen, deren Leben scheinbar eindeutig zu langweilig ist. ...
    Versuch' die sinnfreien Posts zu überlesen, @steffi_h88.
    Mit der Zeit weisst Du wessen "Beiträge" Du getrost links liegen lassen kannst.

    Und wenn es Dir zu arg wird, dann drueck' einfach den kleinen schwarzen Button mit dem Ausrufezeichen im Dreieck.
    Teilt die Moderation Deinen Einwand sind solche Beitraege schnell Geschichte und der Autor derselben kann sich dann unter Umstaenden ein wenig erholen.

  7. #86
    Avatar von Hansi

    Registriert seit
    28.03.2012
    Beiträge
    565
    @steffi

    Ich halte Deine Reaktion für, gelinde gesagt, unangemessen!

    Hättest du eine präzise Frage gestellt wäre die Wahrscheinlichkeit für präzise Antworten größer gewesen.
    Du aber gibst völlig irrelevante Erzählungen über deine Heiratspläne und deinen Planungsfetischismus zum Besten.

    Und wunderst dich über Kommentare

  8. #87
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208
    Da dieser Thread scheinbar nur noch Off-Topic Posts und Anfeindungen hervorbringt schließe ich ihn. @steffi_h88: Falls du weitere Fragen hast, eröffne einfach einen neuen Thread. Die Moderatoren werden dann öfters mal reinschauen und ggf. aufräumen. Bitte an alle anderen Teilnehmer: es wäre schön wenn ihr von weiteren OT Kommentaren abseht, vor allen Dingen bei neuen Mitgliedern. Danke!

    Cheers, X-pat

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789

Ähnliche Themen

  1. Koh Phangan
    Von Samuel im Forum Literarisches
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.01.13, 03:25
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.07.11, 12:57
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.07.11, 04:57
  4. Transfer Krabi / Koh Lanta / Krabi
    Von MaGuckn im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.09.10, 10:33
  5. Krabi Krabi Sands Resort
    Von thaiklaus im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.01.05, 09:09