Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 39

Urlaubsberatung Thailand

Erstellt von shorty200415, 12.02.2014, 21:10 Uhr · 38 Antworten · 4.313 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    Naja, Koh Phangan fand ich jetzt nicht besser als Samui.

    Zum Shoppen, Elektronik kann man preislich vergessen und auch was echte Markenkleidung anbelangt ist NYC sicherlich der bessere Ort zum Einkaufen.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Aber auf Koh Phangan bekommt man doch diese wunderschoenen Buckets of Alcohol - und man kann sich dann fast wie am Ballermann fühlen, oder?

    https://www.google.co.th/search?q=Bu...w=1920&bih=908



    Get f.ucked and f.ucked up

  4. #13
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    Ich habe keine gesehen, wir waren aber auch im Norden. Buri Rasa und Panviman kann ich empfehlen.

  5. #14
    Avatar von shorty200415

    Registriert seit
    12.02.2014
    Beiträge
    18
    Spät aber doch melde ich mich wieder.
    Wir wollen Anfang August ein paar Tage auf Samui und auch ein paar Tage in Phangan verbringen..

    Wir wissen noch nicht ob wir 3 oder 4 Erwachsene sind..
    Würden gern ein bißchen was von den Inseln sehen...genauso aber mal relaxen...

    und abends dann coole Partys. ...

    sind offen für Appartements oder auch hotels. .. Budget für Übernachtung für 2 Personen bis ca 120 Euro..

    Hoffe ihr könnt mir mal weiter helfen..

    Danke LG.

  6. #15
    Avatar von ediundbledi

    Registriert seit
    29.01.2013
    Beiträge
    615
    Kommt eigentlich nur das in Frage

    Arkbar Beach Resort

    NUR dort ist Party!

  7. #16
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    Südchaweng oder Südlamai wären der optimale Platz. Für 120 € gibts reichlich Auswahl dort. Inseln sehen geht von überall.

  8. #17
    Avatar von shorty200415

    Registriert seit
    12.02.2014
    Beiträge
    18
    Wo bleibt man denn am besten in Phangan? Wo ist am ehesten was los?

    Lg

  9. #18
    Avatar von ingo_

    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    7
    Wir waren letztes Jahr im September 5 Tage am Haad Rin Beach auf Kho Phangan.
    Das ist der Strand auf dem die Fullmoonparty steigt, sind aber einen Tag vorher wieder abgereist.
    Ich finde jetzt Phangan nicht so prickelnd, OK die Preise dort sind für Essen und trinken eigentlich recht gut (Backpacker Location halt)
    Der Strand wird jeden morgen saubergemacht aber der Bungalow war unterste Kante obwohl der 2500 thb gekostet hat.
    Die Belegschaft ist vorwiegend aus Burma und benahm sich sehr sehr abfällig gegenüber meiner Thai-Frau. Die Insel ist mit dem Roller sehr schnell zu erkunden. Länger als 3 Tage würde ich da nicht mehr ausharren wollen.
    Fakt: 3 mal Samui .. Und immer wieder aber niemals mehr Phangan.

  10. #19
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von ingo_ Beitrag anzeigen
    .....aber der Bungalow war unterste Kante obwohl der 2500 thb gekostet hat.
    Die Belegschaft ist vorwiegend aus Burma und benahm sich sehr sehr abfällig gegenüber meiner Thai-Frau. Die Insel ist mit dem Roller sehr schnell zu erkunden. Länger als 3 Tage würde ich da nicht mehr ausharren wollen.
    Fakt: 3 mal Samui .. Und immer wieder aber niemals mehr Phangan.
    moin,

    ....... haste halt den fullmonn zuschlag direkt an der location abgedrückt, das iss dort zur party time der normale wahnsinn.

    mit den dort beschäftigten burmesen hatten wir geradezu ne gegenteilige erfahrungen gemacht.

    war beim letzten und werde wohl beim nächsten turn wieder beide island im programm haben

  11. #20
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    Haad Rin ist auch der am wenigsten zu empfehlende Strand auf Koh Phangan nach dem, was ich so auf unserer Inselrundfahrt gesehen habe.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unterstützung der Schwiegermutter in Thailand
    Von Peter im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 369
    Letzter Beitrag: 09.02.17, 12:00
  2. Brautgeld in Thailand
    Von DisainaM im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 19.10.05, 05:30
  3. Heiraten in Thailand oder Deutschland
    Von pbk im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.07.02, 23:44
  4. Ablauf Adoption Kind aus Thailand
    Von im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 22:20
  5. Einreise nach THailand
    Von stefan im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.09.01, 15:18