Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 87

Urlaubsgeld BKK-Krabi-Koh Tao-Ko Phangan

Erstellt von steffi_h88, 13.08.2013, 15:16 Uhr · 86 Antworten · 5.289 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Nehmt eine Mio. Baht mit und gut ist. Weniger geht immer.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Lightbulb

    Zitat Zitat von steffi_h88 Beitrag anzeigen
    ....Da ich ein totaler Planungsfreak bin (ja, ich weiß, in Thailand sollte ich diese Eigenschaft mal ablegen), werden wir bei unserem Trip im April 2014 so gut wie alles vorbuchen. Alles heißt bei mir speziell: Flug MUC-BKK, Inlandsflüge Krabi und Koh Samui, sowie alle Hotels.

    Nun stehen wir vor der für uns momentan schwierigen Frage, wie viel wir wohl für Essen, Getränke, und was man eben sonst noch so braucht, einplanen sollten bzw. ob unsere Vorstellungen auch nur ansatzweise realitätsnah sind......
    moin,

    .... nächster fred - was iss essbar resp. kann selbiges via i-net auch schon fest vorab geordert werden

    btw. noch viel spass im zwangskorsett

  4. #13
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Nun, ich verbrauche ungefähr immer ca. 40 € pro Tag. Habe jetzt mal den Durchschnitt für 10 Tage genommen und damit bin ich immer gut gefahren. Ehrlich gesagt, lass ich mich im Urlaub nicht lumpen... gelegentlich gebe ich noch etwas mehr aus.

  5. #14
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Kann ich auch nie nachvollziehen. Da reisen manche um die halbe Welt und dann vor Ort und dann dort noch nicht mal Kohle um die Angebote vor Ort zu genießen.

  6. #15
    Avatar von Navita

    Registriert seit
    04.08.2013
    Beiträge
    507
    Im Gegensatz zu alleinreisenden Männern, fallen bei Partnerreisen oder Frauen auch wesentlich weniger Nebenkosten an. Man bedenke nur schon die z.T horrenden Austrittsgebühren bei speziellen Tempelanlagen.

  7. #16
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Zitat Zitat von Navita Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zu alleinreisenden Männern, fallen bei Partnerreisen oder Frauen auch wesentlich weniger Nebenkosten an. Man bedenke nur schon die z.T horrenden Austrittsgebühren spezieller Tempelanlagen.
    Ich denke, es geht ihr nicht unbedingt um 'Sprach- und Kulturreisen'.

  8. #17
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Zitat Zitat von Phommel Beitrag anzeigen
    Kann ich auch nie nachvollziehen. Da reisen manche um die halbe Welt und dann vor Ort und dann dort noch nicht mal Kohle um die Angebote vor Ort zu genießen.
    Kommt sicher darauf an, ob man Student oder so ist (außer man ist von Beruf Sohn oder Tochter), dann verstehe ich, wenn man etwas auf die Patte schaut. Ich selber geize nicht und gönne mir das, wo ich Lust drauf habe. Dafür muss ich hart arbeiten und das ist eine meiner Entlohnungen.

  9. #18
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Schuhe, Handtaschen etc. das haut mehr rein als ST und LT.

  10. #19
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Phommel Beitrag anzeigen
    Schuhe, Handtaschen etc. das haut mehr rein als ST und LT.
    Mensch was fahr ich billig

  11. #20
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Kommt sicher darauf an, ob man Student oder so ist (außer man ist von Beruf Sohn oder Tochter), dann verstehe ich, wenn man etwas auf die Patte schaut. Ich selber geize nicht und gönne mir das, wo ich Lust drauf habe. Dafür muss ich hart arbeiten und das ist eine meiner Entlohnungen.

    Schon, aber dann suche ich mir andere Ziele aus. Was da gewählt wurde hat a mehr Seniorenflair als bunte Kügelchen am Beach ins Haar flechten.

Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Koh Phangan
    Von Samuel im Forum Literarisches
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.01.13, 03:25
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.07.11, 12:57
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.07.11, 04:57
  4. Transfer Krabi / Koh Lanta / Krabi
    Von MaGuckn im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.09.10, 10:33
  5. Krabi Krabi Sands Resort
    Von thaiklaus im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.01.05, 09:09