Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Urlaubsberatung Thailand

Erstellt von shorty200415, 12.02.2014, 21:10 Uhr · 38 Antworten · 4.312 Aufrufe

  1. #31
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    ... mußt zB. mal in Wien gucken, 2.Bezirk oder am Naschmarkt ...
    Da hast Du ja gerade die 'Nobelbezirke' von Wien herausgepickt!

    Du kennst doch sicher den Slogan, den jeder Autofahrern auf großen Plakatflächen bei der Abfahrt von der Autobah in die Stadt zu lesen bekommt: "Wien ist anders!"

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    Ja wer kennt diesen Spruch nicht?! Nur im 2.Bezirk lebten vor WK2 tausende, heute nur wenige hunderte, diese sind aber geizig bis zum geht nicht mehr! Handeln sogar im Tabakgeschäft wegen paar zigaretten und Zeitungen, habe dies selber miterlebt!
    Der Naschmarkt ist jetzt verkommen, besonders die Lokale der Frau Haya Molcho ( TelAviv ) plus Familie und andere sogg. Nobellokale.......
    Ich meide diese Bezirke schon lange.......

  4. #33
    Avatar von shorty200415

    Registriert seit
    12.02.2014
    Beiträge
    18
    Um wieder zum Ursprung zurück zu kommen...sind noch immer unschlüssig was die hotels angeht..kommen am Samstag 26.juli in Bangkok an und wollen am 30. Weiter...bis jetzt is geplant ko samui bis 4.august und dann auf phangan zur half moon party.

    Leider haben wir angst dass uns abends langweilig wird.

    Auf Empfehlung zu schönen Stränden wurde uns had salad , had Yao und had mae empfohlen. Nun haben wir hotels in der Gegend gesucht. Kriterien beides beim Strand, entweder direkt einen Strand Bungalow mit Blick aufs Meer .
    Oder etwas mit einem privaten Pool oder jacuzzi. ..Preisklasse haben wir bis 180 Euro pro Nacht raufgeschraubt.

  5. #34
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    Beispielsweise mal auf Booking.com gesucht?

  6. #35
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.667
    Oder tripadvisor?

  7. #36
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.880
    Zitat Zitat von shorty200415 Beitrag anzeigen
    ...phangan zur half moon party. Leider haben wir angst dass uns abends langweilig wird
    das kann ich gut verstehen, ich werde Dir nächste Woche dazu einmal etwas empfehlen

  8. #37
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    Half Moon Parties gibts auch auf Samui, aber auch auf Koh Phangan und dort gits auch andere Parties wie folgt:
    full moon
    shiva moon
    jungle experience
    samonera waterfall
    loy lay
    pirates bar
    coral pool party
    Rhythm and Sands
    guys bar party
    eden bar
    up start hansa party
    Die meisten dieser Parties sind 2x/Monat oder wöchentlich ausser full moon

    abgesehen davon wird nur langweiligen Menschen langweilig und wenn einem in Thailand langweilig wird, dann, ja dann, ist wirklich Socken und Schmalz verloren, oder wie man sagt.

  9. #38
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von shorty200415 Beitrag anzeigen
    ... kommen am Samstag 26.juli in Bangkok an und wollen am 30. Weiter...bis jetzt is geplant ko samui bis 4.august und dann auf phangan zur half moon party.

    Leider haben wir angst dass uns abends langweilig wird. ...
    Also, wem in Bangkok, Ko Samui oder Ko Phangan abends langweilig wird, der braucht nicht erst nach Thailand zu fliegen. Wenn Dir dort langweilig wird, dann auch überall sonst auf der Welt.

    Gerade in Ko Phangan mit Full Moon Party, Half Moon Party, Black Moon Party, mittlerweile wahrscheinlich sogar schon Quater Moon Party oder demnächst Any Moon Party ist immer was los, für meine Begriffe durchaus zu viel (aber es gibt ja noch andere Teile der Insel, wo es entspannter zugeht, ohne langweilig zu sein).

    Egal wo ich in den letzten rund 30 Jahren in Thailand überall war, Langeweile habe ich dort nie gehabt!

  10. #39
    Avatar von shorty200415

    Registriert seit
    12.02.2014
    Beiträge
    18
    Okkkk Danke für die vielen Hinweise. Haben die Inseln jetzt mal gebucht. Hotel in Bangkok haben wir noch offen lassen, weil wir die Unruhen abwarten wollen was hier weiter geschieht bzw ob sich noch alles weiter beruhigt.

    Lg

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Unterstützung der Schwiegermutter in Thailand
    Von Peter im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 369
    Letzter Beitrag: 09.02.17, 12:00
  2. Brautgeld in Thailand
    Von DisainaM im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 19.10.05, 05:30
  3. Heiraten in Thailand oder Deutschland
    Von pbk im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.07.02, 23:44
  4. Ablauf Adoption Kind aus Thailand
    Von im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 22:20
  5. Einreise nach THailand
    Von stefan im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.09.01, 15:18